J.E V.I.P. Geschrieben 23. April 2013 Ich glaube das Torverhältnis wird noch interessant bis zum Schluss. hoffentlich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 24. April 2013 meisterfeier gegen neustadt oder mattersburg alles cool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 meisterfeier gegen neustadt oder mattersburg alles cool Ich denk mal gegen Neustadt. Wäre aber absolut wünschenswert. Meisterteller daheim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2013 meisterfeier gegen neustadt oder mattersburg alles cool Ich bitte um Neustadt, da ich gegen Mattersburg dienstlich verhindert bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. April 2013 Ich denk mal gegen Neustadt. Wäre aber absolut wünschenswert. Meisterteller daheim neinneustadt bin ich ned dabei also maburg... va gibts den teller WENN sowieso erst im letzten heimspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 24. April 2013 nein neustadt bin ich ned dabei also maburg... va gibts den teller WENN sowieso erst im letzten heimspiel. +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 24. April 2013 Die Frage stellt sich sowieso nicht : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1 Knows how to post... Geschrieben 24. April 2013 scheißegal wann (je früher desto besser - wegen den Nerven warats), die Hauptsache er kommt diesmal wieder dorthin wo er hingehört - zu unserer Austria!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. April 2013 nein neustadt bin ich ned dabei also maburg... va gibts den teller WENN sowieso erst im letzten heimspiel. Hoppala, das letzte Heimspiel ist ja gegen Mattersburg (hab ich verwechselt). Dann natürlich im letzten Heimspiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 24. April 2013 laut sportwoche hochrechnung werden wir mit 5 punkten vorsprung meister - die sportwoche statistiken hatten noch nie recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. April 2013 (bearbeitet) laut sportwoche hochrechnung werden wir mit 5 punkten vorsprung meister - die sportwoche statistiken hatten noch nie recht Sinds halt 4 oder 6, wayne bearbeitet 24. April 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. April 2013 Is eh aufgelegt! Gegen WRN wird's den Titel geben, bin nämlich wie 2003 & 2006 im Ausland wenn wir ihn fixieren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 27. April 2013 Morgen MUSS ein Sieg her, ohne Wenn und Aber. Bei einem etwaigen Punkteverlust morgen laub ich nicht mehr an einen Meisterschaftsgewinn. Die Bullen fahren jetzt durch bis zum Schluß. De hom jetzt afoch des Glück was uns momentan ein bissl fehlt...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 27. April 2013 Ein Ausrutscher is no drinnen, aber den würd i mir gerne für die Innsbruck Partie aufheben. Wobei ich immer noch glaube dass die so in Neustadt oder Ried nicht gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 27. April 2013 Gibt es ungefähre Schätzungen was dem Verein eine eventuelle Meisterprämie in Summe kosten würde ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts