Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 27. April 2013 Gibt es ungefähre Schätzungen was dem Verein eine eventuelle Meisterprämie in Summe kosten würde ? Ich denke nicht, dass sehr viel bezahlt wird.- Man hat aus dem Punkteprämienfiasko 2010 hoffentlich gelernt. Damals mussten wir angeblich für einen Vizemeistertitel mehr zahlen als RBS für den Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 eher unwahrscheinlich, dass die duselochsen mit ihrem glück noch irgendwelche punkte liegen lassen. insofern heisst es für uns jetzt halt auch - alles gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 28. April 2013 eher unwahrscheinlich, dass die duselochsen mit ihrem glück noch irgendwelche punkte liegen lassen. insofern heisst es für uns jetzt halt auch - alles gewinnen. Warts ab wies ausschaut wenn die dann die Sonntagsspiele haben, glaub ned das die die längste ungeschlagene Serie ihres bestehens hinlegen und das müsstens aber dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Für mich ist es zwar durchaus optimistisch, aber nicht unrealistisch, dass wir sowohl heute als auch am Samstag (um 16:00 Uhr) gewinnen. Dann wärens wieder 9 Punkte. Die Wahrscheinlichkeit, dass RB die Admira zu Hause schlägt ist zwar sehr hoch, aber wenn sie Morgenluft schnuppern und trotzdem nicht näher kommen, ziehen wir ihnen eben so den letzten Nerv. Klar ist, wir müssen unsere Partien gewinnen. Das war immer so und hat sich auch nicht geändert! Also bitte verfallts nicht in kollektive Panikattacken. Unsere Truppe hat es absolut drauf heuer Meister zu werden. Und einen wichtigen Schritt wird sie heute machen. Davon bin ich felsenfest überzeugt. bearbeitet 28. April 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 so mittlerweile bin ich an dem Punkt davon auszugehen, dass egal wie die Spiele bis dahin laufen, die Austria den Titel in der letzten Runde bei Salzburg fixieren wird. damit das noch möglich ist, darf man nach der heutigen Niederlage nicht mehr als 5 Punkte in den Partien bis dahin auf Salzburg verlieren. das sind dann 7 Punkte in 4 Spielen die zu machen sind. wird eng aber nicht unmöglich. forza auswärtssieg in Salzburg. alles andere ist primär(sic!). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. April 2013 Die Invasion in Salzburg wird geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 28. April 2013 Gegen Ried und Innsbruck noch 2 Siege einfahren dann sollt es das gewesen sein. Gegen Mattersburg und Neustadt darf zuhause normalerweise nix passieren. Peter, bitte mehr den Torabschluss trainieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April 2013 Gegen Ried und Innsbruck noch 2 Siege einfahren dann sollt es das gewesen sein. Gegen Mattersburg und Neustadt darf zuhause normalerweise nix passieren. Peter, bitte mehr den Torabschluss trainieren. genau. und noch wichtiger - bitte verschon uns von den kastastrophen vic twins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 28. April 2013 Also wenn wir 4 punkte gegen die Ried und Innsbruck machen sollten wir durch sein. Aber besser wäre es natürlich 6punkte zu machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2013 Heute sehr wichtiger Punkt in der Südstadt! Ich glaub, dass das heut das wichtigste Spiel der Saison war! RBS hat in 11 Runden seit der Winterpause einen einzigen Punkt gut gemacht, warum sollten sie jetzt in den kommenden 5 Runden 6 Punkte aufholen? Kann mir keiner erklären! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2013 Erster Sieg ist da. Ried daheim rechne ich wie heute fix mit einem Dreier, Innsbruck kann unser letzter Ausrutscher werden. Neustadt und Mattersburg daheim darf und wird nichts anbrennen. Wer bei einem einzigen der letzten drei Heimspiele mit Stimme nach Hause geht und sich dabei in den Spiegel schauen kann der kann mich getrost am Arsch lecken. ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Erster Sieg ist da. Ried daheim rechne ich wie heute fix mit einem Dreier, Innsbruck kann unser letzter Ausrutscher werden. Neustadt und Mattersburg daheim darf und wird nichts anbrennen. Wer bei einem einzigen der letzten drei Heimspiele mit Stimme nach Hause geht und sich dabei in den Spiegel schauen kann der kann mich getrost am Arsch lecken. ALLES FÜR DIE MANNSCHAFT bearbeitet 28. April 2013 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) Ach noch ein nettes Detail: Ein Sieg noch aus den nächsten vier Runden (Ried, Neustadt, Mattersburg daheim, Innsbruck away) oder drei unentschieden und wir sind auf jeden Fall schon in einem Entscheidungsspiel in Salzburg... Ach noch ein nettes Detail: Ein Sieg noch aus den nächsten vier Runden (Ried, Neustadt, Mattersburg daheim, Innsbruck away) oder drei und wir sind auf jeden Fall schon in einem Entscheidungsspiel in Salzburg. Somit reichen uns 2 Siege aus den nächsten 5 Spielen zum Meistertitel bearbeitet 29. April 2013 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. April 2013 Ach noch ein nettes Detail: Ein Sieg noch aus den nächsten vier Runden (Ried, Neustadt, Mattersburg daheim, Innsbruck away) oder drei und wir sind auf jeden Fall schon in einem Entscheidungsspiel in Salzburg... Ach noch ein nettes Detail: Ein Sieg noch aus den nächsten vier Runden (Ried, Neustadt, Mattersburg daheim, Innsbruck away) oder drei und wir sind auf jeden Fall schon in einem Entscheidungsspiel in Salzburg. Somit reichen uns 2 Siege aus den nächsten 5 Spielen zum Meistertitel Versteh das nur ich nicht?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 29. April 2013 Versteh das nur ich nicht?? ... oder drei PUNKTE... (???) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts