Dayz


FoikiOÖ

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

alleine is es ja auch ein bissl zach.

Gibts Interesse für eine ASB-Runde? :shy:

Ich finde es gerade alleine spannend, quasi als "lone wolf", je größer die Gruppe umso eher gibt es eine Ballerei.

Hoffentlich kommen bald die 100er-Server wieder wie am Anfang, da war immer und überall was los!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es gerade alleine spannend, quasi als "lone wolf", je größer die Gruppe umso eher gibt es eine Ballerei.

Hoffentlich kommen bald die 100er-Server wieder wie am Anfang, da war immer und überall was los!

spannender is es sicher. Is aber oasch wenn du gut ausgerüstet bist und dann eine Gruppe kommt und dich wegballert.

Ja vielleicht finden sich im ASB ein paar. So 5 Leute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mein Rechner ist jetzt mittlerweile über 2 Jahre alt, aber bei mir läuft es ohne Probleme:

Meine Specs:

Intel i5-3570k 4x3,40Ghz

ASRock Z77 Extreme4

8 GB Corsair Venegance RAM

Asus GTX670-DC2T

Crucial m4 SSD mit 128 GB für das OS (Win 7 64bit)

WD Digital Blue mit 1.5 TB für alles andere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Such nach den Guides im Netz, gibt paar Einstellung die das ganze beflügeln.

Gabs den Char Wipe eigentlich schon?

Hab zu letzt nur auf experimental gespielt weil ich den Fehler gemacht habe meinen Char und equip zu sehr zu mögen.

Besitze deshalb auch 2 accounts :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
Go home, you're drunk!

Hab's die Tage auch mal wieder angespielt. Macht echt Laune obwohl der Nahkampf teilweise schon mühsam ist. Mit Schusswaffen find ich's allerdings schon wesentlich einfacher als zu Anfangszeiten. Auch Nahrung und Getränke findet man (meistens) viel schneller als früher. Kommt halt auch immer drauf an wann der Server zuletzt neu gestartet wurde. Wenn man da ein bisschen Glück hat ist man relativ schnell zumindest so gut ausgerüstet damit man nicht verhungert und/oder verdurstet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
08.01.1899

die Community geht ab :D ---> http://www.reddit.com/r/dayz/comments/2najhb/dayz_vehicles_experimental_first_implementation/

ich persönlich bräucht Fahrzeuge noch nicht, aber gut.. bin schon gespannt wie lang man noch neue inhalte liefert (Barricading fehlt ja noch komplett) und ab wann man endlich anfängt grundlegende dinge zu fixen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist aber echt witzig auf den Experimental-Servern mit den Fahrzeugen herumzuheizen und Zombies und Mitspieler zu überfahren. Im Augenblick steht in fast jedem Dorf und auf den Airfields mindestens ein Auto/LKW.

Auch spannend wie flott man auf einmal vorankommt, aber Fahrzeuge werden in Zukunft wohl eher nur Clans verwenden können (Auffindung, Reparatur, Bewachung), da die Dinger ja permanent am Server bleiben werden.

Kann trotzdem nur jedem empfehlen sich 0.51 runterzuladen und zu probieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 9 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.