Steven6 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 7. Juni 2013 ja ich denke, dass zuerst geschaut wird, wie sich Janko anstellt. man hat dann mit Ivanschitz und Weimann zwei gute Optionen auf der Bank. Vorallem Weimann stelle ich mir bei etwas müderen Verteidigern dann sehr gut vor. Janko wird sich wohl gut aufgedrängt haben...wobei ich es nciht ganz verstehe.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 Lieber als hosiner ist er mir allemal. stimme zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaffanculo ... Geschrieben 7. Juni 2013 Über Pogatetz statt Prödl bin ich auch nicht glücklich, ebenso hätte ich mir einfach Weimann statt Janko gewünscht. Wenns hinhaut natürlich gut, aber hab meine argen Zweifel. Dennoch freu ich mich aufs Spiel. This!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Wann hat denn Janko in der Quali bis jetzt von Anfang an gespielt? Schätze mal, dass erste sich im Training aufgedrängt hat, ansonsten gibt es keine logische Erklärung. Scherzbold, gegen Kaschastan hat er von Anfang an gespielt auch gegen die Faröer hätte er angefangen doch hat er sich beim aufwärmen verletzt. Und warum nur in der Quali? Auch im Spiel gegen die Elfenbeinküsteund in Wales hat er angefangen nur zur Info. Jetzt kommst du ............... Es gibt keinen einzigen Grund ihn aufzustellen, keine Spielpraxis , das Kombispiel kannst nicht aufziehen mit dem Lulatsch eifach nichts spricht für ihn . Da wäre mir Ivanschitz oder Weimann am Flügel und dafür Harnik ganz vorne um etliches lieber. bearbeitet 7. Juni 2013 von HchelH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. Juni 2013 Weimann & Harnik > Janko > Hosiner Im endeffekt wird der Janko sein Tor schon wieder machen aber ich bekomm Aggressionen bei ihm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2013 Ich schätze mal, dass folgende Taktik dahinter liegt. Wenn die Schweden ihr Pressing spielen, sollen die Bälle hoch auf Janko kommen, der dann abtropfen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 7. Juni 2013 Ich tippe mal auf folgende Aufstellung: Lindner Garics - Prödl - Dragovic - Fuchs Baumgartlinger - Alaba Harnik - Junuzovic - Arnautovic Janko Ivanschitz und Hosiner werden erst eingewechselt, wenn´s schon wurscht ist. Dritter Wechselspieler ist egal, weil er nicht mehr ins Gewicht fallen wird. na da hab ich´s ja bis auf 2 erraten grats@schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 Ich schätze mal, dass folgende Taktik dahinter liegt. Wenn die Schweden ihr Pressing spielen, sollen die Bälle hoch auf Janko kommen, der dann abtropfen lässt. WIR sollten pressen das sollte die Taktik sein und da ist der lange einfach fehl am Platz. Wenn Janko ein Tor macht nehm ich ihn bis zum nächsten quali Spiel als mein Bild. Boah der Typ ist einfach nur zum ....... eh schon wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) E: wurscht. Sieg muss her. bearbeitet 7. Juni 2013 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. Juni 2013 na da hab ich´s ja bis auf 2 erraten Xavrel pls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 7. Juni 2013 Wenn Janko ein Tor macht nehm ich ihn bis zum nächsten quali Spiel als mein Bild. Boah der Typ ist einfach nur zum ....... eh schon wissen Wir freuen uns schon drauf, wenn Österreich 1:5 verliert, Janko das eine Tor schießt und du ihn dann monatelang als Avatar haben musst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosi Bester Mann im Team Geschrieben 7. Juni 2013 WIR sollten pressen das sollte die Taktik sein und da ist der lange einfach fehl am Platz. Wenn Janko ein Tor macht nehm ich ihn bis zum nächsten quali Spiel als mein Bild. Boah der Typ ist einfach nur zum ....... eh schon wissen Dem widerspreche ich ja nicht. Nur wenn Schweden angreift und wir hinten stehen und den Ball gewinnen, werden die schweden ebenfalls pressen und da braucht man dann eine Notanspielstation, die den Ball halten kann bis die offensiven Mittelfeldspieler nachrücken. Würden wir den Ball hoch nach vorne spielen und sofort wieder verlieren, wäre das fatal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 7. Juni 2013 einige stammspieler mit gelb vorbelastet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2013 Hätt zwar lieber Prödl gesehen, aber egal. Janko passt schon, ist mir um einiges lieber als hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 7. Juni 2013 Würden wir den Ball hoch nach vorne spielen und sofort wieder verlieren, wäre das fatal. Reden wir vom selben Spieler?? Kann aber nicht dein ernst sein. einige stammspieler mit gelb vorbelastet Wer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts