Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Hab es mir heut für die PS3 beim Libro um 50 Flocken geholt und bin bisher sehr enttäuscht... Das neue Scouting gefällt mir gut, aber von der Steuerung, dem Tempo und auch grafisch ist es mMn ein Rückschritt. Kann ich mich nur anschließen. Hab Karrieremodus begonnen, 5 Spiele gespielt und danach wieder zu GTA gegriffen. Bei Juve gab es außerdem seltsame Spielerstärkenveränderungen. Lichtsteiner statt 81 nur noch 78 und Bonucci statt ich glaub 83 nur noch 78 !!. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 Sehs als keinen Rückschritt, für mich klar verbessert in fast allen Punkten. Vor allem das neue Menü und das Scouting gefallen mir sehr gut. Auch kommt mir das Spiel jetzt noch realistischer vor als bisher. Einzig die Spielstufe auf Profi kommt mir jetzt viel leichter vor als letztes Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 25. September 2013 Das neue Scouting-System ist top! Spielerisch muss ich mich noch bisserl dran gewöhnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 25. September 2013 Die PS3 Version hol ich mir auf keinen Fall. Die Papp-Zuschauer gehen mir schon sowas von auf die Eier ... Und JA, das ist mir verdammt wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Die PS3 Version hol ich mir auf keinen Fall. Die Papp-Zuschauer gehen mir schon sowas von auf die Eier ... Und JA, das ist mir verdammt wichtig Ich glaub du brauchst Fanwars und nicht Fifa bearbeitet 25. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 wann und wo habt ihr die gratis packs bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 25. September 2013 wann und wo habt ihr die gratis packs bekommen? Ich hatte drei mit "Willkommen zurück" gekennzeichnete Packs im Shop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 Ich hatte drei mit "Willkommen zurück" gekennzeichnete Packs im Shop.Hast du den code im store eingeloest?Komm grad ned in den store ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 wann und wo habt ihr die gratis packs bekommen? zettel mit code in der verpackung. im store einlösen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Meines wurde heute Nachmittag versendet und sollte daher morgen ankommen, dann kann ich mir endlich selbst ein Bild machen ob das Spiel besser wurde wurde oder nicht und wie das eingeführte Scouting-System im Manager-Modus so ist hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 25. September 2013 Hab jetzt mal ein paar Spiele im Saisons-Modus gespielt und gerade hat mein Gegner nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich hab die 3 Punkte bekommen. Sprich die 5 "Minuten"-Regel gibt es nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 zettel mit code in der verpackung. im store einlösen Danke. Drecks store wird gerade gewartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. September 2013 Hab jetzt mal ein paar Spiele im Saisons-Modus gespielt und gerade hat mein Gegner nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich hab die 3 Punkte bekommen. Sprich die 5 "Minuten"-Regel gibt es nicht mehr na super. werde ich also dazu gezwungen gegen einen gegner zu spielen bei dem es zum beispiel nur ruckelt und ich deswegen nicht am anfang gleich abbrechen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 25. September 2013 Hab jetzt mal ein paar Spiele im Saisons-Modus gespielt und gerade hat mein Gegner nach ein paar Sekunden abgebrochen und ich hab die 3 Punkte bekommen. Sprich die 5 "Minuten"-Regel gibt es nicht mehr Kann ich bestätigen. Zu Abbrüchen: wo ich in Führung war galt es als Sieg. Bei einem Gleichstand oder Verlust galt es nicht gespielt (coins bekam man und Verträge liefen trotzdem ab) EA lernt dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. September 2013 die ersten Partien jetzt gespielt. Fühlt sich momentan noch etwas zäh an und muss mich definitiv erst umgewöhnen. Grafik hat sich fast gar nicht verändert, habe ich aber auch nicht erwartet. Dortmund dafür endlich 5 Sterne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts