Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

dann darf man sich aber auch nicht beschweren, dass nicht vieles neu ist etc., weils eh von beginn an "angekündigt" war.

Man darf sich aber beschweren wenn das Spiel im Vergleich zu 2013 schlechter geworden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Hilfe für den ASB-Alltag

versteh überhaupt nicht, dass man sich noch fifa 14 ps3 version (nur minimale änderungen) kauft, wenn in 2 monat später das "richtige" fifa 14 für next gen kommt und sich dann wundert, das keine quantensprünge zwischen 13 und 14 bemerkbar sind...

darum muss man den karrieremodus auf umständlich ummodeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Man darf sich aber beschweren wenn das Spiel im Vergleich zu 2013 schlechter geworden ist.

das schon.. ist aber wohl geschmack was gut oder schlecht ist.

mir gefällts auch nicht recht gut - so nebenbei

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

No Fuchs Given

Mutwilliges Spiel :D

MMn sind Glück und Pech noch viel wichtiger ...

Gestern 5-2, 4-0, 3-0 gewonnen, dann mal 0-7 verloren und wieder 7-2 gewonnen. Obwohl die Gegnerstärken relativ ähnlich waren, nur bei dem einen einfach alles aufgegangen ist und jeder Pressball auf seinen Fuß gesprungen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

nein, hab ich schon gemacht.

Habt in ihr jetzt dabei?

nach dem kaderupdate habe ich kienast schon dabei.

wenn ich danach aber ins FUT und wieder zurück gehen, muss ich das kaderupdate jedesmal erneut herunterladen. obwohl es gleich beim ersten herunterladen auch gespeichert wurde. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Olle weg !!!

Hab gestern auch mal 2 Partien online gespielt (aber No-Ranking Game) ... einmal 3:1 gewonnen, danach 0:7 abgekackt... da is echt alles schief gelaufen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Bei mir hängen die EA-Server so sehr. ich kann kaum mehr online spielen :/ ich verstehs nicht, warums mich im gegensatz zu andere so oft raushaut. hat irgendwer einen tipp, was ich dagegen machen kann? Weil so macht das überhaupt keinen Spaß!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Im Launcher kann man die Details hochschrauben. Also wenn du FIFA startest kommt ja zuerst so ein kleinen Fenster wo du dann nochmal auf starten klicken musst, und drunter steht Spieleinstellungen, da kannst dus ändern. (zumindest Auflösung, Kantenglättung, Rendering-Quali)

Sind bei mir schon alle ganz.nach oben.gestellt.

Und.schaut immer noch.schlechter aus als fifa 13.

Mal schauen hatte gestern net viel zeit. Werde es heute nochmal.anschauen wegen den einstellungen.

Ich bild mir ein das man bei den vorgängern auch detaillevel usw einstellen konnte..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Chancenauswertung is derzeit brutal schlecht, hab pro Partie im karrieremodus ca. 15 Schüsse aufs Tor, aber durchschnittlich gehen zweieinhalb davon rein :betrunken:

Und nein, ich spiel zwar mit meiner Creationcenter 3-Stern Mannschaft, aber die Spieler mit denen ich die Schüsse abgeb haben alle einen zeimlich guten Abschluss.

Transfertechnisch hab ich im Sommer ins Klo gegriffen, der IV den ich gekauft hab sollt zwar Potential haben, aber mit ca. 60 Pace und nicht gerade viel Stärke is der körperlich zum sch(m)eissen, beim Herrausspielen kann man den auch kübeln. 1.5 Mille fürn Oasch, wenn ich mir einen besseren kauf werd' ich den als Zuckerl draufgeben. Der RM den ich gekauft hab, hat zwar ganz ordentliche physische Stats, aber technisch is der auch nicht gerade überragend. Allgemein brauch ich wirklich dringend einen guten Flügelspieler, der eine LM den ich hab is zwar gut was Flanken und teilweise Spieleröffnung angeht, aber er kann sich kaum gut durchsetzen...

Was aber ein guter Schachzug war: Frimpong von Arsenal ausleihen, für die dritte Englische Liga ein ganz anständiger Kicker, tweilweise genau der Spielertyp der mir gefehlt hat.

Im Winter schau ich dass ich zwei bis drei meiner Spieler verkaufen kann (ein ZOM, ein LM, ein RV) und dafür eben einen Außenverteidiger, einen Flügelspieler und einen zusätzlichen ZM bekomm. Mein Mittelfeldmotor geht nämlich in Bälde in Pension.

Allgemein muss ich sagen dass das neue Transfersystem viel mehr Gefühl, Verständnis und Planungsarbeit erfordert. Hätt ich meinen Scout nicht seit dem ganzen herbst herumgeschickt, wüsst ich jetzt nicht welche Spieler ich mir holen sollt...

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag