Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 Sepp Osterhasi wird nun für einige Wochen durch Schladi als Moderator im Rapid-Channel ersetzt. Dies ist ein Versuch, mit dem ich den Geeigneteren der beiden herausfinden möchte. Es ist natürlich weiter damit zu rechnen, dass S.O. als Mod wieder zurückkehrt, vielleicht sogar im Zweiergespann mit Schladi zusammen... vielleicht sogar mit einem Dritten... einem Vierten... Dieser Channel ist für das ASB ausgesprochen wichtig und ich bin auf der Suche nach Perfektion, die wir in letzter Zeit nicht erreichten. Ich hoffe diese Suche bald abschließen zu können. Viel Spaß und Glück, Schladi. Auf dass du dich behaupten kannst ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Danke für das Vertrauen. Werde versuchen die Moderatoren-Tätigkeit nach bestem Wissen und Gewissen auszuführen. Auf gute Zusammenarbeit mit allen Postern im Rapid-Channel und auf viele sachliche Diskussionen im niveauvollen Rahmen. Schladi bearbeitet 12. November 2003 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 12. November 2003 (bearbeitet) Herzlichen Glückwunsch, Schladi! War von Anfang an der Meinung, dass Du der beste Mod für den Rapid-Channel bist! Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass und Erfolg beim moderieren!!! bearbeitet 12. November 2003 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) Bin neugierig, ob der liebe Schladi auch wegen 1 jeden Schaß kritisiert wird - von Anfang an. Und ob Dir auch so wenig Vertrauen wie mir entgegengebracht wird. Und hoffentlich lesen sich auch alle alles durch, ein Zeitl hat das geklappt. Kann Dir nur empfehlen, ohne Rücksicht auf Verluste hier durchzugreifen und viele Artikel, die unnötig sind, zu löschen, so wie ich das teilweise gehandhabt habe. Normalerweise mußte man gewisse User hier täglich einposchen.... Auch einige Mods... War eine schöne Zeit hier und hoffe es hat Euch ein wenig gefallen. Wünsche dem Asb in weiterer Zukunft alles Gute. Und Tschüss bearbeitet 13. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich gratuliere Schladi Ich fand S.O aber auch keinen schlechten Mod 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tummy Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Auf jeden Fall einer der sachlichsten Rapidler (außer wenns um die beiden Roman geht ) PS: Kannst gleich mal den Thread zum Bregenz-Spiel wieder öffnen, der irgendwo in dem Channel geschlossen verkommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 X 2 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich kann mich den Meinungen der Poster nur anschliessen. Ich hoffe, dass in Zukunft beide, nämlich Sepp und Schladi, als Moderatoren im Ehrernwerten Rapd Channel aktiv sein werden. Könnte mir eine horizontale Zusammenarbeit der beiden als Moderatoren zukünftig vorstellen. Grün weiße Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramba Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 eine horizontale Zusammenarbeit da lässt jetzt aber jemand seinen Fantasien freien Lauf!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 Ich kann mich den Meinungen der Poster nur anschliessen. Ich hoffe, dass in Zukunft beide, nämlich Sepp und Schladi, als Moderatoren im Ehrernwerten Rapd Channel aktiv sein werden. Könnte mir eine horizontale Zusammenarbeit der beiden als Moderatoren zukünftig vorstellen.Grün weiße Grüße Nene, er wird dir eh nicht untreu ... wer lass ich jeztzt aber offen ... höhöhö Ne, jetzt mal ernsthaft! Schon lange keinen Warn-Level gehabt? *fg* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 naja ned schlecht, wieder mal ein mod wechsel! ich bin aber guter hoffnung das dieser channel inhaltlicher und sachlicher wird! ich denke der osterhas war ein bißchen sensibel, aber im großen und ganzen hat er seinen job nicht übel erledigt, das letzte fingerspitzengefühl wäre nur eine frage der routine, aber vielleicht kommt es ja noch dazu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 (bearbeitet) @ernesto:was heißt bitteschön "sensibel" ? Ich hatte von Ex-Cheffe den Auftrag, für Ruhe und Ordnung zu sorgen, und das habe ich auch gemacht.Dann habe ich es laufen lassen, auch das hat gefunzt. Bei manchen Sachen hätte ich machen können, was ich hätte tun wollen/müssen, es wäre für viele falsch gewesen. Geradezu wissenschaftliche Abhandlungen von vielen Postern wurden da abgehalten - auch von älteren Postern, denen ich das eher nicht zugetraut hätte. Da sieht man halt, welch geistige Intelligenzbestien hier teilweise herumflanieren. Zudem ham sie auch teilweise das gemacht,was sie selbst kritisiert haben (betrifft aber auch andere Channels) In diesem Channel kannst Du es hier niemanden recht machen. Sehr viele Poster, die sich beschwert haben, daß der Cheffe nix gemacht hat - diese haben sich dann beschwert, daß ich a bisserl härter durchgegriffen habe. Und auch mir persönlich Bekannte. Wenn sie aber mir gegenübergestanden sind, hams gesagt "Bist eh´super, machst das leiwand". Auf solche Leut´scheiß´ich. Zumindest ist es mir teilweise gelungen, minderwertige Poster ihre Grenzen aufzuzeigen. Und einige, auch hier, die Cheffe kritisiert haben, sind jetzt schaßfreundlich zu ihm (auch Mods). Tja, so ist das Leben. Haue Dich immer auf die Seite der Stärkeren, da kann Dir nix passieren. So jetzt ist mir leichter. Ich persönlich werde jetzt meine Konsequenzen ziehen. Und tschüss bearbeitet 13. November 2003 von Sepp Osterhasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @osterhase du wirst doch das asb bitte nicht verlassen???? hey man, stehe über den dingen - wie du richtig gesagt hast, man kann es nicht allen recht machen.... unmöglich. abwarten und tee trinken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @osterhasedu wirst doch das asb bitte nicht verlassen???? hey man, stehe über den dingen - wie du richtig gesagt hast, man kann es nicht allen recht machen.... unmöglich. abwarten und tee trinken Sehe ich genauso. Zum einen wurdest du, wie wir bereits per PM ausführlich besprachen, hiermit nicht als Mod abgesetzt. Zum anderen halte ich es wie McCartney (stehe über den Dingen...). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @mccartney+ex-cheffe: ich habe lediglich geschrieben, daß ich für mich Konsequenzen ziehe, ned mehr und ned weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McCartney Superkicker Beitrag melden Geschrieben 13. November 2003 @osterhase ich beneide niemanden, der im austria oder rapid channel mod sein darf.... das sind klubs die extremst polarisieren, wo ein kleines falsches wörtchen bereits zum verbalen schlagabtausch führt. natürlich leben solche foren von postern wie VioletSoul, Greenspan, etc. weil diese mindestens so stark polarisieren wie die vereine. jeder matschkert zwar über die genannten user, nur es ist gigantisch welchen traffic die beiden erzeugen können du hast die herausforderung gehabt ein erzgrüner zu sein, damit passiert es auf menschlicher ebene, dass man bemerkungen von veilchen aus prinzip überbewertet - mach ich ja genauso, einfach weils kult ist - nur als mod is das doppelt schwierig abzuwägen, bin ich jetzt nur fan, oder ein bissi mod... du wirst mit argusaugen beobachtet.... das passiert mir als User XY nicht, da kann ich mich relativ aufführen. insofern sei froh, dass du vorübergehend pausieren kannst - schladi wirds um ganz genau nichts leichter haben.... keiner der im rapid channel mod ist, wird einen leichten job haben..... trotzdem gratulation, dass du es gemacht hast - vielleicht in ein paar wochen wieder. genieße die auszeit und poste aus voller lust... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts