Recommended Posts

Fußballgott

Rambo>Lindner

Klein>Garics - Drago - Prödl=Pogatetz - Suttner>Fuchs

Baumgartlinger - Junuzovic

Harnik - Ivanschitz - Alaba

Weimann=Hosiner

Rambo deswegen da ich ihm körperlich robuster einschätze als Lindner

Klein hat mir gegen die Iren eigentlich recht gut gefallen, warum also verändern

Drago muss spielen, ob Prödl oder Pogatetz ist egal

Suttner hat sicher die bessere Form im mom. und vorallem ist er in der defensive stärker !

Junu deswegen defensiv, da mir Ivanschitz in den letzten Monaten (bei Mainz) positiv in Erinnerung ist !

Ob Weimann oder Hosiner ist eine Formsache.... wobei ich glaube gegen die robusten Schweden wär Weimann die bessere Alternative

Also dass du Klein über Garics stellst, ist schon ein bissl eigenartig, aber Weimann = Hosiner schießt dann wirklich den Vogel ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Spiel wird enorm wichtig. Ich freu mich jetzt schon sehr drauf und hoffe, dass wir zumindest bis zum Ende des Spiels eine Situation haben, wo wir noch punkten können. Also zb ein Unentschieden und mit bisschen Glück dann von uns ein Lucky Punch ähnlich wie in Irland - leider kann das Schweden natürlich genauso gelingen.

Auf gehts! Mein Wunsch wäre, bis zum Ende um Platz 2 mitzuspielen in der Gruppe. Und wenns dann nicht klappt, dann zumindest gestärkt in die EM-Quali mit Koller und einer besseren Platzierung für die Auslosung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Ich bin auf der Suche nach Gewinnspielen oder anderen Möglichkeiten noch kurzfristig zu Karten fürs Länderspiel ggn Schweden zu kommen. Kann mir hier vielleicht weitergeholfen werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

das krone gewinnspiel ist vor 2 tagen ausgelaufen, aber danke für den tipp3-tipp ;)

10x2 sind nicht wirklich viel, da muss schon viel glück dabei sein!

wird hammer das spiel!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

wird die pk morgen wo übertragen?

das krone gewinnspiel ist vor 2 tagen ausgelaufen, aber danke für den tipp3-tipp ;)

10x2 sind nicht wirklich viel, da muss schon viel glück dabei sein!

wird hammer das spiel!

glaubst leicht, dass es ein gewinnspiel gibt die 5000 karten raushauen oder wie? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also dass du Klein über Garics stellst, ist schon ein bissl eigenartig, aber Weimann = Hosiner schießt dann wirklich den Vogel ab.

1. Wenn du genau liest hab ich geschrieben das mir Klein gegen die Iren ganz gut gefallen hat ... deswegen Klein!

2. Was genau schießt den Vogel ab bei Weimann = Hosiner..... erklärs mir bitte... :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

2. Was genau schießt den Vogel ab bei Weimann = Hosiner..... erklärs mir bitte... :gruebel:

isuZXpNyoZbqz.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

1. Wenn du genau liest hab ich geschrieben das mir Klein gegen die Iren ganz gut gefallen hat ... deswegen Klein!

Weil 7 Tore in der PL still better than 32 bei uns in der Buli. Glaube ich halt, dass er das meint :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten