little beckham Fußballgott Geschrieben 31. Mai 2013 Rambo>Lindner Klein>Garics - Drago - Prödl=Pogatetz - Suttner>Fuchs Baumgartlinger - Junuzovic Harnik - Ivanschitz - Alaba Weimann=Hosiner Rambo deswegen da ich ihm körperlich robuster einschätze als Lindner Klein hat mir gegen die Iren eigentlich recht gut gefallen, warum also verändern Drago muss spielen, ob Prödl oder Pogatetz ist egal Suttner hat sicher die bessere Form im mom. und vorallem ist er in der defensive stärker ! Junu deswegen defensiv, da mir Ivanschitz in den letzten Monaten (bei Mainz) positiv in Erinnerung ist ! Ob Weimann oder Hosiner ist eine Formsache.... wobei ich glaube gegen die robusten Schweden wär Weimann die bessere Alternative Also dass du Klein über Garics stellst, ist schon ein bissl eigenartig, aber Weimann = Hosiner schießt dann wirklich den Vogel ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidforever Simba Geschrieben 1. Juni 2013 Das Spiel wird enorm wichtig. Ich freu mich jetzt schon sehr drauf und hoffe, dass wir zumindest bis zum Ende des Spiels eine Situation haben, wo wir noch punkten können. Also zb ein Unentschieden und mit bisschen Glück dann von uns ein Lucky Punch ähnlich wie in Irland - leider kann das Schweden natürlich genauso gelingen. Auf gehts! Mein Wunsch wäre, bis zum Ende um Platz 2 mitzuspielen in der Gruppe. Und wenns dann nicht klappt, dann zumindest gestärkt in die EM-Quali mit Koller und einer besseren Platzierung für die Auslosung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowbeat Anfänger Geschrieben 2. Juni 2013 Ich bin auf der Suche nach Gewinnspielen oder anderen Möglichkeiten noch kurzfristig zu Karten fürs Länderspiel ggn Schweden zu kommen. Kann mir hier vielleicht weitergeholfen werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 2. Juni 2013 10 x 2 Karten: http://www.tipp3.at/html/ Krone hat glaub ich auch eins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snowbeat Anfänger Geschrieben 2. Juni 2013 das krone gewinnspiel ist vor 2 tagen ausgelaufen, aber danke für den tipp3-tipp 10x2 sind nicht wirklich viel, da muss schon viel glück dabei sein! wird hammer das spiel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juni 2013 wird die pk morgen wo übertragen? das krone gewinnspiel ist vor 2 tagen ausgelaufen, aber danke für den tipp3-tipp 10x2 sind nicht wirklich viel, da muss schon viel glück dabei sein! wird hammer das spiel! glaubst leicht, dass es ein gewinnspiel gibt die 5000 karten raushauen oder wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vookus Weltklassekicker Geschrieben 3. Juni 2013 Ich bin auf der Suche nach Gewinnspielen oder anderen Möglichkeiten noch kurzfristig zu Karten fürs Länderspiel ggn Schweden zu kommen. Kann mir hier vielleicht weitergeholfen werden? http://www.heute.at/gewinn/art23705,884519 100x2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Juni 2013 wann ist/war die pk jetzt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2013 Also dass du Klein über Garics stellst, ist schon ein bissl eigenartig, aber Weimann = Hosiner schießt dann wirklich den Vogel ab. 1. Wenn du genau liest hab ich geschrieben das mir Klein gegen die Iren ganz gut gefallen hat ... deswegen Klein! 2. Was genau schießt den Vogel ab bei Weimann = Hosiner..... erklärs mir bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 3. Juni 2013 2. Was genau schießt den Vogel ab bei Weimann = Hosiner..... erklärs mir bitte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admirana111 Postaholic Geschrieben 3. Juni 2013 1. Wenn du genau liest hab ich geschrieben das mir Klein gegen die Iren ganz gut gefallen hat ... deswegen Klein! 2. Was genau schießt den Vogel ab bei Weimann = Hosiner..... erklärs mir bitte... Weil 7 Tore in der PL still better than 32 bei uns in der Buli. Glaube ich halt, dass er das meint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Juni 2013 eher weil sich Weimann schon international bewiesen hat und Hosiner nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hopigalopi Bester Mann im Team Geschrieben 3. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juni 2013 Daxbacher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts