Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. September 2013 Letztes Jahr ist es auch ohne gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Die FUT-App kommt glaube ich am 15.Dazu brauchst du nur einen Browser und einen EA-Account. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2013 Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 4. September 2013 Top 50 UT Spieler:http://www.easports.com/fifa/news-updates-gameplay/article/fifa-14-top-50?utm_campaign=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50&utm_source=fb&utm_medium=social&sourceid=fifa14-social-na-eas-fb-social-na-eas-fb-top50 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. September 2013 die Werte sehen aus meinen Kopf heraus beinahe 1 zu 1 aus.. Özil passt von der gesamtwertung genau. Benzema 85 ist glaub ich abgewertet worden aber dennoch noch immer zuviel mMn.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 Gut, muss auch ehrlich sagen, dass ich mich nicht mehr ganz erinnern kann. Wärs ein erwähnenswerter Unterschied gewesen (für mich persönlich), hätt ichs im Gedächtnis. Da ich aber von Beginn weg UT gespielt habe, was sowieso komplett anders ist, und erst nach einiger Zeit, das normale 1v1 System - kann sein, dass ichs nicht gemerkt habe. ich kann dir den genauen unterschied sagen: die KI bei der fifa13 demo war beeindruckend! die laufwege und das defensiv-verhalten waren viel besser als im endprodukt. ich glaube ea tut sich schwer diese ki auf mehrere mannschaften zu verteilen. genau kann ich es aber auch nicht sagen. im endeffekt bin ich mir wieder wie ein ea games opfer vorgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. September 2013 die Werte sehen aus meinen Kopf heraus beinahe 1 zu 1 aus.. Özil passt von der gesamtwertung genau. Benzema 85 ist glaub ich abgewertet worden aber dennoch noch immer zuviel mMn.. benzema war 87 stimmt. ansonsten nicht viel veränderung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 5. September 2013 benzema war 87 stimmt. ansonsten nicht viel veränderung naja, Casillas und Buffon nur noch 86, aber warum Vidic immer noch 87 hat versteh ich nicht. Rooney finde ich mit 87 auch zu hoch. Für die KM-Spieler: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. September 2013 Warum ist eigentlich Juve so komplett overrated? Die Serie A ist schon lange nicht mehr gut und international waren die auch nur Futter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 5. September 2013 Busquets 85 mit 77 Passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 5. September 2013 benzema war 87 stimmt. ansonsten nicht viel veränderung Benzema war vor einem Jahr 87, aber ist schon während der Saison abgewertet worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 5. September 2013 Mir gefällt es wenn die Leute jammern .. Mei der macht L1 pässe ... mei der schiesst mit R1 .... mei der läuft zu schnell.. mei Bale , Cr7 , Hulk , Neymar , Rooney usw haben so overrated Schüsse.. Am besten das Feld verkleinern und Tormann vs Tormann spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September 2013 Der Trailer mit dem Scouting-Network ist echt geil. Genau so habe ich mir das gewünscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 5. September 2013 Lloris hatte beim 13er noch 86 und taucht in der Liste gar nicht auf..Bale als Stürmer wird bei UT recht unlustig werden.Und Tevez mit 86 leicht overrated mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. September 2013 die leute haben einfach 0 ahnung bei ea games. und ich glaube die legen auf solche dinge wenig wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts