parazitu SCR1899 Geschrieben 30. März 2013 Peter Planlos, Helmut Hilflos, Rudi Ratlos, Werner Wertlos, Stefan Sinnlos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. März 2013 Gut dann geht den Weg weiter, aber diesem Weg werden nicht mehr viele von uns folgen. Wir werden uns Zuschauerzahlen nähern von denen wir dachten das wir sie nie wieder haben würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Peter Planlos, Helmut Hilflos, Rudi Ratlos, Werner Wertlos, Stefan Sinnlos ... bearbeitet 30. März 2013 von Grün_Weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thompson1978 Bester Mann im Team Geschrieben 30. März 2013 Peter Planlos, Helmut Hilflos, Rudi Ratlos, Werner Wertlos, Stefan Sinnlos ... +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 Peter Planlos, Helmut Hilflos, Rudi Ratlos, Werner Wertlos, Stefan Sinnlos ... Transpi-würdig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Oder Schöttel wird demnächst sein Team als 7tages Adventisten outen... Wäre eigentlich die glaubwürdigste Erklärung, wieso keiner was tut.... Alaba ist einer. Also kann sich der Sauhaufen die Erklärung schon mal sparen. Der hackelt ja wie ein Viech am Platz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 Gut dann geht den Weg weiter, aber diesem Weg werden nicht mehr viele von uns folgen. Wir werden uns Zuschauerzahlen nähern von denen wir dachten das wir sie nie wieder haben würden. Wie ich schon sagte: "Rapid gesund schrumpfen" damit das Versagen, welches den Verein in Punkto Stadion dann um weitere 25 Jahre zurückwirft, nicht so auffällt, weils eh keinen mehr interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 30. März 2013 was machen schöttel und königshofer eigentlich hauptberuflich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 30. März 2013 Transpi-würdig. müssts ihr malen, i mag nimma in die Horroshow rein gehen. Fürcht mich so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. März 2013 was machen schöttel und königshofer eigentlich hauptberuflich? Sie studieren, und zwar ihre Kontoauszüge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 30. März 2013 was machen schöttel und königshofer eigentlich hauptberuflich? Philosoph bzw. zukünktiger TV Experte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 was machen schöttel und königshofer eigentlich hauptberuflich? Schöttel schreibt in seinem Brotberuf Reden für Politiker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. März 2013 Schöttel schreibt in seinem Brotberuf Reden für Politiker. ... aber für welchen? (damit ich weiß, wen ich nicht wählen soll) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 30. März 2013 ps5 auf sky: [...] ich werde nicht auf die mannschaft draufhauen, auf uns wurde eh immer und auch in guten zeiten draufgehaut. Also noch ein letztes Mal: Bitte, bitte, bitte GEH endlich, mit wem auch immer und wohin auch immer du willst aber GEH! Deinen Kick konnte man sich vielleicht 5 Mal in fast 2 Jahren ansehen! Egal ob wir damit, ohne selbst zu wissen wie und mit zig X Zweiter wurden. KEINER WILL DAS SEHEN!!! Ich pack soviel Realitätsverweigerung einfach nicht. Das kann er doch unmöglich ernst meinen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 30. März 2013 Also noch ein letztes Mal: Bitte, bitte, bitte GEH endlich, mit wem auch immer und wohin auch immer du willst aber GEH! Deinen Kick konnte man sich vielleicht 5 Mal in fast 2 Jahren ansehen! Egal ob wir damit, ohne selbst zu wissen wie und mit zig X Zweiter wurden. KEINER WILL DAS SEHEN!!! Ich pack soviel Realitätsverweigerung einfach nicht. Das kann er doch unmöglich ernst meinen!!! Da gibt eher ein FPK-Politiker sein Mandat auf, als das Schöttel zurücktritt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts