Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2013 na hoffen wirs das es früher rauskommt.. will eh schon endlich die vollversion zocken.. Die Tradition das meine erste Partie das Wiener Derby ist darf nicht gebrochen werden und ich brenne schon auf diese Danach gleich online FUT zocken und Rapid Team spielen welches bis auf Trimmel vollzällig ist. Mitn Geld die Marseille Spieler holen die noch fehlen und dann mal schaun was ich mitn Geld mache . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 na hoffen wirs das es früher rauskommt.. will eh schon endlich die vollversion zocken.. Die Tradition das meine erste Partie das Wiener Derby ist darf nicht gebrochen werden und ich brenne schon auf diese Danach gleich online FUT zocken und Rapid Team spielen welches bis auf Trimmel vollzällig ist. Mitn Geld die Marseille Spieler holen die noch fehlen und dann mal schaun was ich mitn Geld mache . Wie kommst du zurecht mit Rapid? Weil ich hab mir auch ein Bronze/ Silber Team aus lauter Österreichern gebastelt , muss aber immer gegen die Mördermannschaften spielen.. Und die laufen mir dan immer um die Ohren .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 20. September 2013 Wie kommst du zurecht mit Rapid? Weil ich hab mir auch ein Bronze/ Silber Team aus lauter Österreichern gebastelt , muss aber immer gegen die Mördermannschaften spielen.. Und die laufen mir dan immer um die Ohren .. beim 14er hast die Truppe jetzt schon fertig? ich hab grad mal aus den Spielern, die ich von Anfang an bekommen hab, plus 1,2 gekaufte Brasilianer halbwegs eine Truppe machen können. aber mein Ziel heuer (AUT-Truppe und BPL-Truppe) ist noch totale Utopie zurzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 20. September 2013 beim 14er hast die Truppe jetzt schon fertig? ich hab grad mal aus den Spielern, die ich von Anfang an bekommen hab, plus 1,2 gekaufte Brasilianer halbwegs eine Truppe machen können. aber mein Ziel heuer (AUT-Truppe und BPL-Truppe) ist noch totale Utopie zurzeit. Nein bei weitem nicht... war jz aufs 13 er bezogen.. beim 14 bin ich daweil nur mal am traden bis ich anständig Kohle habe.. Wird aber wahrscheinlich eine gemischte Spanien /BPL und eine Österreicher Truppe werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 20. September 2013 Wie kommst du zurecht mit Rapid? Weil ich hab mir auch ein Bronze/ Silber Team aus lauter Österreichern gebastelt , muss aber immer gegen die Mördermannschaften spielen.. Und die laufen mir dan immer um die Ohren .. also gerade Rapid hatte was Pace angeht nicht so üble Werte. Ich habe überhaupt kein Problem mit meine Gegner .. Was ich aber auch seit FUT 12 mache sind solche Trainer zu holen die gut für Schnelligkeit, Fitness und gegen Verletzungen sind. Sowas kann sicherlich auch nicht schaden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 also gerade Rapid hatte was Pace angeht nicht so üble Werte. Ich habe überhaupt kein Problem mit meine Gegner .. Was ich aber auch seit FUT 12 mache sind solche Trainer zu holen die gut für Schnelligkeit, Fitness und gegen Verletzungen sind. Sowas kann sicherlich auch nicht schaden. Die helfen aber nur bei Boosts, dir dann mit dem jeweiligen Prozentsatz skalieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 20. September 2013 Die ersten habens scheinbar schon: Wer eröffnet den FIFA14-Kauf-Thread? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. September 2013 Bevor du ein Bild von mir ins Internet postest, darfst du mich gerne fragen.Ich schau mal am Dienstag/Mittwoch zum Liebro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 20. September 2013 Um 19:00 kann ichs dann runterladen, endlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 20. September 2013 Die ersten habens scheinbar schon: Wer eröffnet den FIFA14-Kauf-Thread? das sind die ganzen youtuber -_- haben sichs aus köln holen können .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdali Spitzenspieler Geschrieben 21. September 2013 http://i41.tinypic.com/mr7b81.jpg Yeaaaaah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. September 2013 Dieses Jahr bin ich gar nicht so geil auf das Kaufen. Immerhin habe ich noch 50% GTA vor mir. Trotzdem darf man gerne dazu schreiben woher man es hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. September 2013 (bearbeitet) Wie kann ichs mir heut schon downloaden? Was muss ich da machen? Edit: Bzw. wie kann ichs mir sonst noch holen? bearbeitet 21. September 2013 von fenix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 21. September 2013 brauchst das season-ticket .. kostet 25€ (ps-store oder halt xbox) und dann kannst du mal bis zum 27. spielen dann halt das richtige spiel kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 21. September 2013 Ist aber schon die Vollversion oder ändert sich noch was? Bringt das season-ticket sonst irgendwas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts