schwechat1961 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Hallo Jungs aus Favoriten!!!!!! Am So.den 31.03.2013 findet um 15:00 ein Trauermarsch von der Tankstelle in die Generali Arena statt.Um 15:40 ist eine Trauerminute mit Nachruf für unseren Neger von Schwechater Fanclub und der Austria im Stadion genehmigt und geplant. Treffpunkt:14:45 Tankstelle!!!!!! R.I.P. NEGER Mit violetten Grüßen SCHWECHATER FANCLUB!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 das ist sehr traurig zu hören. mein aufrichtiges beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 das ist sehr traurig zu hören. mein aufrichtiges beileid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ich will ja nicht respektlos wirken, aber wer ist "Neger"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ruhe in Frieden!! Mein Beileid an Familie, Verwandte und Freunde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ich will ja nicht respektlos wirken, aber wer ist "Neger"? Erstmals natürlich ebenfalls mein Beileid allen Angehörigen, jedoch würde mich die Frage auch interessieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 [Unser "Neger" war seit eh und je ein Veilchen und durch, und durch ein Austrianer! Er war Mitglied des früheren Austria Fanklubs "Zuckerbäcker" und später Mitbegründer der Schwechater Falken dem heutigen Fanklub Austria Wien Schwechat. Unser "Neger" war überall in der Fanszene sehr beliebt und für seine Ausdrücke wie "Alarm" oder "Asta la Vista Ole`" auch sehr bekannt. Wir haben leider eine super Persönlichkeit unseres Fanklubs viel zu früh und völlig unerwartet verloren. Er hinterläßt eine große Lücke im Fanklub und in unseren Herzen! Wir werden Dich lieber "Neger" nie vergessen, du wirst immer einer von uns bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 www.austriawienschwechat.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Ruhe in Frieden! - Beileid an die Hinterbliebenen! Bin ja gspannt wielangs dauert bis der erste Pfosten kommt und erklärt "Neger" sagt ma net... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bengalo viola Superstar Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 hab mir das gleiche gedacht !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 (bearbeitet) Ruhe in Frieden! - Beileid an die Hinterbliebenen! Bin ja gspannt wielangs dauert bis der erste Pfosten kommt und erklärt "Neger" sagt ma net... hab mir das gleiche gedacht !!! Wer hats ins Spiel gebracht? Ihr 2 - sonst niemand... insofern... Auch von meiner Seite: Beileid. bearbeitet 30. März 2013 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 51 ist kein alter traurig,traurig RIP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Hallo Jungs aus Favoriten!!!!!! Am So.den 31.03.2013 findet um 15:00 ein Trauermarsch von der Tankstelle in die Generali Arena statt.Um 15:40 ist eine Trauerminute mit Nachruf für unseren Neger von Schwechater Fanclub und der Austria im Stadion genehmigt und geplant. Treffpunkt:14:45 Tankstelle!!!!!! R.I.P. NEGER Mit violetten Grüßen SCHWECHATER FANCLUB!!!!! Mein herzliches Beileid, bin im selben Alter und deshalb natürlich auch deswegen geschockt, das jemand " so zeitlich" abgetreten ist. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu müssen, dennoch die Frage, was ist passiert ?? Krankheit (Krebs z.b.) Unfall oder unerwarteter Schicksalschlag ?? ( Schlaganfall, Herzkasperl o. ä. ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Bin ja gspannt wielangs dauert bis der erste Pfosten kommt und erklärt "Neger" sagt ma net... warum wurde er so genannt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwechat1961 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2013 Mein herzliches Beileid, bin im selben Alter und deshalb natürlich auch deswegen geschockt, das jemand " so zeitlich" abgetreten ist. Ohne zu sehr ins Detail gehen zu müssen, dennoch die Frage, was ist passiert ?? Krankheit (Krebs z.b.) Unfall oder unerwarteter Schicksalschlag ?? ( Schlaganfall, Herzkasperl o. ä. ) Eine sehr dubiose Geschichte - so stehts in der NÖN: 27.03.2013 | 18:42 |+ Text - TextLeiche in Schwechat gefunden Polizeieinsatz | Am Mittwoch, in den frühen Morgenstunden, wurde ein Toter in Schwechat unter einer Brücke am Ufer des Schwechat-Flusses (Foto) entdeckt Bei dem Verstorbenen handelt es sich den ersten Informationen zufolge um einen 50-jährigen Schwechater.Eine mit ihrem Hund zufällig vorbeispazierende Fußgängerin hat den leblosen Körper gefunden und sofort Polizei, Feuerwehr und Notarzt verständigt. Der alarmierte Notarzt konnte jedoch nur noch den Tod des Mannes feststellen. Ob es ein tragischer Unfall war oder doch fremde Hände den Tod des Opfers verschuldeten, kann zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht genau gesagt werden. Eine Obduktion des Leichnams wird laut Schwechater Kriminalpolizei am Freitag durchgeführt.Während die Ermittlungen der Polizei den ganzen Tag auf Hochtouren liefen, rückte die Schwechater Freiwillige Feuerwehr am Nachmittag im Auftrag der Kriminalisten erneut aus und startete einen Suchtrupp, um mögliche verlorene Gegenstände, wie z.B. das Handy des Opfers, am Ufer des Flusses zu suchen. Diese Aktion blieb aber erfolglos.Die NÖN wird in der kommenden Ausgabe detailliert über den tragischen Einsatz berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts