Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 8. Mai 2013 Der wird trotzdem wohl nimmer viel wachsen, sehr unwahrscheinlich. Aber gut, mir hams ja auch bis zum 19. Geburtstag gern gsagt, dass ich ja noch wachsen werd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 8. Mai 2013 klein/minderwuchs bedeutet unter 1.50 das ist er ja nicht. also ich bin zuversichtlich bei ihm Natürlich nicht nach der Definition kleinwüchsig, aber er ist bzw. bleibt wohl so, dass ist schon ziemlich ersichtlich vom Körperbau irgendwie. Mehr als 3-4 cm wird er sicher nimma wachsen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polypus Leistungsträger Geschrieben 8. Mai 2013 Zu mir hat ein Lehrer gesagt (ich war 15, 1,82m) dass ich wohl nicht mehr wachsen werde. Er war Kunstlehrer und meinte, dass die Proportionen ausgewachsen seien. Ich bin aber trotzdem noch 14cm gewachsen bis ich 17-18 war. Also, da sind noch ein paar cm/kg drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 9. Mai 2013 Slowakei - Schweiz übrigens 2:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Slowakei - Schweiz übrigens 2:2 für die WM muss also Ö gegen die Schweiz gewinnen und für das Halbfinale müssen unsere Burschen und die Slowaken gewinnen. vorzugsweise sollte Ö ein 2:0 erreichen bei einer gleichzeitigen 0:1 Niederlage der Schweden. bearbeitet 9. Mai 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2013 Warum spielt die U17 da eigentlich nur 80 Minuten? Weil's Kinder sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 für die WM muss also Ö gegen die Schweiz gewinnen und für das Halbfinale müssen unsere Burschen und die Slowaken gewinnen. vorzugsweise sollte Ö ein 2:0 erreichen bei einer gleichzeitigen 0:1 Niederlage der Schweden. was wäre wenn wir "nur" 1:0 gewinnen und die Slowaken auch? dann hätten wir und schweden ja gleich viele geschossenen bzw. gegentore tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) was wäre wenn wir "nur" 1:0 gewinnen und die Slowaken auch? dann hätten wir und schweden ja gleich viele geschossenen bzw. gegentore tore? Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt: a) grössere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; c) höhere Anzahl erzielter Tore aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; d) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) erneut angewendet, um die endgültige Platzierung der beiden betreffenden Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis g) angewendet; e) Ergebnisse aus allen Gruppenspielen: 1. bessere Tordifferenz 2. grössere Anzahl erzielter Tore f) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (nur Endrunde); g) Losentscheid. http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/65/32/11/1653211_DOWNLOAD.pdf bearbeitet 9. Mai 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 9. Mai 2013 Weil's Kinder sind? Also damals, als ich noch in der U17 gespielt hab, wurden noch 90 Minuten gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 9. Mai 2013 Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt: a) grössere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; b) bessere Tordifferenz aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; c) höhere Anzahl erzielter Tore aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften; d) wenn zwei Mannschaften nach der Anwendung der Kriterien a) bis c) immer noch denselben Platz belegen, werden die Kriterien a) bis c) erneut angewendet, um die endgültige Platzierung der beiden betreffenden Mannschaften zu bestimmen. Führt dieses Vorgehen keine Entscheidung herbei, werden die Kriterien e) bis g) angewendet; e) Ergebnisse aus allen Gruppenspielen: 1. bessere Tordifferenz 2. grössere Anzahl erzielter Tore f) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (nur Endrunde); g) Losentscheid. http://de.uefa.com/M...11_DOWNLOAD.pdf danke. irgendwie finde ich das ganze a bisserl unlogisch. mit aus den gruppenspielen der betreffenden mannschaften wird wohl das direkte duell gemeint sein oder nicht? der algorithmus ist aber nur wirklich logisch, wenn man 2mal gegeneinander spielt. sonst wird wenn Punkt b) schon nicht funktioniert punkt c) auch kein ergebnis bringen. d) finde ich auch komisch. wieso wird a-c nochmal angewendet? hmm bei fairplay haben wir momentan eine gelb-rote karte die schweden vier gelbe. wie zählt gelb rot? lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Also bitte es gibt genug Spieler die es mit einer ähnliche Größe wie Horvath es zu Weltklassspieler geschafft haben. Giuly,Carzorla,Kone,Boka,Valbuena,Giovinco um nur einige zu nennen. Ein Diego Buonanotte ist überhaupt nur 1,61 groß und das größte Händel schlecht hin. Trotzdem hat er mit Malaga CL gspielt und sogar ein Tor erzielt. Wenns so ein Spieler zum Profi schafft, schaffts ein Horvath auch bearbeitet 9. Mai 2013 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Mai 2013 Maxi Moralez von Atalanta - bei der U20-EM 2007 einer der besten - fällt mir auch noch ein. Der ist sogar nur 1,60. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 9. Mai 2013 Man muss aber schon sagen, dass es kein Vorteil ist und es nicht selbstverständlich ist, dass er den Sprung in den Männerfußball auch so schafft, dass er in einer höheren Liga mithalten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 10. Mai 2013 Wie stehts/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Mai 2013 Wird das letzte Spiel morgen irgendwo im TV gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts