Recommended Posts

Was hättest Du anders gemacht?

Den einzigen Fehler, den ich gesehen hätte, war, daß der Janko-Hosnier-Tausch nicht schon früher war.

Junu-Baumgartlinger war bei der Verletzung notwendig und Kavlak-Weimann mMn logisch (auch vom Zeitpunkt her).

seh ich auch so, bei Janko konnte man wenigstens hoffen dass er mit der Birne irgendwas erwischt, das spielen in die spitze hat nämlich (natürlich auch aufgrund der sehr cleveren iren) überhaupt nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
was man auch sagen muss: wenn Janko so eine partie liefert wie Hosiner, wird er zerissen. bälle bekommen hin oder her.

Stell dir einfach die Frage: wer ist fahrlaessiger mit den Chancen umgegangen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Fuchs war heut unterirdisch, die IV auch, obwohl sich Pogatetz zumindest in HZ2 einigermaßen erfangen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was hättest Du anders gemacht?

janko definitiv früher, dazu ev. ivanschitz anstelle von juno (mit baumgartlinger haben wir auf 4-3-3 umgestellt, was aber leider gar nicht funktioniert hat).

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Weil eigentlich heute alle schlecht waren, möchte ich die guten hervorheben.

Harnik, fand ich sehr stark.

Junu, bis zur Verletzung.

Dragovic war brav.

Pogatetz in der 2. Halbzeit dann stark, in der 1. grauslich.

Garic, war gut.

Alle anderen leider sehr sehr schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ich würde sogar so weit gehen und sagen das pogerl bis zu dem depperten elfer eine blitzsaubere partie gespielt hat.

Naja ein paar andere Unsicherheiten waren da in HZ 1 schon dabei.

In HZ2 hat er sich eindeutig gefangen und ein paar Aktionen geliefert, die sehr gefallen haben. z.B. gewonnene Kopfballduelle gut getimed und mit der richtigen Härte. Schade, dass der im Verein so wenig Land sieht, denn mit Spielpraxis könnte er schon sehr wichtig sein für uns.

Hut ab vor Dragovic, sehr reife Leistung.

Ein unfassbarer bitterer Verlauf. Der gelungen Start, wir drücken weiter. Dem Gustostückerl von Junuzovic folgt ein Scheißpass von Harnik und im nächsten Moment verlieren wir einen der 3 wichtigsten Spieler. Unterzahl, das unnötigste Elferfoul seit Langem und wir sind hinten und verlieren vollkommen die Contenance.

Hätte mir nicht gedacht, dass wir den noch machen....schon ein Wahnsinn wieviele Tore wir im NT schon fast traditionell in der Nachspielzeit machen....es scheint wir haben einfach das Killergen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag