chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. März 2013 aber man muss schon sagen dürfen, dass arnautovic gegen färöer und irland einfach der schwächste mann am platz war. so gern ich den kerl mag und seine qualitäten schätze, aber er ist einfach net in form im moment - als "kopfkicker" wiegt das bei ihm halt doppelt schwer. Also gegen die Iren waren Hosiner und vor allem Fuchs um nix besser. Pogatetz auch schrecklich, hat sich aber zumindest in HZ2 etwas gefangen. Und Alaba heute auch unter aller Sau, hat sich aber zumindest bemüht... das ist einfach nur wahnsinnig amateurhaft. This! Sowas darf einfach nicht passieren! Dafür war der Moderator der das Spiel kommentierte eine Wohtat im Vergleich zu Polzer, König und Co. Das muss ich auch noch quoten weil true! War mal eine tolle Abwechslung zum ORF! Natürlich nicht perfekt, aber ich musste mich kein einziges Mal über ihn aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
addicted Teamspieler Geschrieben 27. März 2013 edit: noch kurz darüber nachgedacht: eigentlich die schuld von baumgartlinger, der junzuovics aufgaben gefälligst zu übernehmen hat! Stimmt so nicht, die Spieler an der Stange werden vor dem Spiel festgelegt. Trifft im Normalfall meistens die 2 kleinsten/kopfballschwächsten. Wenn Janko statt Junuzovic gekommen wäre, hätte er auch nicht zur Stange gehört. Wir können es von hier also nicht sagen, wer eingeteilt war.(Wenn niemand, klarer Fehler von Koller) Am Spielfeld hat allerdings der Tormann dafür zu sorgen, dass beide Pfosten besetzt sind!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. März 2013 Am Spielfeld hat allerdings der Tormann dafür zu sorgen, dass beide Pfosten besetzt sind!! In der Praxis oft übrigens ned ganz einfach, mehr als den Namen von dem der deiner Meinung nach dort hingehört schreien kannst du nämlich ned tun - außer du bist Oli Kahn, dann ziehst ihn eventuell an den Ohren dorthin. Da hab ich schon Szenen erlebt wo ich mir echt ned sicher war ob meine Mitspieler deppert/taub oder doch beides sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 kurz zusammengefasst: wir hatten endlich mal das glück auf unserer seite. 1. weil wir das 1:0 geschenkt bekommen haben 2. weil die iren ihre chancen ausgelassen haben 3. weil der schuss vom alaba glücklich abgefälscht war trotzdem haben wir im rahmen unserer möglichkeiten das bestmögliche rausgeholt, und die ruhe bewahrt nach dem 2:1 für Irland. Das Pressing von Irland war für mich fast schon unmenschlich aggressiv, aber ich wusste dass ihnen iwann die puste ausgehen wird, und ab der 75. minute hat man das dann auch klar und deutlich gesehen. Genau in diesem Moment hat es die Mannschaft nämlich erkannt zuzubeißen und wurde belohnt! Darin erkenne ich einen Fortschritt, aber ansonsten sind wir einfach noch machtlos gegen ein derartiges pressing. zu den einzelnen spielern am meisten hat mir garics und kavlak gefallen. also garics war immer anspielbar und hat unter Anführungszeichen "am ehesten Ruhe ausgestrahlt". kavlak hat bis zum umfallen gekämpft und ansonsten keine groben patzer gehabt, bis auf seine dummen fouls. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Fuchs spielt so schrecklich.. mir is wurscht ob der bei Schalke oder bei Bazelona spielt, der Typ is zu meist ein Graus wenn ich ihm zuschau. Pogerl zuckt immer wieder unnötig aus. Warum Suttner nicht in der Verteidigung gesetzt ist, versteh ich nicht. Kavlak hat zwar eine passable Partie abgeliefert, aber Baumgartlinger gefällt mir trotzdem besser. Hosiner leider untergetaucht.. natürlich, er hat auch nicht die Bälle bekommen, aber die Zniachtl hams gegen Männer halt net einfach. Junuzovic is einer meiner Lieblingsspieler im Team, sehr schade sein Ausfall. Arnautovic kann gerne Mal pausieren, insofern wir eine bessere Alternative haben. Alaba gefällt mir schon seit längerem nicht.. bei uns der beste oder teuerste Spieler zu sein is keine Kunst, so toll is er aber leider nicht. Wenigstens am Ende noch mit Glück ein Tor erzielt. e: Super Parade vom Lindner, hat bei den Gegentoren nichts machen können.. solide Partie, wobei er mir, ähnlich wie Königshofer, bei hohen Bällen ein wenig zu unsicher wirkt. bearbeitet 27. März 2013 von Splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moldi . Geschrieben 27. März 2013 Fazit : In Lindner ka nst schmeissen wenn viele hohe Bälle kommen... Garics hat oft er schlecht ausgesehen gegen seinen Gegenspieler, hat aber dafür offensiv nicht so schlecht gespielt. Pogatetz : bis auf das dumme Foul eigentlich keine schlechte Partie, hat mir gefallen. Dragovic: wirkte ab und an unsicher ansonsten recht solide. Fuchs : einfach nur eine Katastrophe ! Baumgartlinger: leider ungewohnt viele Fehler und fast keine Akzente nach vorn.gefiel mir gar nicht. Alaba : zwar bemüht aber sonst sehr schwache Leistung , daran wandert auch das Tor nichts. Arnautovic : gleich wie Fuchs Harnik : war wohl noch der auffälligste Offensivspieler von uns , war aber an diesem Tag nicht schwer. Hosiner : leider nicht vorhanden , konnte seine Schnelligkeit nicht ausspielen , was aber vor allem daran lag das er keine Pässe bekommen hat. Eigentlich war unser bester Spieler wohl Weimann obwohl er nur 24 min gespielt hat. Mit ihm ging vorne ordentlich was weiter und man konnte Druck auf die Iren ausüben. Aber mit so einer Leistung braucht man an den zweiten Gruppenplatz gar nicht denken .Leider! Ps : ist vom Handy geschrieben Fehler könnts euch behalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. März 2013 kurz zusammengefasst: wir hatten endlich mal das glück auf unserer seite. 1. weil wir das 1:0 geschenkt bekommen haben 2. weil die iren ihre chancen ausgelassen haben 3. weil der schuss vom alaba glücklich abgefälscht war Ja aber wieso ist es Glück dass sie uns das 1:0 schenken und kein Glück für die Iren dass wir ihnen den Elfer und das 2:1 total leicht machen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 27. März 2013 gestern noch maßlos geärgert, dass wir gegen diese Iren nicht gewonnen haben heute seh ich das schon wieder nüchterner und bin froh dass wir zumindest 1 Punkt geholt haben, vor allem die Moral der Mannschaft in der 2. Halbzeit und der Druck in dne letzten 10 Minuten waren sehr fein anzusehen, vor 1-2 Jahren hätten wir diese Partie noch 2:1 verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 Ja aber wieso ist es Glück dass sie uns das 1:0 schenken und kein Glück für die Iren dass wir ihnen den Elfer und das 2:1 total leicht machen ? bei uns is das standard. dass wir es uns auch mal erarbeiten allerdings nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2013 Dazu dann noch die Aussage von Fuchs: "Wir waren über 90 Minuten die bessere Mannschaft" Der ist vollkommen verblendet oder aber vielleicht muss er das als Kapitän sagen. Im übrigen fand ich den Kommentator auch sehr wohltuend, hätte auch kein Problem damit bei verbesserter Bildqualität und Ton dauerhaft Spiele auf ATV zu schauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 noch etwas: das kritisieren einzelner spieler wenn eig die ganze mannschaft geschwommen ist halte ich für sinnlos. dass jeder immer einen anderen spieler aufzählen muss der es besser gemacht hätte halte ich nach all den jahren die ich beobachte für völlig sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 gestern noch maßlos geärgert, dass wir gegen diese Iren nicht gewonnen haben die haben uns fast 30 minuten lange komplett zertrümmert, da mussten wir froh sein dass wir nicht noch das eine oder andere tor bekommen haben. insofern ist der punkt hart erkämpft und durchaus etwas glücklich. auch wenn diese 30 minuten eigentlich nicht nach so langer zeit klingen, aber ich habe selten eine mannschaft so anpressen gesehen wie die iren gestern - da waren wir komplett chancenlos. ab der 55. minuten wurde es besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. März 2013 Ja aber wieso ist es Glück dass sie uns das 1:0 schenken und kein Glück für die Iren dass wir ihnen den Elfer und das 2:1 total leicht machen ? Is ungefähr das selbe find ich. Wir haben das 1:0 "miterzwungen" durch das gute Pressing, der Ire vorm Elfer hat das mit seiner Ballbehandlung auch feinstens gemacht, dem war der Elfer vermutlich scho klar, als er Pogerl im Augenwinkel gesehen hat. So gsehen beides irgendwo erzwungen und ein wenig glücklich für die gegnerische Mannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 27. März 2013 noch etwas: das kritisieren einzelner spieler wenn eig die ganze mannschaft geschwommen ist halte ich für sinnlos. dass jeder immer einen anderen spieler aufzählen muss der es besser gemacht hätte halte ich nach all den jahren die ich beobachte für völlig sinnlos... ganz genauso ist es. aber das liegt noch immer daran dass die leute so derartig emotional sind. da wurde im vorfeld ja geschrieben, dass wenn koller nicht hosiner nimmt statt des arroganten jankos, dann ist er ähnlich stur wie DiCo oder dann muss man ihn auch mal hinterfragen usw. das ist nur ein beispiel, wie extrem fokussiert die leute sind wenns um einzelne spieler geht. nein, da kann nicht akzeptiert werden, dass einer spielen wird und es in erster linie ums positive ergebnis geht. nein, da muss die persönliche wahl umgesetzt werden und wenn der nicht spielt, dann soll der andere nix zusammenbringen, weils eben nicht der ist, den man sicher selber gewunschen hat. ja bist du deppert. die leute sind ja grad mal dem kindergarten entwachsen, wenn überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 27. März 2013 X vermutlich zu wenig, 2 Siege gegen die Schweden wirds nicht spielen... Aber hauptsache einen Hoffnungsfunken am Leben gehalten, wenn er bis zum Rückspiel gegen Schweden am Leben gehalten werden kann, wohl mehr als man zu Beginn erwarten konnte. Bitter wirds wenn wir 4 Punkte holen gegen die Schweden... Dann wird uns definitiv das X in Astana zum Verhängnis. Wieso das? Ich weiss jetzt zwar nicht was bei Punkegleichheit zählt, direkte Begegnungen oder Torverhältnis, aber beides wäre dann auf unserer Seite. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts