servasoida 540 Geschrieben 6. September 2013 Jo sicher, Behrendt&Petsos unter 70 Schusskraft. Hosiner nur gleich gut wie Hofmann. Saufen die? PS: Wenn Novata 68 hat, braucht Lindner 74. Schon gesehen was der Jan seit er die Nr.1 is alles rauszaht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2013 Das Problem ist halt, dass EA sich wohl nur auf die großen Ligen richtig spezialisiert. Die werden sich nicht jedes Rapid/Sturm Spiel anschauen und sich notieren wie gut XY Freistoß schießen kann etc. Leider.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. September 2013 Das Problem ist halt, dass EA sich wohl nur auf die großen Ligen richtig spezialisiert. Die werden sich nicht jedes Rapid/Sturm Spiel anschauen und sich notieren wie gut XY Freistoß schießen kann etc. Leider.. Stimmt, das is wirklich sehr schade. Vorallem wenn ich mir die Werte der Talente aus Österreich anschau kommt mir halbert das Speiben. Die meisten sind einfach zu schwach bewertet, vorallem was Ballkontrolle/Dribbling+die physischen Werte angeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 6. September 2013 Das Problem ist halt, dass EA sich wohl nur auf die großen Ligen richtig spezialisiert. Die werden sich nicht jedes Rapid/Sturm Spiel anschauen und sich notieren wie gut XY Freistoß schießen kann etc. Leider.. Stimmt, aber es gibt ja angeblich für jede Liga Experten, die die entsprechenden Spieler kennen (sollten), und die Stärken für ihre Liga vergeben. Also das machen jetzt nicht ein paar EA-Mitarbeiter aus Kanada, die für alle Spieler alle Fähigkeiten festlegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. September 2013 Stimmt, aber es gibt ja angeblich für jede Liga Experten, die die entsprechenden Spieler kennen (sollten), und die Stärken für ihre Liga vergeben. Also das machen jetzt nicht ein paar EA-Mitarbeiter aus Kanada, die für alle Spieler alle Fähigkeiten festlegen. I know.. aber ob da wirklich einer in Österreich ist, wage ich zu bezweifeln. Da wird halt oberflächlich drauf gesehen, mehr nicht. Falls wer von EA mitlesen sollte.. Ich bewerbe mich hiermit offiziell für den Job 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 6. September 2013 I know.. aber ob da wirklich einer in Österreich ist, wage ich zu bezweifeln. Da wird halt oberflächlich drauf gesehen, mehr nicht. Falls wer von EA mitlesen sollte.. Ich bewerbe mich hiermit offiziell für den Job man kann sich eh bewerben. zumindest vor ca einem jahr haben sie immer wieder leute gesucht. also glaube schon, dass sie für alle ligen und teams "experten" haben. wie das genau funktioniert und wie das umgesetzt wird kann ich natürlich nicht beurteilen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2013 Ich glaub bei einem Karrieremodus muss ich die Werte umfassend verbessern, unrealistischer gehts ja nimmer! Mache ich seit Jahren, die player ratings von EA sind - speziell in den kleineren Ligen - an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. PS: Wenn Novata 68 hat, braucht Lindner 74. Musste lachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. September 2013 also das sie sich nur auf die grossen Ligen spezialisieren wuerde ich aufpassen.. eher Tippe ich auf die typischen Mannschaften .. Ich meine schauts mal Arsenal.. sind alle irgendwie bewertet mMn. Ramsey der jetzt gut 8 Monate teils Weltklasse agiert, Giroud der sein der Rueckrunde konstant trifft und Cazorla der zu den technisch und Spielerisch besten Spieler und wurden nicht aufgewertet sondern wenn sogar abgewertet.. vollidioten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 7. September 2013 Hab übrigens großes Need an einer 10€ Upgrade Aktion von PS3 auf PS4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2013 also das sie sich nur auf die grossen Ligen spezialisieren wuerde ich aufpassen.. eher Tippe ich auf die typischen Mannschaften .. Ich meine schauts mal Arsenal.. sind alle irgendwie bewertet mMn. Ramsey der jetzt gut 8 Monate teils Weltklasse agiert, Giroud der sein der Rueckrunde konstant trifft und Cazorla der zu den technisch und Spielerisch besten Spieler und wurden nicht aufgewertet sondern wenn sogar abgewertet.. vollidioten. Die Bewertung von Spielern aus den großen Ligen ist z.T. eh auch irgendwas, nur in den kleinen Ligen spottet sie zumeist jeder Beschreibung, da passt nämlich NICHTS zusammen. EA sind ziemlich oberflächlich, den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. September 2013 Die Bewertung von Spielern aus den großen Ligen ist z.T. eh auch irgendwas, nur in den kleinen Ligen spottet sie zumeist jeder Beschreibung, da passt nämlich NICHTS zusammen. EA sind ziemlich oberflächlich, den Vorwurf müssen sie sich gefallen lassen. ich fand bis auf jetzt das es grossteils gepasst hat.. aus Rapid sicht.. Worauf ich jetzt mal warte ist z.B die Faehigkeiten .. Wenn Valbuena wieder nur Akrobatik hat dann frage ich mich schon wo da ein experte ist.. Weil keine Spielmacher Faehigkeit und Distanzschuss wuerde ich genau 0 verstehen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 7. September 2013 Beschäftige mich nicht mit der Ligue 1, ds kann ich nicht mitreden. Und aus Rapidsicht passt kaum was. Hofmann soll schneller als Schaub sein, der Speed bei den meisten Spielern ist irgendwas. Trimmel hatte bei FIFA 13 4* skills. Da ist alles auf Zufall aufgebaut, eine nachvollziehbare Bewertung ist nicht gegeben. EA sollten sich was einfallen lassen, denn so ist das Ganze ziemlich witzlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 7. September 2013 Beschäftige mich nicht mit der Ligue 1, ds kann ich nicht mitreden. Und aus Rapidsicht passt kaum was. Hofmann soll schneller als Schaub sein, der Speed bei den meisten Spielern ist irgendwas. Trimmel hatte bei FIFA 13 4* skills. Da ist alles auf Zufall aufgebaut, eine nachvollziehbare Bewertung ist nicht gegeben. EA sollten sich was einfallen lassen, denn so ist das Ganze ziemlich witzlos. ich bezog mich bei Rapid nicht auf Fifa14 soviel sei erwaehnt. Das Trimmel 4 Sterne hat bei skills jo... der lebt wohl noch von seinen start bei Rapid wo er den Ronaldo Chopper machte und direkt ein Tor schoss.. also anders kann ich mirs nicht erklaeren haha. Schaub muesste nach den Saisionstart bei Torabschluss auf 75 minimun sein . Bin gespannt ob Burgstaller jetzt bei 4* skills bleibtbzw. stimmt.. bei der Trial version hatte er die 4* skills aber bei der vollversin nur 3.. Bug? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 7. September 2013 Svento 63 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 7. September 2013 Warum ist eigentlich Juve so komplett overrated? Die Serie A ist schon lange nicht mehr gut und international waren die auch nur Futter. Wenn man ohne Niederlage als Gruppensieger ins AF aufsteigt und im VF gegen den späteren Sieger ausscheidet ist man international Futter? Find sie nicht komplett overrated. Ein paar Spieler gehören abgewertet, andere dafür aufgewertet, falls die FIFA14-Werte von Futhead überhaupt stimmen. Nur 78 für Lichtsteiner kann ich mir nämlich nur schwer vorstellen. Abgesehen davon sagt der Gesamtwert eh nur wenig aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts