Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Wie genau meinst du das? Mit den vorgegebenen Taktiken?

Ich ändere Aufstellungen und Taktik immer. Darum spiel ich so ungern auswärts, weil da meine ganzen Einstellungen nicht drinnen sind und ich ewig brauche bis alles eingestellt ist ;)

Ja, das kenne ich, das ist echt mühsam. Und wenn ich nichts umstelle, um die anderen nicht warten zu lassen, bewegen sich meine Spieler nicht richtig in die Spitze und ich kann mein Konterspiel nicht durchziehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich Fifa online spiele verschwinden auf einmal die Anzeigen und ich höre die Kommentatoren nicht mehr... Und nach Ende der HZ bleibt es dann hängen und ich bekomme eine Niederlage!

Weiss jemand was das ist? Weil die CD hat keinen kratzer und andere Spiele funktionieren auch normal.. ( Dachte die PS geht ein..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902

heast, wo isn bitte das menü für die jugendmannschaft im karrieremodus? ich komme nur dann dahin, wenn ich einmal im monat das update der fussballschule bekomme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heast, wo isn bitte das menü für die jugendmannschaft im karrieremodus? ich komme nur dann dahin, wenn ich einmal im monat das update der fussballschule bekomme...

Bei Büro oder wie das heißt^^ Vorletzte Registerkarte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konter situation:

3 stürmer von mir gegen 1 Verteidiger.

ballführender ist der stürmer in der mitte. die anderen 2 stürmer befinden sich einmal links seitlich und einmal rechts seitlich.

meine intention wäre dass ich den rechten stürmer anspiele und im selben moment hinterlaufe.

wie funktioniert das?

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

konter situation:

3 stürmer von mir gegen 1 Verteidiger.

ballführender ist der stürmer in der mitte. die anderen 2 stürmer befinden sich einmal links seitlich und einmal rechts seitlich.

meine intention wäre dass ich den rechten stürmer anspiele und im selben moment hinterlaufe.

wie funktioniert das?

Auf der Playstation: L1 und dann X. Also eigentlich die Tastenkombi für Doppelpass, damit dein passgebender Stürmer weiter nach vorne läuft.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf der Playstation: L1 und dann X. Also eigentlich die Tastenkombi für Laufpass, damit dein passgebender Stürmer weiter nach vorne läuft.

L1 und dann x kenne ich 1. und 2. will ich nicht dass er nach vorne läuft, sondern den rechten außenstürmer hinterläuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

L1 und dann x kenne ich 1. und 2. will ich nicht dass er nach vorne läuft, sondern den rechten außenstürmer hinterläuft.

Keine Ahnung wie das gehen soll. Außer stur nach vorne laufen wird nicht viel gehen, Woher soll er denn wissen dass er genau deinem rechten Stürmer nachlaufen soll. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung wie das gehen soll. Außer stur nach vorne laufen wird nicht viel gehen, Woher soll er denn wissen dass er genau deinem rechten Stürmer nachlaufen soll. :ratlos:

ja es sollte die möglichkeit geben wenn das spiel eine simulation darstellen soll. ich wüsste auch nicht wie es geht. in der praxis ist sowas aber gang und gebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich extrem aufregt sind diese freezes bei ultimate team. Ist mir jetzt schon ca 10 mal passiert und jedes mal hats als Niederlage gezählt. Natürlich gehen dadurch auch die Verträge flöten und der Multiplikator ist auch im arsch. Extrem ärgerlich. Passiert den ganzen bekannten YouTubern auch andauernd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag