Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 musst nur das kaderupdate laden, dann is da kienast wieder dabei.. muss aber ehrlich sagen dass er mir davor nicht sonderlich abgangen is nein, hab ich schon gemacht. Habt in ihr jetzt dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 1. Oktober 2013 Bei mir ist er dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Hab die pc version seit gestern. Das mit den kopfbällen ist mir auch gleich aufgefallen.. Worüber ich schockiert.bin ist die grafik Bei fifa 13 war.das um einiges.besser!! Weis jemand wo man die details hochschrauben kann?? Beim startmenü kann man ja nur die auflösung einstellen Finde das fifa 13 am pc viel mehr details hatte und auch der rasen viel besser aussah. Geschweigedenn von den trikots.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 versteh überhaupt nicht, dass man sich noch fifa 14 ps3 version (nur minimale änderungen) kauft, wenn in 2 monat später das "richtige" fifa 14 für next gen kommt und sich dann wundert, das keine quantensprünge zwischen 13 und 14 bemerkbar sind... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. Oktober 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. Oktober 2013 versteh überhaupt nicht, dass man sich noch fifa 14 ps3 version (nur minimale änderungen) kauft, wenn in 2 monat später das "richtige" fifa 14 für next gen kommt und sich dann wundert, das keine quantensprünge zwischen 13 und 14 bemerkbar sind... schon davon gehört, dass man um 10 Euro alles übertragen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 1. Oktober 2013 kann man sein PS3 Ultimate Team dan auf der PS4 weiterspielen? Oder bau ich mir sinnlos eine Mannschaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 ja sicher, trotzdem versteh ich das raunzen von vielen nicht, die sich viel erwartet haben und jetzt vor einem fifa 13 2.0 stehen, so wars gmeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 1. Oktober 2013 Ja is viell. Bei den konsolen der fall . Aber die pc.version is echt grafik enttäuschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. Oktober 2013 viel besser als es 13er hats eh keiner erwartet auf PS3/XBOX360. Aber schlechter als es 13er is schon a frechheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 1. Oktober 2013 wann gabs schonmal einen quantensprung zwischen den fifas? eh fast nie. aber dennoch wurde es punktuell verbessert und nicht - wie eben jetzt imo - sogar verschlechtert. deswegen ist das ganz legitim, dass man sich darüber ärgert und hofft, dass sich auch auf der PS3-version noch einiges bessert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 1. Oktober 2013 Weis jemand wo man die details hochschrauben kann?? Beim startmenü kann man ja nur die auflösung einstellen Im Launcher kann man die Details hochschrauben. Also wenn du FIFA startest kommt ja zuerst so ein kleinen Fenster wo du dann nochmal auf starten klicken musst, und drunter steht Spieleinstellungen, da kannst dus ändern. (zumindest Auflösung, Kantenglättung, Rendering-Quali) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rexel Solo Viola Geschrieben 1. Oktober 2013 (bearbeitet) Hab die pc version seit gestern. Das mit den kopfbällen ist mir auch gleich aufgefallen.. Worüber ich schockiert.bin ist die grafik Bei fifa 13 war.das um einiges.besser!! Weis jemand wo man die details hochschrauben kann?? Beim startmenü kann man ja nur die auflösung einstellen Finde das fifa 13 am pc viel mehr details hatte und auch der rasen viel besser aussah. Geschweige denn von den trikots.. Oh, noch einer, der am PC spielt. Falls du einmal Lust auf ein Online-Duell hast, schau hier rein: http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/96861-pc-fifa-14/ bearbeitet 1. Oktober 2013 von rexel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Oktober 2013 versteh überhaupt nicht, dass man sich noch fifa 14 ps3 version (nur minimale änderungen) kauft, wenn in 2 monat später das "richtige" fifa 14 für next gen kommt und sich dann wundert, das keine quantensprünge zwischen 13 und 14 bemerkbar sind... Weil sich ws einige (so wie ich) die PS4 nicht sofort bzw. wenn überhaupt kaufen wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 1. Oktober 2013 Weil sich ws einige (so wie ich) die PS4 nicht sofort bzw. wenn überhaupt kaufen wollen. dann darf man sich aber auch nicht beschweren, dass nicht vieles neu ist etc., weils eh von beginn an "angekündigt" war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts