Recommended Posts

es gab in der nacht (gegen 2 uhr... :betrunken: ) ein kaderupdate mit lastminute-transfers. zB demichelis & atsun nun nicht mehr bei atletico bzw. porto. von kienast war aber weiterhin leider keine spur.

Das heißt Bale und Özil sind jetzt auch endlich bei ihren richtigen Vereinen? :D Schon arg, das Transferfenster ist seit über 3 Wochen zu und EA muss die letzten Transfers per Patch nachliefern, das gabs auch noch nie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

So, ich start mal meine übliche Karriere mit Inter :v:

Bin gespannt ob sie beim Karrieremodus was verändert haben, hab mich vorher nicht informiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ist wahrscheinlich schon oft gefragt worden, aber wie siehts denn mit den Spielerstärken der Österreicher bzw der Nationalmannschaft aus?

Und wielange gibt es noch das Libro Angebot um die 55 Euro?

PEEEAAACCCEEE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ersten freeze gerade erlebt. Irgendwie läuft das Spiel heute sowie nicht flüssig. Im Menü dauerts ewig bis der controller reagiert. Ist mir gestern nicht so aufgefallen.

bearbeitet von Resch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Ersten freeze gerade erlebt. Irgendwie läuft das Spiel heute sowie nicht flüssig. Im Menü dauerts ewig bis der controller reagiert. Ist mir gestern nicht so aufgefallen.

Aber extrem.

Wennst Spieler austauschen willst im Kader hängt er komplett.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Ist wahrscheinlich schon oft gefragt worden, aber wie siehts denn mit den Spielerstärken der Österreicher bzw der Nationalmannschaft aus?

Und wielange gibt es noch das Libro Angebot um die 55 Euro?

PEEEAAACCCEEE

:

guckst du hier:

http://sofifa.com/de/14w/t/1322-austria

auf dieser seite kannst du dir jedes beliebige tean anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sola non la lascio mai

Nachdem ich mich offline zu etlichen 0:0 gefrustet habe, hab ich nun ein bissl mit den Kamerasettings herumprobiert... Übertragung Tele wwurde beibehalten allerdings Kamerahöhe auf max und Kamerazoom auf 0. Und schon spielt es sich mMn präziser und flüssiger. Ich spiele den Pass somit jetzt früher, da man den Gegner schneller sieht, so kommt man ned gleich unter druck und man kann den ball mal ruhig stoppen.. Und die weiter nach oben gestellte kamera erlaubt mehr präzision beim manuell passen.. nun taugt mir das spiel gleich viel mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag