hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie genau meinst du das? Mit den vorgegebenen Taktiken? Ich ändere Aufstellungen und Taktik immer. Darum spiel ich so ungern auswärts, weil da meine ganzen Einstellungen nicht drinnen sind und ich ewig brauche bis alles eingestellt ist Ja, das kenne ich, das ist echt mühsam. Und wenn ich nichts umstelle, um die anderen nicht warten zu lassen, bewegen sich meine Spieler nicht richtig in die Spitze und ich kann mein Konterspiel nicht durchziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 16. Oktober 2013 Wenn ich Fifa online spiele verschwinden auf einmal die Anzeigen und ich höre die Kommentatoren nicht mehr... Und nach Ende der HZ bleibt es dann hängen und ich bekomme eine Niederlage! Weiss jemand was das ist? Weil die CD hat keinen kratzer und andere Spiele funktionieren auch normal.. ( Dachte die PS geht ein..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 22. Oktober 2013 heast, wo isn bitte das menü für die jugendmannschaft im karrieremodus? ich komme nur dann dahin, wenn ich einmal im monat das update der fussballschule bekomme... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 23. Oktober 2013 heast, wo isn bitte das menü für die jugendmannschaft im karrieremodus? ich komme nur dann dahin, wenn ich einmal im monat das update der fussballschule bekomme... Bei Büro oder wie das heißt^^ Vorletzte Registerkarte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2013 wer spielt den eigentlich aller am pc? wenn da ein paar sind könnte man da auch ein kleines tunier machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) konter situation: 3 stürmer von mir gegen 1 Verteidiger. ballführender ist der stürmer in der mitte. die anderen 2 stürmer befinden sich einmal links seitlich und einmal rechts seitlich. meine intention wäre dass ich den rechten stürmer anspiele und im selben moment hinterlaufe. wie funktioniert das? bearbeitet 24. Oktober 2013 von Patrax Anthony 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) konter situation: 3 stürmer von mir gegen 1 Verteidiger. ballführender ist der stürmer in der mitte. die anderen 2 stürmer befinden sich einmal links seitlich und einmal rechts seitlich. meine intention wäre dass ich den rechten stürmer anspiele und im selben moment hinterlaufe. wie funktioniert das? Auf der Playstation: L1 und dann X. Also eigentlich die Tastenkombi für Doppelpass, damit dein passgebender Stürmer weiter nach vorne läuft. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Auf der Playstation: L1 und dann X. Also eigentlich die Tastenkombi für Laufpass, damit dein passgebender Stürmer weiter nach vorne läuft. L1 und dann x kenne ich 1. und 2. will ich nicht dass er nach vorne läuft, sondern den rechten außenstürmer hinterläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. Oktober 2013 L1 und dann x kenne ich 1. und 2. will ich nicht dass er nach vorne läuft, sondern den rechten außenstürmer hinterläuft. Keine Ahnung wie das gehen soll. Außer stur nach vorne laufen wird nicht viel gehen, Woher soll er denn wissen dass er genau deinem rechten Stürmer nachlaufen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Oktober 2013 Keine Ahnung wie das gehen soll. Außer stur nach vorne laufen wird nicht viel gehen, Woher soll er denn wissen dass er genau deinem rechten Stürmer nachlaufen soll. ja es sollte die möglichkeit geben wenn das spiel eine simulation darstellen soll. ich wüsste auch nicht wie es geht. in der praxis ist sowas aber gang und gebe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 24. Oktober 2013 wer spielt den eigentlich aller am pc? wenn da ein paar sind könnte man da auch ein kleines tunier machen. Ich z.b, aber ich denk für ein Turnier sind wir zu wenige... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 25. Oktober 2013 ja es sollte die möglichkeit geben wenn das spiel eine simulation darstellen soll. da liegt auch dein fehler,... es soll keine simulation sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 25. Oktober 2013 da liegt auch dein fehler,... es soll keine simulation sein ok sorry...mein fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 25. Oktober 2013 Ich z.b, aber ich denk für ein Turnier sind wir zu wenige...Naja, 5 sind wir schon mal die am pc spielen. Und ich denke nicht das wir alle sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. Oktober 2013 Was mich extrem aufregt sind diese freezes bei ultimate team. Ist mir jetzt schon ca 10 mal passiert und jedes mal hats als Niederlage gezählt. Natürlich gehen dadurch auch die Verträge flöten und der Multiplikator ist auch im arsch. Extrem ärgerlich. Passiert den ganzen bekannten YouTubern auch andauernd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts