mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) Warn eh akzeptabel, oder? Fast die beste Saisonleistung mMn. Mindestens 3 Fehler in jedem Satz und Mané spricht vom filet (Netz, also in dem Fall das Tornetz) und er redet vom Filetstück Aber eigentlich egal, wenigstens traut er sich auf Französisch zu sprechen. Fast die beste Saisonleistung ohne Leitgeb und ohne Klein bearbeitet 7. April 2013 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Schmidt gibt zumindest Kontra, der Schachner ist ja auch einer der erst kritisiert und wenn dann Salzburg gewinnt sagt es hat eh alles gepasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 Was der Schachner für einen Schwachsinn verzapft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 7. April 2013 vielleicht geht ja doch noch was. einfache rechnung: WENN wir alle spiele gewinnen machen wir 24 punkte aus den verbleibenden 8 spielen. dann würde die austria 15 punkte in 7 spielen brauchen (das torverhältnis würde sich durch die aufholjagd jedenfalls für uns drehen und die niederlage der austria bei uns ist sowieso zwingend notwendig, deshalb die 7 spiele bei der austria). jedenfalls müssten sie einen punkteschnitt von knapp über 2 erreichen um meister zu werden. so einfach wird das wohl eher nicht werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. April 2013 Was der Schachner für einen Schwachsinn verzapft eine katastrophe, aber nicht nur heute, sondern jedes mal, wenn er bei Sky den mund aufmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 PK hat übrigens begonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 jedenfalls müssten sie einen punkteschnitt von knapp über 2 erreichen um meister zu werden. so einfach wird das wohl eher nicht werden. entscheidend sind mEn die nächsten beiden Spiele. Gewinnt die Austria keines, könnte es vlt noch spannend werden. Vorrausgesetzt RBS gewinnt alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max3000 Surft nur im ASB Geschrieben 7. April 2013 Super Spiel!endlich mal das gespielt das sie drauf haben!kampl und hierli super leistung mane und soriano auch sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Kann jemand Schachner vs Schmidt zusammenfassen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2013 Kampl ist einfach so toll, ich könnte heulen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ED3L0B5T Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. April 2013 habens im.oe3 irgendwas vom.spiel gesagt? jzt bzw vor 30min kam.nichts?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 7. April 2013 Sehr ordentliche Leistung heute, bin endlich wieder mal zufrieden. Natürlich war mMn. nicht alles total super, so wie Schmidt das anscheinend sehen will ("mit der Leistung zu 100% zufrieden"), denn Sturm hat es uns auch wirklich sehr leicht gemacht, aber es war ein solides Spiel von uns, und auf die Leistung können wir aufbauen. Das Spiel ist im Grunde leicht zu erklären - Sturm konzentrierte sich voll auf die Defensive und hat das nicht gut, aber auch nicht schlecht gemacht - darum haben wir uns auch lange schwer getan mit einem Tor. Als dieses dann gefallen ist, musste Sturm etwas aufmachen und für uns war es dann natürlich leichter, durchzukommen. Sturm offensiv einfach völlig harmlos, da gab es ja nicht mal ansatzweise eine Chance. Zu den Einzel-Leistungen: Walke war arbeitslos. Die Innenverteidigung hat mir sowohl mit Schiemer, als auch mit Sekagya sehr gut gefallen - so stelle ich mir das vor! Ilsanker auch mit einer wirklich tadellosen Leistung, nur die gelbe Karte war wieder mal sehr unnötig. Die wenigen Sturm-Chancen kamen eigentlich nur aus Fehlern der Außenverteidiger zustande, da haben mir beide defensiv in den paar Situationen nicht so gut gefallen - sogar Schwegler war offensiv viel stärker als er es defensiv war. Das mit durchschnittlich 21 Jahren (wieder einmal) blutjunge offensive Mittelfeld war auch sehr stark, v.a. Kampl und Mané sehr aktiv, aber auch Hierländer stand völlig zurecht statt Leitgeb am Platz. Berisha war ziemlich unscheinbar - kann leider noch immer nicht an die Herbstform anschließen. Soriano war eben Soriano... er brauchte seine Chancen, aber hat dann auch 2 gemacht - also kann er sicher zufrieden sein, Hosiner bekommt sicher auch nochmal Angst um seine Torjägerkrone. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 7. April 2013 Sturm hatte 0!!!!! Torschüße. Viel besser kann wirklich nicht mehr gespielt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. April 2013 Schon langsam bin ich echt dafür, dass Salzburg den Vertrag mit Seke verlängern sollte. Lieber einen alten, motivierten Spieler(Seke), als einen jungen unmotivierten(Dibon). Zum Spiel: War eine wirklich gute Leistung von uns. Da hat jeder einzelne 100% gegeben. Und das hat sich eben auch auf das Resultat ausgewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 Schon langsam bin ich echt dafür, dass Salzburg den Vertrag mit Seke verlängern sollte. Lieber einen alten, motivierten Spieler(Seke), als einen jungen unmotivierten(Dibon). Es scheint ja so, als ob er nur nicht spielen würde, weil sein Vertrag eben nicht verlängert wird. Ich finde das sehr schade, denn Seke ist definitiv zu einer großen Identifikationsfigur geworden. Ich sehe aber natürlich ein, dass sich das IV-Duo für nächste Saison auch einspielen muss. Wer immer das dann sein wird, sollten die nächsten paar Runden zeigen. Denn dann geht es wieder in den Europacup und ich kann auf eine nicht eingespielte Abwehr liebend gern verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts