FIFA 14


n0ak

Recommended Posts

Sauprolet

Die rennen meist automatisch blind nach vorne, deshalb entstehen ja die ganzen Anstoss-Tore. Ob es da eine Einstellung/Aufstellung/Taktik gibt, die das verstärkt, weiß ich nicht :ratlos:

so ca. das nervigste ab Liga 3 bei Seasons.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Mir ist vor einiger Zeit aufgefallen, dass ich trotz unzähliger online Spiele (vor allem im Saisons Modus) keine Punkte bzw. keine Platzierung in der Bestenliste bekomme. Unterm Strich stehen 0 Punkte und in der Liste wo Freunde im Vergleich gelistet sind scheint mein Name gar nicht erst auf :ratlos:

Hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung warum das so ist und ob man da etwas machen kann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann jemand eigentlich sagen, ob zwischen der PC und der PS3 Version wirklich kein Unterschied besteht? Ein Freund von mir spielt nur am PC und daher habe ich es mir jetzt auch für 15 Euro geholt. Es läuft zwar um einiges flüssiger, als auf der PS3, aber trotzdem kommt es mir vom Gameplay her anders vor. Auf der PS3 wirkt das Spiel für mich viel mehr "dynamischer". Weiß nicht wie ich das genau erklären kann. Auf dem PC kommt mir alles so geradlinig und gleich vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Hat auch wer seit gestern dieses wm Paket zum probieren schon probiert?

Das WM spiel gibts doch gar nicht für die ps4?

Könnt schon ein Vorgeschmack auf fifa 15 sein, da es grafisch besser ist wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hallo :winke:

hab bislang hier nur mitgelesen, hab mich dann jedoch entschlossen, mich zu registrieren, um eine Frage zu stellen. Nämlich bin ich auf der Suche nach einigen FIFA 12 ultimate team (PS3) Spielern, um meine Sammlung endlich zu vervollständigen. Ich suche noch nach den InForm Versionen von Junuzovic (78), Kienast (80), Hofmann (80), Bellamy (83), Jantscher (78), Dossena (81) und M. Rodriguez (80). Falls jemand die, oder aber auch andere interessante Spieler noch hat und sie nicht braucht, wäre es echt nett, mir Bescheid zu geben. Könnte euch als Gegenleistung UT14 coins oder Sachen aus dem Katalog geben, falls ihr wollt ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ehrenmann

Ich hasse dieses neue Scouting System.

Letztens habe ich meinen besten IV 2 Tage vor Transferschluss verloren und habe daher schnell reagieren müssen und habe kein Zeit mehr für das beschissene Scouting mehr gehabt. Also so suche ich einfach so herum und stoße schließlich auf Basels Schär. Da ich schon einige Saisons gespielt habe dachte ich mir das er sich sicherlich schon gut entwickelt hat, war ja auch noch jung. Also buttere ich meine letzten Reserven in Schär in der Hoffnung dass der was kann. Über 75 wird er schon haben dachte ich mir. Da ich weder Marktwert noch sonst was gesehen habe, habe ich gutgläubig gleich mal 7,5 Mio geboten. Dieses wurde auch gleich angenommen. Und wie dann in meinen Kader schaue sehe ich das dieser Trottl nur eine 70 als Stärke hatte. Ich glaube der hat sich in meiner Karriere sogar zurückentwickelt.

Jetzt sieht meine Abwehr 3er Kette so aus

Rüdiger(82)-Kaboul(80)-Schär(70) :fuuu:

bearbeitet von Da_Wösa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Das 14 er verschwindet bei mir jetzt mal im Kasten.

Hat wer auch schon mal folgendes Problem gehabt.

Fut offline liga:

Nach jedem 2ten Spiel bekomme ich keine münzen nach dem Spiel und er merkt sich nicht mal das ich das Spiel schon gespielt habe. Gewinnst auf Legende und dann wertet er nichts.

Mir reichts mit dem scheiß Game jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß ich sudere viel, bzw. möchte ich auch lernen was ich selber falsch mache oder besser gesagt könnt ihr mir helfen welche einstellungen im taktischen bereich erforderlich sind, sodass die mitspieler um mich herum (im ballbesitz) aktiver sind? mein hauptproblem ist es nämlich, dass wenn ich im ballbesitz bin die anderen mitspieler stehen und sich kaum anbieten. das einzige was fast immer funktioniert ist der L1 dreieck pass, aber das wird nach der zeit langweilig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Pässe im Mittelfeld spiel ich zu 90% mit L1-X. Dann schickst du den Mitspieler und er läuft sich besser frei. Probleme, dass ich keine Anspielstation habe im MF, hab ich eigentlich selten. Flügelwechsel, kurzes Tiki Taka mit L1-X spielen und schon hast wieder mehr Platz.

Einstellen wie aktiv deine Mannschaft ist, kannst aber mWn nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pässe im Mittelfeld spiel ich zu 90% mit L1-X. Dann schickst du den Mitspieler und er läuft sich besser frei. Probleme, dass ich keine Anspielstation habe im MF, hab ich eigentlich selten. Flügelwechsel, kurzes Tiki Taka mit L1-X spielen und schon hast wieder mehr Platz.

Einstellen wie aktiv deine Mannschaft ist, kannst aber mWn nicht.

ja den L1 doppelpass cheese kenn ich eh bzw. gehts mir darum dass auch eigeninitiative unternommen wird und ich das selber erkennen muss wo sich gerade jemand anbietet.

das heißt dass einer löcher aufreisst und das der andere spieler erkennt und ich ihn so in szene setzen kann.

bzw. kann ich auch laufwegen einstellen wenn es um flügelläufe geht?

einfaches beispiel wie es nicht sein sollte aber ständig passiert:

konter ->3 offensive vs 2 defensive. ich im ballbesitz am rechten flügel der am linken flügel wird gedeckt bzw. der in der mitte auch. aber was macht der in der mitte, nicht dass er den verteidiger wegzieht, nein er läuft in meine richtung und zieht den verteidiger mit. somit bremst es die ganze situation. meine umgehung, die leider nicht immer aufgeht ist, dass ich den mittleren stürmer inkl. verteidiger hinterlaufe, aber dann ist schon das nächste problem, wenn sich der stürmer dann löst steht er im abseits....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du deine KI Werte schon rausgestellt bei den Gameplayeinstellungen? Das hilft. Oder wie gesagt die Seite wechseln. Wennst 2 L1 schnell anklickst geht dein Spieler steil

das hat nix geholfen...kannst mal einen screenshot von deinen KI Einstellungen übermitteln?

einfach nur L1 gedrückt lassen und sie laufen von alleine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.