Recommended Posts

Im ASB-Olymp

wir werden meister. die punkte mach ma noch. bezeichnet schon, dass die schiri mittlerweile auf der gejammere von dosen roger einsteigen und sie zum sieg pfeifen müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

seit heute übrigens fix dass wir sogar bei 3 Niederlagen noch ne Chance beim Finale in Salzburg hätten :D (mal angenommen wir versauen unser TV nicht komplett)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wir werden meister. die punkte mach ma noch. bezeichnet schon, dass die schiri mittlerweile auf der gejammere von dosen roger einsteigen und sie zum sieg pfeifen müssen.

Hätte keine Aktion des Schiris gesehen,welcher die Bullen bevorzugt hätte gestern.Sie waren schwach,haben aber nach dem 0:1 wieder in die Spur gefunden und verdient gewonnen. Erledigen wir unsere Hausaufgaben in den nächsten 3 Runden,kann sich die ganze Welt gg. uns verschwören..... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte keine Aktion des Schiris gesehen,welcher die Bullen bevorzugt hätte gestern.

Das 2:1 vom Mane? Seiner Lauftechnik dürfte er sich von Football-Running Backs abgeschaut haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hätte keine Aktion des Schiris gesehen,welcher die Bullen bevorzugt hätte gestern.Sie waren schwach,haben aber nach dem 0:1 wieder in die Spur gefunden und verdient gewonnen. Erledigen wir unsere Hausaufgaben in den nächsten 3 Runden,kann sich die ganze Welt gg. uns verschwören..... ;-)

bei sky wurde es wunderbar analysiert. beim ersten tor blockt der mane im mittelfeld einen admiraner, sodass der nicht mehr zum ball kann und der salzburger kann durch. und beim zweiten tor stellt sich halt die frage ob das eine natürliche bewegung der hand beim laufen ist. ich mein im zivilisierten europa nein. keine ahnung welche lauftechniken anderweitig so normal sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

bei sky wurde es wunderbar analysiert. beim ersten tor blockt der mane im mittelfeld einen admiraner, sodass der nicht mehr zum ball kann und der salzburger kann durch. und beim zweiten tor stellt sich halt die frage ob das eine natürliche bewegung der hand beim laufen ist. ich mein im zivilisierten europa nein. keine ahnung welche lauftechniken anderweitig so normal sind.

Ich geb dir im ALlgemeinen recht, dass es ein Foul war, aber deine leicht rassistisch angehauchten Kommentare werden mir langsam zu ungustiös.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

3 Punkte in Innsbruck und es schaut extrem guat aus für uns. Dort wird es aber verdammt schwer mMn. Aber die Bullen könnten dann halt wieder mal auslassen....... Gibt's jo ned......... :verymad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

3 Punkte in Innsbruck und es schaut extrem guat aus für uns. Dort wird es aber verdammt schwer mMn. Aber die Bullen könnten dann halt wieder mal auslassen....... Gibt's jo ned......... :verymad:

Die Sperre von Wallner ist sicher kein Nachteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In den nächsten drei Runden spielne wir gegen die drei offensivschwächsten Teams der Liga und die Schlechteste, Dritt- und Viertschlechteste Abwehr der Liga.

Nicht die schlechtesten Voraussetzungen...

Aja, meine Marschrute hält zu 100%.

Next in Line wäre der letzte Ausrutscher, ein X in Innsbruck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

In den nächsten drei Runden spielne wir gegen die drei offensivschwächsten Teams der Liga und die Schlechteste, Dritt- und Viertschlechteste Abwehr der Liga.

Nicht die schlechtesten Voraussetzungen...

Aja, meine Marschrute hält zu 100%.

Next in Line wäre der letzte Ausrutscher, ein X in Innsbruck.

Wir gewinnen in Innsbruck bei einem gleichzeitigen X der Salzburger in Neustadt. Gegen Neustadt gibts zuhause den Matchball #1.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Wir gewinnen in Innsbruck bei einem gleichzeitigen X der Salzburger in Neustadt. Gegen Neustadt gibts zuhause den Matchball #1.

Denk ich auch, bin nämlich über Pfingsten nicht in Österreich - Titel fixiert! (War auch 2003 so, da war ich auch in Graz nicht Land!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag