MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Mai 2013 wir werden meister. die punkte mach ma noch. bezeichnet schon, dass die schiri mittlerweile auf der gejammere von dosen roger einsteigen und sie zum sieg pfeifen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KHGs Friseur Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai 2013 seit heute übrigens fix dass wir sogar bei 3 Niederlagen noch ne Chance beim Finale in Salzburg hätten (mal angenommen wir versauen unser TV nicht komplett) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 wir werden meister. die punkte mach ma noch. bezeichnet schon, dass die schiri mittlerweile auf der gejammere von dosen roger einsteigen und sie zum sieg pfeifen müssen. Hätte keine Aktion des Schiris gesehen,welcher die Bullen bevorzugt hätte gestern.Sie waren schwach,haben aber nach dem 0:1 wieder in die Spur gefunden und verdient gewonnen. Erledigen wir unsere Hausaufgaben in den nächsten 3 Runden,kann sich die ganze Welt gg. uns verschwören..... ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2013 Hätte keine Aktion des Schiris gesehen,welcher die Bullen bevorzugt hätte gestern. Das 2:1 vom Mane? Seiner Lauftechnik dürfte er sich von Football-Running Backs abgeschaut haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2013 Hätte keine Aktion des Schiris gesehen,welcher die Bullen bevorzugt hätte gestern.Sie waren schwach,haben aber nach dem 0:1 wieder in die Spur gefunden und verdient gewonnen. Erledigen wir unsere Hausaufgaben in den nächsten 3 Runden,kann sich die ganze Welt gg. uns verschwören..... ;-) bei sky wurde es wunderbar analysiert. beim ersten tor blockt der mane im mittelfeld einen admiraner, sodass der nicht mehr zum ball kann und der salzburger kann durch. und beim zweiten tor stellt sich halt die frage ob das eine natürliche bewegung der hand beim laufen ist. ich mein im zivilisierten europa nein. keine ahnung welche lauftechniken anderweitig so normal sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 5. Mai 2013 bei sky wurde es wunderbar analysiert. beim ersten tor blockt der mane im mittelfeld einen admiraner, sodass der nicht mehr zum ball kann und der salzburger kann durch. und beim zweiten tor stellt sich halt die frage ob das eine natürliche bewegung der hand beim laufen ist. ich mein im zivilisierten europa nein. keine ahnung welche lauftechniken anderweitig so normal sind. Ich geb dir im ALlgemeinen recht, dass es ein Foul war, aber deine leicht rassistisch angehauchten Kommentare werden mir langsam zu ungustiös. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 5. Mai 2013 3 Punkte in Innsbruck und es schaut extrem guat aus für uns. Dort wird es aber verdammt schwer mMn. Aber die Bullen könnten dann halt wieder mal auslassen....... Gibt's jo ned......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. Mai 2013 3 Punkte in Innsbruck und es schaut extrem guat aus für uns. Dort wird es aber verdammt schwer mMn. Aber die Bullen könnten dann halt wieder mal auslassen....... Gibt's jo ned......... Die Sperre von Wallner ist sicher kein Nachteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 5. Mai 2013 In den nächsten drei Runden spielne wir gegen die drei offensivschwächsten Teams der Liga und die Schlechteste, Dritt- und Viertschlechteste Abwehr der Liga. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen... Aja, meine Marschrute hält zu 100%. Next in Line wäre der letzte Ausrutscher, ein X in Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 5. Mai 2013 (bearbeitet) In den nächsten drei Runden spielne wir gegen die drei offensivschwächsten Teams der Liga und die Schlechteste, Dritt- und Viertschlechteste Abwehr der Liga. Nicht die schlechtesten Voraussetzungen... Aja, meine Marschrute hält zu 100%. Next in Line wäre der letzte Ausrutscher, ein X in Innsbruck. Wir gewinnen in Innsbruck bei einem gleichzeitigen X der Salzburger in Neustadt. Gegen Neustadt gibts zuhause den Matchball #1. bearbeitet 5. Mai 2013 von Leo Löwe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 5. Mai 2013 Wir gewinnen in Innsbruck bei einem gleichzeitigen X der Salzburger in Neustadt. Gegen Neustadt gibts zuhause den Matchball #1. Denk ich auch, bin nämlich über Pfingsten nicht in Österreich - Titel fixiert! (War auch 2003 so, da war ich auch in Graz nicht Land!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 11. Mai 2013 (bearbeitet) Es kann.....ES WIRD NICHT MEHR SCHIEFGEHEN! MEISTER bearbeitet 11. Mai 2013 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 11. Mai 2013 gegen neustadt und mattersburg sollten 4 punkte drinnen sein!! wer das verkackt hats ohnehin nicht verdient meister zu werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 11. Mai 2013 Na wo sind unsere eierlosen Freunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 11. Mai 2013 Na wo sind unsere eierlosen Freunde? Titel ist wahrscheinlich, aber noch nicht fixiert, bis zum Titel bleiben die zwar nicht weg, aber geschwollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts