Vaffanculo ... Geschrieben 26. Oktober 2013 Neuer Next-Gen-Trailer. Haut mich nicht wirklich vom Hocker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 27. Oktober 2013 Naja, 5 sind wir schon mal die am pc spielen. Und ich denke nicht das wir alle sind. Bin auch einer der fifa 14 am pc spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 28. Oktober 2013 (bearbeitet) Bin auch einer der fifa 14 am pc spielt. dich hab ich e schon mitgezählt. pc spieler sind meiner info nach: user - fifa ID rexel - soloviola33 qlias1899 - Qlias patriot18 - autpatriot2008 Vaffanculo - locomentos damich - damichl08 bearbeitet 30. Oktober 2013 von damich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 28. Oktober 2013 locomentos heiß ich bei Origin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich z.b, aber ich denk für ein Turnier sind wir zu wenige... Wie viele Teilnehmer braucht man für ein Turnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 29. Oktober 2013 Wie viele Teilnehmer braucht man für ein Turnier? Ja gut, ein kleines würd sich schon ausgehen, aber wie ist der Spielmodus bei 6 Spielern? 2 Gruppen à 3 Teams, die 2 besten pro Gruppe steigen auf und dann wird Semifinale bzw. Finale ausgespielt? So könnte mans zumindest probieren, also wenn alle Interesse daran haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja gut, ein kleines würd sich schon ausgehen, aber wie ist der Spielmodus bei 6 Spielern? 2 Gruppen à 3 Teams, die 2 besten pro Gruppe steigen auf und dann wird Semifinale bzw. Finale ausgespielt? So könnte mans zumindest probieren, also wenn alle Interesse daran haben.Wie wäre es mit einer Saison, jeder gegen jeden, mit hin u rückrunde. PC spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 29. Oktober 2013 Ja gut, ein kleines würd sich schon ausgehen, aber wie ist der Spielmodus bei 6 Spielern? 2 Gruppen à 3 Teams, die 2 besten pro Gruppe steigen auf und dann wird Semifinale bzw. Finale ausgespielt? So könnte mans zumindest probieren, also wenn alle Interesse daran haben. genau so, oder liga wie der komiker da über mir! nur sind wir bis jetzt nur 5. ein 6ter spieler sollte aber doch zu finden sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 Gibts eine ASB Pro Club Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. November 2013 Gibts eine ASB Pro Club Mannschaft?FIFA 12 & 13 war eine da.ASB United Wäre wieder dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2013 FIFA 12 & 13 war eine da. ASB United Wäre wieder dabei. Wäre auch voll dafür... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fedsen Ambassador of Awesome Geschrieben 2. November 2013 spiel auch am pc und wär für jeden spass zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 3. November 2013 na passt, dann können wir ja ein kleines turnier machen. ich werd mal alle pc spieler anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 4. November 2013 Werde einmal ein Team gründen auf der PS3. Jeder der Interesse hat kann mir ja gerne eine PN mitn PSN Namen schreiben oder seinen PSN Namen einfach hier posten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. November 2013 hi leute ich habe eine frage wie kann ich meine erstellte formation dauerhaft speichern? sobald das wöchentliche update kommt verschwindet meine costum formation. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts