K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben 24. September 2013 Libro Floridsdorf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) Okay, das war nur so ein Platzhalter als Hinweis, dass es verkauft wird, bei der Kassa gibts genug. Sorry bearbeitet 24. September 2013 von Fender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. September 2013 Hab's vom Libro Praterstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 bad luck amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2013 Dafür hat er ein ipad mini oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 Kurze Frage: Kann man sich wieder ein Dribbel-FIFA erwarten mit scheiß Tormännern und unnötigen Handspielen oder hat sich da was geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 24. September 2013 Kann man ernsthaft die Libro Version beim gamestop dann für die ps4 umtauschen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Dafür hat er ein ipad mini oder? stimmt (Y) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 24. September 2013 Hab mir die 10€ Anzahlung vom Gamestop zurückgeholt und dann 55 beim Libro gezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. September 2013 54.99€ beim Libro, habs mir reservieren lassen und Heute den Anruf bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Geschrieben 24. September 2013 laut einem freund gibts kienast nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 24. September 2013 Drei willkommen-zurück-Sets. <3 EA <3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. September 2013 laut einem freund gibts kienast nicht Der spielt jetzt bei schalke ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack19 Fanatischer Poster Geschrieben 24. September 2013 laut einem freund gibts kienast nicht stimmt, gibts wirklich nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 24. September 2013 Was mir sofort positiv aufgefallen ist, dass die Größe des Spielfeldes besser an das jeweilige Stadion angepasst wurde. Zum bsp anfield road. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts