Das letzte Meisterschaftsviertel

Agrippa

120 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Europaklassespieler

Das letzte Meisterschaftsviertel steht ins Haus und es geht gegen jeden anderen Bundesligisten noch genau einmal, beginnend am Samstag um 16 Uhr mit dem momentanen Tabellenschlusslicht Innsbruck - zugleich die letzte Mannschaft, die nicht gegen Rapid punkten konnte. Zur Verteidigung der Tiroler sei an dieser Stelle jedoch angemerkt, dass das jüngste Duell noch aus dem Kalenderjahr 2012 datiert.

Die Ausgangslage ist, so schätze ich, jedem hier bewusst (siehe Stimmungscheck-Thread), momentan wird (noch) der letzte Europacup-Platz belegt, die Formkurve zeigte zuletzt allerdings so eklatant steil nach unten, dass sich unser Trainer letzten Samstag sogar zu dem äußerst unprofessionellen Sager hinreißen ließ, man werde (sinngemäß) "sicher auch noch ein Spiel gewinnen". Dieses höchst fragwürdige und absolut unvertretbare Statement nehme ich sogleich zum Anlass für eine kleine Umfrage mit fünf Antwortoptionen. Was sagt also die grün-weiße ASB-Gemeinde dazu? Welche Erwartungen werden tatsächlich noch in dieses finale Meisterschaftsviertel gesteckt? Wie akut gefährdet ist der Europacup-Platz wirklich? usw.usf.

Fragen über Fragen, und Ich freue mich auf zahlreiche konstruktive Antworten! Wer kampfbashing betreiben will, soll dies bitte im Stimmungscheck- bzw. Trainerthread machen.

Vorweg eine Bitte an die Sympathisanten anderer Vereine - insbesondere aber die violette Trollfraktion sowie den User ED3L0B$T von Red Bull Salzburg: die Umfrage ist nicht dazu da, um signifikant verzerrt zu werden, für Liebesbekundungen und Spam steht euch wie immer der Derby-Thread offen! ;)

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

je früher PS weg desto mehr siege

Du hast "vier oder fünf" angekreuzt, d.h. PS verlässt uns noch im Laufe dieser Saison? :ears:

bearbeitet von Agrippa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

[x] zwei oder drei

Irgendwie werma uns schon zu den 2-3 Siegen brunzen, jedoch bin ich der Meinung das sowohl WAC als auch Sturm mehr Siege/Punkte einfahren werden und wir den EC-Platz verspielen werden, was das nächste Horroloch in unser Budget aufreissen wird.

Cup wird wohl auch entweder diese Runde oder nächste Schluss sein, weils einfach nur passend zu dieser Schöttel'schen Horrorsaison.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das hat's bei Pacult auch geheißen :RiedWachler:

Zoki hatte immerhin 3 Siege in 8 Spiele gehabt, Peter "wir gwinnan eh scho wieda scheißts eich ned au" Schöttel 0 Siege :davinci:

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Ich erwarte mir relativ wenig, hoffe aber doch, dass wir uns irgendwie für die EL qualifizieren.

Es is sowas von unwahrscheinlich, dass wir keinen Sieg mehr holen, das kanns fast gar net geben. Ich rechne mit 4 Siegen, was noch immer zu wenig für Rapid ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag