Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

na hoffen wirs das es früher rauskommt.. will eh schon endlich die vollversion zocken..

Die Tradition das meine erste Partie das Wiener Derby ist darf nicht gebrochen werden und ich brenne schon auf diese :angry::love::vogelzeigen:

Danach gleich online FUT zocken und Rapid Team spielen welches bis auf Trimmel vollzällig ist.

Mitn Geld die Marseille Spieler holen die noch fehlen und dann mal schaun was ich mitn Geld mache := .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na hoffen wirs das es früher rauskommt.. will eh schon endlich die vollversion zocken..

Die Tradition das meine erste Partie das Wiener Derby ist darf nicht gebrochen werden und ich brenne schon auf diese :angry::love::vogelzeigen:

Danach gleich online FUT zocken und Rapid Team spielen welches bis auf Trimmel vollzällig ist.

Mitn Geld die Marseille Spieler holen die noch fehlen und dann mal schaun was ich mitn Geld mache := .

Wie kommst du zurecht mit Rapid? Weil ich hab mir auch ein Bronze/ Silber Team aus lauter Österreichern gebastelt , muss aber immer gegen die Mördermannschaften spielen.. Und die laufen mir dan immer um die Ohren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie kommst du zurecht mit Rapid? Weil ich hab mir auch ein Bronze/ Silber Team aus lauter Österreichern gebastelt , muss aber immer gegen die Mördermannschaften spielen.. Und die laufen mir dan immer um die Ohren ..

beim 14er hast die Truppe jetzt schon fertig?

ich hab grad mal aus den Spielern, die ich von Anfang an bekommen hab, plus 1,2 gekaufte Brasilianer halbwegs eine Truppe machen können.

aber mein Ziel heuer (AUT-Truppe und BPL-Truppe) ist noch totale Utopie zurzeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beim 14er hast die Truppe jetzt schon fertig?

ich hab grad mal aus den Spielern, die ich von Anfang an bekommen hab, plus 1,2 gekaufte Brasilianer halbwegs eine Truppe machen können.

aber mein Ziel heuer (AUT-Truppe und BPL-Truppe) ist noch totale Utopie zurzeit.

Nein bei weitem nicht... war jz aufs 13 er bezogen..

beim 14 bin ich daweil nur mal am traden bis ich anständig Kohle habe.. Wird aber wahrscheinlich eine gemischte Spanien /BPL und eine Österreicher Truppe werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

also gerade Rapid hatte was Pace angeht nicht so üble Werte.

Ich habe überhaupt kein Problem mit meine Gegner ..

Was ich aber auch seit FUT 12 mache sind solche Trainer zu holen die gut für Schnelligkeit, Fitness und gegen Verletzungen sind. Sowas kann sicherlich auch nicht schaden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

also gerade Rapid hatte was Pace angeht nicht so üble Werte.

Ich habe überhaupt kein Problem mit meine Gegner ..

Was ich aber auch seit FUT 12 mache sind solche Trainer zu holen die gut für Schnelligkeit, Fitness und gegen Verletzungen sind. Sowas kann sicherlich auch nicht schaden.

Die helfen aber nur bei Boosts, dir dann mit dem jeweiligen Prozentsatz skalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Wie kann ichs mir heut schon downloaden? Was muss ich da machen?

Edit: Bzw. wie kann ichs mir sonst noch holen? ;)

bearbeitet von fenix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag