Vaffanculo ... Geschrieben 26. September 2013 es gab in der nacht (gegen 2 uhr... ) ein kaderupdate mit lastminute-transfers. zB demichelis & atsun nun nicht mehr bei atletico bzw. porto. von kienast war aber weiterhin leider keine spur. Das heißt Bale und Özil sind jetzt auch endlich bei ihren richtigen Vereinen? Schon arg, das Transferfenster ist seit über 3 Wochen zu und EA muss die letzten Transfers per Patch nachliefern, das gabs auch noch nie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 26. September 2013 So, ich start mal meine übliche Karriere mit Inter Bin gespannt ob sie beim Karrieremodus was verändert haben, hab mich vorher nicht informiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. September 2013 Bin gespannt ob sie beim Karrieremodus was verändert haben, hab mich vorher nicht informiert. Einiges sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 26. September 2013 Einiges sogar. kurze zusammenfassung? ich sitzt hier deppert in der arbeit und komm nicht weg... jebem ti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 Spiel 2 Spiele online und da erste Controller fliagt schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Hat das noch wer das der Controller immer erst später reagiert im Menü? Das nervt gewaltig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 26. September 2013 Einiges sogar. Naja dieses neue Scouting System, aber sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. September 2013 Ist wahrscheinlich schon oft gefragt worden, aber wie siehts denn mit den Spielerstärken der Österreicher bzw der Nationalmannschaft aus? Und wielange gibt es noch das Libro Angebot um die 55 Euro? PEEEAAACCCEEE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 26. September 2013 (bearbeitet) Ersten freeze gerade erlebt. Irgendwie läuft das Spiel heute sowie nicht flüssig. Im Menü dauerts ewig bis der controller reagiert. Ist mir gestern nicht so aufgefallen. bearbeitet 26. September 2013 von Resch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 26. September 2013 Ersten freeze gerade erlebt. Irgendwie läuft das Spiel heute sowie nicht flüssig. Im Menü dauerts ewig bis der controller reagiert. Ist mir gestern nicht so aufgefallen.Aber extrem.Wennst Spieler austauschen willst im Kader hängt er komplett. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. September 2013 Ist wahrscheinlich schon oft gefragt worden, aber wie siehts denn mit den Spielerstärken der Österreicher bzw der Nationalmannschaft aus? Und wielange gibt es noch das Libro Angebot um die 55 Euro? PEEEAAACCCEEE : guckst du hier: http://sofifa.com/de/14w/t/1322-austria auf dieser seite kannst du dir jedes beliebige tean anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 26. September 2013 Nachdem ich mich offline zu etlichen 0:0 gefrustet habe, hab ich nun ein bissl mit den Kamerasettings herumprobiert... Übertragung Tele wwurde beibehalten allerdings Kamerahöhe auf max und Kamerazoom auf 0. Und schon spielt es sich mMn präziser und flüssiger. Ich spiele den Pass somit jetzt früher, da man den Gegner schneller sieht, so kommt man ned gleich unter druck und man kann den ball mal ruhig stoppen.. Und die weiter nach oben gestellte kamera erlaubt mehr präzision beim manuell passen.. nun taugt mir das spiel gleich viel mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 gibt es schon einen App bzw. Link für FuT14 ? oder kommt das alles erst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. September 2013 http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. September 2013 DANKE http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team DANKE! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts