XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 26. März 2013 Vor dem Elferfoul hätte er, zumindest mMn, locker vor Long am Ball sein können. aehm ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 26. März 2013 Ich frag mich warum der Arnautovic immer aufgestellt wird. Hat ja schon gegen die Hobbytruppe schlecht ausgesehen. Der bringt nur was wenn er in Form ist und selbstvertrauen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Kasachen ein Tor, ich staune. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 Kasachen ein Tor, ich staune. Ich nicht. War eh wieder mal Zeit für einen obligaten Neuer-Patzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 26. März 2013 aehm ok beim elfer kann er auch in die andere ecke springen und beim corner muss er den ball auch haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Momentan spielen sie nur mit Köpfchen raus aus der Gefahrenzone - vielleicht steht da ja ein Teamkollege. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 26. März 2013 Kasachen ein Tor, ich staune. wird noch ein 3:3, fast wie gegen schweden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Make my day. Dein Englisch dafür meinen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Ich frag mich warum der Arnautovic immer aufgestellt wird. Hat ja schon gegen die Hobbytruppe schlecht ausgesehen. Der bringt nur was wenn er in Form ist und selbstvertrauen hat. Weil man auf Ausreißer nach oben hofft anscheinend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 26. März 2013 Chance aufs 3:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 Der Schiri ist ein Witz. Unglaublich, wie da mit zweierlei Maß gemessen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 Ich hoffe die Iren werden Iwann müde vom aggressiven Pressung. AlsO darin sehe ich unsere einzige Chance! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 gegen die iren mit hohen bällen is ganz was geschicktes. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. März 2013 Make my day. wie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 26. März 2013 Dein Englisch dafür meinen. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts