Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Die Frage ist ob das Tor zum 2:2 überhaupt zählen darf? In meinen Augen steht Janko im aktiven Abseits. hätt ma durchaus argumentieren können, ich denk aber nicht dass er den goalie da wirklich irritiert - ist aber extrem schwer zu sagen ohne kamera im tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. März 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2173800/ Nice 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 26. März 2013 Linder hat uns einmal wirklich gerettet und is auf da Linie wirklich Top, aber er strahlt afoch viel zu wenig Sicherheit aus, mal ganz ungeachtet davon, dass er ned gern weiter als 2m aus dem Tor geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2013 Ich sah keinen Corner der in den Fünfer kam. Über Hosiner hatte ich kein Wort verloren, er wurde von mir bei den Positiven nicht genannt und wie alle anderen als schwach bezeichnet. Was auch immer Hosiner in der Diskussion um Lindner zu suchen hat erschliesst sich wohl nur einem grün-weißen Hirn. hosiner habe ich dazugenommen, weilst gemeint hast ich geh auf alles was rosa ist. aber soweit zurück kann wohl dein rosa hirn nixht denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 austronautovic geht mir übrigens gehörig auf den sack. wirkt immer unglaublich lässig, bringt derzeit auch die berühmte eine aktion ned zustande und zu 10t spielt man auch oft mit ihm. bitte ordentlich mit der seife verprügeln ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Die ecken sind fast alle in den 5er gekommen. Jede einzelne war gefährlich und bei der ein oder anderen hätte lindner rauskommen können/müssen. Hat er aber bei keiner gemacht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) hosiner habe ich dazugenommen, weilst gemeint hast ich geh auf alles was rosa ist. aber soweit zurück kann wohl dein rosa hirn nixht denken. fällt dir wirklich ned auf wer (mittlerweile) fast der einzig unguad untergriffige hier im thread ist..? bearbeitet 26. März 2013 von Braveheart-FAK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 26. März 2013 Linder hat uns einmal wirklich gerettet und is auf da Linie wirklich Top, aber er strahlt afoch viel zu wenig Sicherheit aus, mal ganz ungeachtet davon, dass er ned gern weiter als 2m aus dem Tor geht Bin ja im Allgemeinen auch Kritiker von Lindner bei Standards, aber beim heutigen Spiel gabs genau keine Szene, in der er rauskommen hätte müssen. Man kann einen Spieler kritisieren wenn er Fehler macht, aber ihn in einem Spiel rauspicken und zu kritisieren, in dem er einer der beiden "Väter" der Xerls war, das uns noch am Leben hält, ist einfach nur betriebsblind von deinem grünen Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Ich sah keinen Corner der in den Fünfer kam. Gleich der anschließende nach der starken Parade glaube ich. In der 1. HZ eine kleine Unsicherheit bzw. ein Absprachefehler mit Pogerl. Aber auf jeden Fall eine solide Leistung heute. Meiner Meinung nach hätte er, wenn er die Eier in die Hand nimmt und entschlossen rauskommt auch den Ball haben können und in weiterer Folge Pogerls dummes Elferfoul verhindern können. Dann würde ich ihm jetzt wohl eine sehr gute Leistung attestieren. Ich gebe ihm aber im Umkehrschluss definitiv keinerlei Schuld daran, dass es zum Elferfoul kommt. (nicht das was reininterpretiert werden kann) bearbeitet 26. März 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 26. März 2013 fällt dir wirklich ned auf wer (mittlerweile) fast der einzig unguad untergriffige hier im thread ist..? habe ich angefangen mitm hirn, ich glaube nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 <p> <br />fällt dir wirklich ned auf wer (mittlerweile) fast der einzig unguad untergriffige hier im thread ist..?<br /> Muss man den obv besoffenen frustrierten kasperl echt ständig zitieren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Die ecken sind fast alle in den 5er gekommen. Jede einzelne war gefährlich und bei der ein oder anderen hätte lindner rauskommen können/müssen. Hat er aber bei keiner gemacht.. bei der ecke kommts halt auch drauf an wo die wie in den 5er kommt, da ist diese "zonenpauschalisierung" blödsinn - i hätt heut nix gesehen wo er raus MUSS. dass hohe bälle seine schwachstelle sind weiß er hoffentlich eh selbst - vl. verbessert sich da noch was, als goalie in dem alter müsst da zumindestens a bissl was noch drin sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 26. März 2013 http://sport.orf.at/#/stories/2173800/ Nice der einzige der sich ggü dem färöer match verbessert hat war finde ich garics (junu und lindner mal ausgenommen) fuchs war von uns eindeutig der schlechteste mann am platz. was mich noch oft aufgeregt hat, dass sich keiner angeboten hat beim rausspielen, man hat das oft gesehen, wie oft die iv's zurück zu lindner gepasst haben und der dann wieder zurück gespielt hat oder hoch nach vorne geschossen hat. wurde auf die av's gespielt, drohte sofort der ballverlust oder outeinwurf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2013 Was mir auffällt: Die irischen Corner waren alle sehr scharf geschossen hab ich in der Form eher selten erlebt, hat auch immer ordentlich für Gefahr gesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 tore: http://90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/15128-highlights-irland-vs-oesterreich-2-2-video 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts