XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 gefeiert wird WENN sowieso erst gegen MaBurg, Tellerübergabe erst, falls möglich, in der letzten Heimpartie. schnauze passt, dann erst in Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 auch wenn ich hoffe das es heute ein X wird fürechte ich doch mit einem Sieg von den Bullen. Aber egal wir schaffens trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 auch wenn ich hoffe das es heute ein X wird fürechte ich doch mit einem Sieg von den Bullen. Aber egal wir schaffens trotzdem. klar gewinnens heute die bullen.... gewinnen ja immer die heisln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 12. Mai 2013 klar gewinnens heute die bullen.... gewinnen ja immer die heisln Wenn das so wäre, wären sie schon Meister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 Wenn das so wäre, wären sie schon Meister! i-tüpferl reiter du ich meinte: die (gefühlt) letzten 15 partien gewinnens alles (meist mit hängen und würgen).... wird halt schön langsam fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) auch wenn ich hoffe das es heute ein X wird fürechte ich doch mit einem Sieg von den Bullen. Aber egal wir schaffens trotzdem. Unterschätzt da mal die anti-rasenballsportlichen Untergrundbedingungen in Wr. Neustadt nicht. bearbeitet 12. Mai 2013 von jeanphillipeivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 12. Mai 2013 Insgeheim hoff ich ja das Salzburg heut gewinnt. Bin nächste Woche auf einer Hochzeit und wenn wir da Meister werden wenn ich nicht im Stadion bin, muss ich leider die Braut fotzen! Sind wir auf der selben Hochzeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 12. Mai 2013 hearst, sogts euren bekannten, die sollen wie alle anständigen menschen (zb. meine eltern) im jänner heiraten das kollidiert in den allerseltensten fällen mit wirklich wichtigen ereignisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 12. Mai 2013 hochzeit bei mir ist im einzugsgebiet graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 12. Mai 2013 hochzeit bei mir ist im einzugsgebiet graz hihihihi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Mai 2013 same here also SBG Sieg heute, danke neverever meisterschaft entscheidendes spiel geht vor sbg niederlage heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 12. Mai 2013 Freund von mir auch auf einer Hochzeit... Waren das ganze Jahr gemeinsam im Stadion - wir schmieden schon Pläne ob und wie er vorher abposchn kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Mai 2013 Freund von mir auch auf einer Hochzeit... Waren das ganze Jahr gemeinsam im Stadion - wir schmieden schon Pläne ob und wie er vorher abposchn kann braut anbraten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 12. Mai 2013 Die letzte Woche war mmn die schwierigste im bisherigen Saisonverlauf: - Ried zuhause besiegt - Ried auswärts besiegt - die Rieder-Motivation für ihr Heimspiel gg Salzburg somit aufrechterhalten - eine "Nervenpartie" in Innsbruck trotz heftiger Gegenwehr durch unbedingten Siegeswillen von Mannschaft und Trainer noch gewonnen. Am Samstag einen Sieg mit ein paar Toren nachlegen dann sollte es reichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2013 Die 4 Punkte aus den folgenden Heimspielen werden gemacht. Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts