Asgard1989 Postaholic Geschrieben 27. März 2013 X vermutlich zu wenig, 2 Siege gegen die Schweden wirds nicht spielen... Aber hauptsache einen Hoffnungsfunken am Leben gehalten, wenn er bis zum Rückspiel gegen Schweden am Leben gehalten werden kann, wohl mehr als man zu Beginn erwarten konnte. Bitter wirds wenn wir 4 Punkte holen gegen die Schweden... Dann wird uns definitiv das X in Astana zum Verhängnis. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 27. März 2013 X vermutlich zu wenig, 2 Siege gegen die Schweden wirds nicht spielen... Aber hauptsache einen Hoffnungsfunken am Leben gehalten, wenn er bis zum Rückspiel gegen Schweden am Leben gehalten werden kann, wohl mehr als man zu Beginn erwarten konnte. Bitter wirds wenn wir 4 Punkte holen gegen die Schweden... Dann wird uns definitiv das X in Astana zum Verhängnis. ich seh das völlig entspannt -> von Spiel zu Spiel schauen -> im Juni sollten wir die Schweden mal schlagen, dann voll motiviert nach München und mit Glück an X erkämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Verdientes Unentschieden meiner Meinung nach! wir hätten es uns jedoch leichter machen können. Arnautovic hätte zur Pause rausgehört - der ist im Moment komplett von der Rolle Junuzovic bis zu seinem Ausfall das um und auf - statt ihm hätte ich Ivanschitz gebracht Kavlak für mich einer der schwächsten - hätte normalerweise gelb-rot sehen müssen Fuchs und Pogerl sind teilweise gewaltig geschwommen. Für mich hat Hosiner alles andere als ein schwaches Spiel gemacht. Der hat die Verteidiger durchaus gut beschäftigt - für Chancen hat es nicht gereicht, was aber nicht unbedingt an ihm liegt. bearbeitet 27. März 2013 von Korki14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. März 2013 Gibt es die ARD/ZDF Zusammenfassung von unserem Spiel irgendwo zu sehen? Würde gerne wissen wie das Spiel von Außen so bewertet und gesehen wird. Hier der Link von der Zusammenfassung vom ARD/ZDF zu unserem Spiel: http://www.sportschau.de/Medien/fussball/fifawm2014/videoirlandundoesterreichtrennensichremis100.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. März 2013 Juno ist unsere Schaltzentrale und der kreativkopf im Mittelfeld. Vielleicht wäre es besser gewesen Ivanschitz zubringen. aber hätte i wari tätti spielst hat ned. Sowie er draussen war ist unsere spie gekippt, aber zum glück hat es ein glückliches ende gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. März 2013 (bearbeitet) Felber fragt Koller, warum er am ende so viel risiko genommen hat... Was erlauben Alaba, macht der einfach das Tor.Wenn sogar News das erkennt kann man doch nicht so stur sein und ihn einsetzten. Klar spielen bei meinen Beiträgen eine Abneigung gegen den Herrn mit aber der Blindeste sollte erkennen dass er nichts taugt als Aussenverteidiger. Christian Fuchs – 5Ein Katastrophen-Auftritt des Schalke-Legionärs. Beim 1:2 bitterer Zweikampfverlierer und auch sonst mit diversen Horror-Fehlern. Offensiv praktisch nicht vorhanden, defensiv hat er dafür gleich mehrfach ganz alt ausgesehen. Völlig überfordert. bearbeitet 27. März 2013 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 eine typische auswärtspartie...nach dem dummen elfmeter hatten die iren das publikum und das momentum klar auf der habenseite...da ist es nicht leicht, wieder ins spiel zurückzukommen. bei einem 1:1 zur pause hätten wir vermutlich den 3er mit nach hause nehmen können. trotzdem ein lob an die moral der mannschaft, die letzten 20 minuten bekamen die iren keinen zugriff mehr, auch wenn das tor ein wenig glücklich war. sies drum, die heimspiele gegen schweden und irland müssen sowieso gewonnen werden, das war schon im vorfeld klar. die chance lebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 27. März 2013 Ich würd Arnautovic mal rausnehmen aus der Mannschaft. Riesen Kicker keine Frage und alle x Spiele geht ihm mal eine super Partie auf, aber was bringt das wenn wir in den anderen 9 Partien 10 gegen 11 Spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 Was mich noch viel mehr geärgert hat als das Elferfoul: Was hatte der Pogerl vorher vor, in der Nähe der Mittellinie, als er mit den Armen gewedelt hat? Da kam ein elendshoher Ball zu ihm, vor ihm der irische Glatzkopf. Pogerl wedelt mit den Armen: Ich hab ihn, braucht keiner hingehen (so habs ich verstanden). Er ist dann (mit Ansage) NICHT hingegangen. Wenn er den Iren dort umräumt kommts nie zu einem Laufduell im 16er das im Elfer endet. Was hat er sich dabei gedacht? DIESE Situation hat das Spiel gekippt mmn, das Foul war dann nur die Konsequenz seines Zögerns zuvor. Das hab ich mir auch gedacht. Der hohe Ball ist wirklich ewig da oben gewesen. Warum er dann aber Long auf der Stelle so attackiert, weiß er selber nicht. Wobei ich mir auch gedacht habe, dass das Abseits war. Leider gibts/gabs keine gute Einstellung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 Das hab ich mir auch gedacht. Der hohe Ball ist wirklich ewig da oben gewesen. Warum er dann aber Long auf der Stelle so attackiert, weiß er selber nicht. Wobei ich mir auch gedacht habe, dass das Abseits war. Leider gibts/gabs keine gute Einstellung davon. der pfeffer toni hat glaub ich angemerkt, dass dragovic das abseits aufgehoben hat und ihm eine "teilschuld" am elfmeter gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 27. März 2013 der pfeffer toni hat glaub ich angemerkt, dass dragovic das abseits aufgehoben hat und ihm eine "teilschuld" am elfmeter gegeben Glaub der Pfeffer Toni hat wohl das selbst aus seinem Bauchgefühl gesagt, dass es kein Abseits war. Auflösung hat man nicht gesehen, deswegen bleib ich bei meinem Zweifel, auch wenn ein Experte meint, er hätte es anders gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 27. März 2013 Eine Frage an die Fußballexperten. Warum sollten wir ein Stürmerproblem haben? Oder warum soll ein Janko besser als ein Hosiner sein? Vielleicht habe ich gestern ein anderes Spiel gesehen. Aber weder ein Hosiner noch ein Janko haben sich so richtig körperlich durch gesetzt. Janko hat mit seiner grösse auch kein kopfballduell gewonnen. Ich finde es schwer sie im gestrigen spiel zu vergleichen. wir haben eigentlich bis zur 60. (bis zur Verletzung von Juno) nicht fuball gespielt. es wurde keine einzige wirkliche chance rausgespielt. der weitschuss von harnik war viel zu eigensinnig. und da ist es klar das man als stürmer schlecht aussieht. und eigentlich ab dem zeitpunkt wo wieder fußball gespielt wurde und nach vorne was gemacht wurde, kam der austausch von hosiner. meines erachtens ein zu früher wechsel. So wirklich schwung kam erst mit der einwechslung vom weimann. der einige gute aktionen hatte. was leider immer das problem ist wenn der janko spielt imt team. Er bekommt die bälle nicht im 16er sondern meist außerhalb. und dann fehlt einfach die verstärkung vom mittelfeld. Meiner Meinung nach ist/war es für beide sehr schwer akzente zu setzen. Das größte Problem ist, dass die aussenbahnen zu wenig für die defensive tun.arnautovic und harnik lassen ihre aussenverteidiger regelrecht im stich. und wenn man dann auch noch so offensiv spielt wie ein fuchs wird es sehr schwer für uns. da harnik den freigeist gespielt hat, war er meistens dort wo auch ein hosiner war. so richtig zusammengepasst haben sie nicht. irgendwie sind sie sich sogar regelrecht im weg gestanden. ich hätte gern ein paar minuten hosiner und weimann gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 27. März 2013 wir haben eigentlich bis zur 60. (bis zur Verletzung von Juno) nicht fuball gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 27. März 2013 der pfeffer toni hat glaub ich angemerkt, dass dragovic das abseits aufgehoben hat und ihm eine "teilschuld" am elfmeter gegeben Dacht auch gleich auf Abseits. Viell. hats der Toni aus seinem Kammerl besser gesehen? Zu unseren Stürmern: ist doch komplett gleich ob Janko oder Hosiner. Wenn du nicht einen Ball in die 'Schnittstelle' bekommst oder in die Gefahrenzone, dann wird es für jeden Stürmer schwer, etwas produktives aus dem Spiel zu machen! Beide haben sich reingehaut, haben die Iren beschäftigt (Hosiner auch den Tormann) - durch das robuste und kompakte Spiel der Verteidiger war aber nicht mehr mödlich (weil sie halt keine Bälle bekommen haben). Lindner: auf der Linie stark. Bei Flanken habe ich generell immer Federn bei ihm (was sich aber gestern nicht wirklich ausgewirkt hat) Zum ATV möchte ich nur sagen, Kommentator top! Aber was mir schwerstens auf die Nerven geht sind die Lupen während die Partie läuft. (und das nicht nur eine sondern mehrere hintereinander!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 27. März 2013 aja, was mir auch mächtig auf die nerven geht ist die ständige hinhackerei auf arnautovic...die ersten analyse-worte vom pfeffer waren "arnautovic" und "untergetaucht"...und die moderatorin hat noch 3 fragen mit dem namen "arnautovic" begonnen...ist ja keine einzelsportart - unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts