Recommended Posts

Im ASB-Olymp

also habe mit einem 4 1/2 Sterne Team begonnen, am Anfang hast du da 3 Scouts: einer mit 3 Sterne, zwei mit 2 Sterne.. Da kannst du dann "Aufträge" erstellen, also ein Spielerprofil von potentiellen Spielern. Mit diesem Auftrag kannst du deinen Scout dann in bestimmtes Land schicken. Hab meinen z.B. nach Deutschland geschickt, und als einziger Spieler ist dann Aaron Hunt gekommen, der andere scout hat gleich gar nix gefunden..

du kannst zwar alternativ auch wie gewohnt Spieler suchen, allerdings kannst du sie nicht nach Marktwert oder Spielerstärke eingrenzen. Du musst dann Spieler XY scouten lassen, um seine Bewertung und Marktwert zu sehen (wenn ein Scout verfügbar ist..)

wie gesagt,vielleicht muss man sich da auch erst ein bisschen zurecht finden, aber guter erster Eindruck ist das für mich keiner..

Danke für den Bericht! Naja am Anfang kann ich mir vorstellen, dass das ein wenig gewöhnungsbedürftig ist, aber mit der Zeit findet man da sicherlich rein und für die Talentsuche stelle ich mir das System schon gut vor.

Kein Wunder, dass es angeblich keinen Fußball Manager von EA mehr geben soll, wenn man jetzt eh schon das Scouting System auch übernimmt hehe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstes FUT-Saison Spiel (online) ziemlich schwer, ich muss sagen dass nun alles realistischer wirkt. Wobei die Regenpartie und die (technisch schwache, aber kampfstarke) Mannschaft des Gegners das Spiel zu einer Geduldprobe gemacht haben, war ziemlich zach, aber dennoch ein 1:0 Sieg :feier:

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Hab es mir heut für die PS3 beim Libro um 50 Flocken geholt und bin bisher sehr enttäuscht... Das neue Scouting gefällt mir gut, aber von der Steuerung, dem Tempo und auch grafisch ist es mMn ein Rückschritt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Die Xbox 360 und PlayStation 3 Nutzer erleben nun das, was die PC Spieler schon seit Jahren miterleben müssen. FIFA 14 wurde auf die Xbox One und PlayStation 4 ausgelegt. Die anderen Plattformen sind daher nicht mehr so wichtig und werden halt irgendwie noch versorgt, damit die Einnahmen stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nach ca. 20 Spielen kann ich schon ein erstes Fazit ziehen:

+ Es spielt sich definitiv anders, (auch zur Demo, wo einpaar Dinge verbessert wurden) was es neu macht.

+ Pace ist wie erwartet nicht mehr so wichtig. Ohne genügend Körpereinsatz hat man als Schneller bei einem starken Verteidiger wenig Chancen.

+ FUT ist dadurch langsamer und spielbar.

+ Animationen und Torjubel sind erneuert.

+ Stadien und Zuschauer grafisch aufgewertet.

+ FUT Freundschaftsspiele geben Coins

+ 2vs2 Saisonen

+ Neue, schwerere Skill-Spiele

- Kopfbälle und angeschnittene Schüsse sind OP. 2 bessere Flanken zum Tor hin, ein Stürmer mit ~80 Kopfball und der Ball ist im Tor.

- Dadurch werden die Tore auch immer relativ gleich aussehen. Entweder man zieht in die Mitte und drückt R1 oder flankt auf den 2m Stürmer.

2 schnelle Spieler über die Seiten und ein tank in der Mitte wird bestimmt ein gutes Mittel dieses Jahr sein.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

welche möglichkeiten gibt es für den Onlinemodus?

hab daweil nur gegen einen Freund die 5 Spiele Serie gespielt.

Was gibt es sonst noch?

- FUT

-?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

jetzt hab ich eine frage zu FUT. ich spiele das zum ersten mal, also nachsicht bitte :D

und zwar, wenn ich jetzt einen spieler kaufe, sind dann alle zB sorianos, die man kaufen kann, gleich stark? da die preise ja doch sehr variieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

Ja sind sie, außer die Karte ist eindeutig schwarz hinterlegt. Das würde bedeuten der Spieler ist im Team der Woche und dem entsprechend aufgewertet.

danke!

und wie bekommt man eine bessere stimmung ins team, außer den kompletten kader zu ändern?

oder kann sich das auch ändern, wenn sie lange genug zusammen spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Dafür ist es hilfreich sich das Tutorial von FifaFut anzusehen. :D

Gleiche Liga, Verein oder Nationalität der verknüpften Spieler (erkennst du an dem färbigen Faden, die die Spieler verbindet) erhöhen die Chemie.

Perfekt wäre eine Chemie von 9 oder 10 für jeden Spieler. Ohne Trainer wäre das optimalste und beste für das Team 100 Chemie.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag