para Seit 1902 Geschrieben 10. Oktober 2013 ich glaub ich bin blind...finde mein nachwuchsteam einfach nicht...nur wenn grad mal das email kommt mit den aktualisierten werten!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann jemand einen guten RM empfehlen so um die max. 3,5 Mio. Euro Ablöse? Hab bei Rapid aus Versehen Burgstaller um 3 Mio. verkauft und jetzt habe ich keinen wirklichen guten Ersatz. Habe zwar Schütz von Wacker geholt, der zwar gute Schnelligkeitswerte besitzt, aber sonst nichts besonders gut kann. Vorstand wollte das ich in der 2. Saison die Gruppenphase der CL erreiche und ich musste im Play-Off gegen Valencia spielen, wo jeder Spieler doppelt so schnell wie meine waren Bin leider ausgeschieden daheim knapp mit 1:0 verloren, auswärts ein 1:1 geschafft. Wollte Kampl von den Bullen holen, aber die verlangen 6 Mio. am besten sortieren nach marktwert und position (so mache ich es zumindest immer) die spieler werden dann eh absteigend nach ihrer gesamtbewertung aufgelistet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 10. Oktober 2013 Dass im Karrieremodus ständig gegnerische Spieler während der laufenden Partie unsichtbar werden (bei mir immer nur ein Spieler und immer ein Verteidiger) kotzt mich schon so an!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 Dass im Karrieremodus ständig gegnerische Spieler während der laufenden Partie unsichtbar werden (bei mir immer nur ein Spieler und immer ein Verteidiger) kotzt mich schon so an!!! geht also nicht nur mir so wobei dieser fehler schon beim 2013 war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 10. Oktober 2013 Update für die Xbox ist da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Oktober 2013 am besten sortieren nach marktwert und position (so mache ich es zumindest immer) die spieler werden dann eh absteigend nach ihrer gesamtbewertung aufgelistet Wo mache ich das? Im Scouting System? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2013 Update für die Xbox ist da. und gibts besserungen mit den kopfballtoren und verteidigerwechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 11. Oktober 2013 (bearbeitet) Irgendeim PS3ler bock auf eine Partie heut? psn --> xVeNoMiTy bearbeitet 11. Oktober 2013 von scr1-8-9-9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso bringen meine Spieler keinen 5 Meter Pass mehr zusammen und wieso stellt sich meine Hintermannschaft wie ein Kindergarten an. Hab in Season in Liga 5, 8 Spiele hintereinander ohne große Probleme gewonnen. Dann kommt EA daher und sagt "Nein der spielt uns zu stark, den müssen wir jetzt ein bisschen bremsen". So kommt's mir halt vor. Da krieg ich so einen Hals, weil rein gar nichts geht, aber dennoch weiß in Wirklichkeit spiel ich viel besser und die Gegner können mit mir machen was sie wollen. Das ist ein echt ungutes Gefühl und verdirbt mir auch die Lust zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 11. Oktober 2013 Wieso bringen meine Spieler keinen 5 Meter Pass mehr zusammen und wieso stellt sich meine Hintermannschaft wie ein Kindergarten an. Hab in Season in Liga 5, 8 Spiele hintereinander ohne große Probleme gewonnen. Dann kommt EA daher und sagt "Nein der spielt uns zu stark, den müssen wir jetzt ein bisschen bremsen". So kommt's mir halt vor. Da krieg ich so einen Hals, weil rein gar nichts geht, aber dennoch weiß in Wirklichkeit spiel ich viel besser und die Gegner können mit mir machen was sie wollen. Das ist ein echt ungutes Gefühl und verdirbt mir auch die Lust zu spielen. teilweise ist es wirklich extrem.... Vorhin 16 :5 Torschüsse gehabt und 1:4 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 11. Oktober 2013 und gibts besserungen mit den kopfballtoren und verteidigerwechsel? kopfbälle und finesse schüsse wurden mmn abgeschwächt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 12. Oktober 2013 kopfbälle und finesse schüsse wurden mmn abgeschwächt danke ea. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 14. Oktober 2013 gibt es eig jemanden der nicht mit klassischer taktikbelegung spielt, so wie ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Oktober 2013 Wie genau meinst du das? Mit den vorgegebenen Taktiken? Ich ändere Aufstellungen und Taktik immer. Darum spiel ich so ungern auswärts, weil da meine ganzen Einstellungen nicht drinnen sind und ich ewig brauche bis alles eingestellt ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 14. Oktober 2013 Er meint wohl 'Tasten'? Ich bin grundsätzlich Alternativ, aber auf Grund einer kleinen Umstellung sogar Individuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts