aXXit schreibt ... Geschrieben 25. September 2013 ja den teil hab ich sogar gesehen dachte aber, dass sich das auch bessern kann im laufe einer saison, wenn sie spieler sonst keine so gute chemie zueinander haben! aber gut zu wissen: von 100 bin ich meilenweit entfernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 25. September 2013 Endlich kann man im Managermodus die erste Sommertransferperiode deaktivieren. Ging mir immer aufn Sack mit den "neuen" Mannschatfen zu Beginn der Saison anzufangen und gleich nach dem 31.August komplett irgendwelche Teams zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 25. September 2013 Endlich kann man im Managermodus die erste Sommertransferperiode deaktivieren. Ging mir immer aufn Sack mit den "neuen" Mannschatfen zu Beginn der Saison anzufangen und gleich nach dem 31.August komplett irgendwelche Teams zu haben. this!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 25. September 2013 Bin am überlegen ob ichs mir hol ... Die Meinungen gehn ja auseinander ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 25. September 2013 8 Spiele online - 8 Siege. Bin wie immer der Champ Kam in der Demo gar nicht klar gegen meinen Bruder. Scheinbar haben andere aber noch größere Probleme 7-0-0 Saison 4-2-0 FUT (mit Österreicher Bronze/Silber Team) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 25. September 2013 Die haben doch tatsächlich den Kienast im Spiel vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. September 2013 Die haben doch tatsächlich den Kienast im Spiel vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 25. September 2013 Die haben doch tatsächlich den Kienast im Spiel vergessen Was heißt "vergessen"... gibt's ihn wirklich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Was heißt "vergessen"... gibt's ihn wirklich nicht? Nein. bearbeitet 25. September 2013 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 wo ist der bale eigenltich? habe ihn weder bei real noch bei den spurs gesehen. oder habe ich ihn übersehen? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 25. September 2013 wo ist der bale eigenltich? habe ihn weder bei real noch bei den spurs gesehen. oder habe ich ihn übersehen? lg hams den auch vergessen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. September 2013 wo ist der bale eigenltich? habe ihn weder bei real noch bei den spurs gesehen. oder habe ich ihn übersehen? lg Den hast übersehen. Bale gibts bei Real natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kun Teamspieler Geschrieben 25. September 2013 wo ist der? auf der tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Bale ist bei mir noch bei den Spurs. Und Özil zb. noch bei Real. Aber das ein Spieler komplett fehlt gabs noch nie. Vielleicht wollte er selber nicht aufs Spiel. Ansonsten sollte mit dem nächsten Kaderupdate alles wieder passen. bearbeitet 25. September 2013 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) wollts mir eigentlich erst für die PS4 holen, aber meine Lady war so nett.. Freu mich schon aufs zocken! T-4h bearbeitet 25. September 2013 von blunted235 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts