Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 Warum wird des nicht im tv übertragen??? wirds eh auf ATV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 26. März 2013 Was is das eig. für ein Klumpat was da am ATV rennt, das ertrag ja nichtmal ich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 26. März 2013 Baumgartlinger auf der Bank Kavlak war gegen Wales ja nicht wirklich gut. Hoffentlich wird er heute nicht zu sehr unter Druck gesetzt. Noch nicht fit genug. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 26. März 2013 Immer wiiiieder, immer wiiiieder, immer wieder Österreich! Heute ein ungefährdeter Auswärtssieg und am Ende ein WM-Finale im Maracana gegen Brasilien! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) .....seit der EM 2008 das erstemal das ich wieder etwas emotionaler dabei bin bei der Nationalmannschaft.... gemma Burschen hauts eich eine bei mir das erste mal seit AUT - BEL! wie es ausging war eh typisch warum darf man bei länderspiele eigentlich alle verfügbaren spieler auf die bank setzen und nicht nur sieben wie sonst üblich? sonst müsste man ja nur 18 statt 23 spieler einberufen. bearbeitet 26. März 2013 von Trujillo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 26. März 2013 Wow, Hosiner im Sturm, dazu Arne und Harnik auf den Flügeln. Im Zentrum mit Alaba und Kavlak. Bin gespannt, damit hätt ich jedenfalls nicht gerechnet. Hoffentlich sind wir mannschaftlich stark! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 ATV "krankl is die nummer 1" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. März 2013 Waterloo schaut aus wie ein edelsandler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 26. März 2013 (bearbeitet) Long ohne Cox bringt Gott sei Dank nix. bearbeitet 26. März 2013 von schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 26. März 2013 So heut ein Sieg und dann im September in meiner Heimatstadt den 2ten Platz fix machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 26. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 26. März 2013 Gott sei Dank ist dieses Promi - Programm bei ATV endlich vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 26. März 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 26. März 2013 Haha, Toni Pfeffer als Experte. Hoch wermas heit also net gwinnen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perry Neum Can't find a better team Geschrieben 26. März 2013 YES. hosi statt janko toni pfeffer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts