Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. September 2014 alleine is es ja auch ein bissl zach. Gibts Interesse für eine ASB-Runde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2014 alleine is es ja auch ein bissl zach. Gibts Interesse für eine ASB-Runde? Ich finde es gerade alleine spannend, quasi als "lone wolf", je größer die Gruppe umso eher gibt es eine Ballerei. Hoffentlich kommen bald die 100er-Server wieder wie am Anfang, da war immer und überall was los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 2. September 2014 Ich finde es gerade alleine spannend, quasi als "lone wolf", je größer die Gruppe umso eher gibt es eine Ballerei. Hoffentlich kommen bald die 100er-Server wieder wie am Anfang, da war immer und überall was los! spannender is es sicher. Is aber oasch wenn du gut ausgerüstet bist und dann eine Gruppe kommt und dich wegballert. Ja vielleicht finden sich im ASB ein paar. So 5 Leute... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 2. September 2014 Könnt ihr mal eure Speccs posten? Mir kommts so vor als würds nicht ganz flüssig laufen, was unverständlich wäre. Und ja, Interesse hier! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2014 Mein Rechner ist jetzt mittlerweile über 2 Jahre alt, aber bei mir läuft es ohne Probleme: Meine Specs: Intel i5-3570k 4x3,40Ghz ASRock Z77 Extreme4 8 GB Corsair Venegance RAM Asus GTX670-DC2T Crucial m4 SSD mit 128 GB für das OS (Win 7 64bit) WD Digital Blue mit 1.5 TB für alles andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 2. September 2014 Such nach den Guides im Netz, gibt paar Einstellung die das ganze beflügeln. Gabs den Char Wipe eigentlich schon? Hab zu letzt nur auf experimental gespielt weil ich den Fehler gemacht habe meinen Char und equip zu sehr zu mögen. Besitze deshalb auch 2 accounts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 2. September 2014 Gabs den Char Wipe eigentlich schon? Nein, zum Glück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 2. September 2014 Mir kommts so vor als würds nicht ganz flüssig laufen, was unverständlich wäre. :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 2. Oktober 2014 Hab's die Tage auch mal wieder angespielt. Macht echt Laune obwohl der Nahkampf teilweise schon mühsam ist. Mit Schusswaffen find ich's allerdings schon wesentlich einfacher als zu Anfangszeiten. Auch Nahrung und Getränke findet man (meistens) viel schneller als früher. Kommt halt auch immer drauf an wann der Server zuletzt neu gestartet wurde. Wenn man da ein bisschen Glück hat ist man relativ schnell zumindest so gut ausgerüstet damit man nicht verhungert und/oder verdurstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 24. November 2014 die Community geht ab ---> http://www.reddit.com/r/dayz/comments/2najhb/dayz_vehicles_experimental_first_implementation/ ich persönlich bräucht Fahrzeuge noch nicht, aber gut.. bin schon gespannt wie lang man noch neue inhalte liefert (Barricading fehlt ja noch komplett) und ab wann man endlich anfängt grundlegende dinge zu fixen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. November 2014 Ist aber echt witzig auf den Experimental-Servern mit den Fahrzeugen herumzuheizen und Zombies und Mitspieler zu überfahren. Im Augenblick steht in fast jedem Dorf und auf den Airfields mindestens ein Auto/LKW. Auch spannend wie flott man auf einmal vorankommt, aber Fahrzeuge werden in Zukunft wohl eher nur Clans verwenden können (Auffindung, Reparatur, Bewachung), da die Dinger ja permanent am Server bleiben werden. Kann trotzdem nur jedem empfehlen sich 0.51 runterzuladen und zu probieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 9. Januar 2015 Ghillie Suit, Zelt, V3S. Ich bin durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLINTE_1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. November 2015 Spielt noch jemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. November 2015 is das noch immer alpha? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 5. November 2015 (bearbeitet) Seit gestern wieder, weils jetzt den 0.59er Patch auf den EXP aufgespielt haben und die ersten Feedbacks recht positiv sind, war aber gestern nur rund 30 Min online. bearbeitet 5. November 2015 von HerzogKraut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts