kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Falls Suttner und Hosiner wechseln ? Bessere? Wird sich sicher nicht spielen. Was besseres wird man net finden ,zumindest bei dem LAV und da hoff ich doch ,das wir auf das naheliegende zurückgreifen würden. Leovac ,hat sichs genauso verdient das vertrauen zu bekommen wie damals Suttner.Hosiner wird man wahrscheinlich schon eher ersetzen können. Entweder intern durch Barazite oder eben durch einen neueinkauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schestak ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Falls Suttner und Hosiner wechseln ? Bessere? Wird sich sicher nicht spielen. Hosiner - nicht unbedingt (Nacer ist schon da); Kader müsste halt aufgefüllt werden. Suttner - da gäbs dann schon Handlungsbedarf für einen (L)AV. Farkas (der aber doch eher als RV; Dilaver nach links )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2013 Hosiner - nicht unbedingt (Nacer ist schon da); Kader müsste halt aufgefüllt werden. Suttner - da gäbs dann schon Handlungsbedarf für einen (L)AV. Farkas (der aber doch eher als RV; Dilaver nach links )? Glaube ich nicht, Barazite spielt nicht den MS, RF oder LF ok. Statt Sutti kann Mally, Dilaver, Ortlechner (schätze ihn aber schon zu alt ein) und natürlich Leovac spielen. "Gleichwertig" sieht aber leider anders aus. Ich hoffe die Meistertruppe bleibt zusammen, aber selbst dann wird das Projekt Meistertitelverteidigung fast unmöglich, die anderen Teams werden Mittel und Wege finden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Falls Suttner und Hosiner wechseln ? Bessere? Wird sich sicher nicht spielen. wenn keiner geht hab i geschrieben; und wenn alle bleiben seh i keinen Sinn darin zB einen Farkas, Okotie, Ramsebner, etc etc etc zu holen, da die Mannschaft funktioniert; Lahm zB wäre dagegen ok ^^ bearbeitet 29. Mai 2013 von JayReyno 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Mai 2013 Kienast + Barazite dahinter könnte auch funktionieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Mai 2013 Na ja, wenn wir in die CL wollen, müssen wir uns schon verstärken! Ich fürchte, daß wir mit dieser Truppe international nicht so gut aussehen! Salzburg hat uns schon die Grenzen aufgezeigt, auch wenn man das 0:3 nicht überbewerten darf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JayReyno ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Mai 2013 Na ja, wenn wir in die CL wollen, müssen wir uns schon verstärken! Ich fürchte, daß wir mit dieser Truppe international nicht so gut aussehen! Salzburg hat uns schon die Grenzen aufgezeigt, auch wenn man das 0:3 nicht überbewerten darf! darauf will hinaus; heuer sollte man nicht Quantität holen, sondern Qualität 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2013 wenn keiner geht hab i geschrieben; und wenn alle bleiben seh i keinen Sinn darin zB einen Farkas, Okotie, Ramsebner, etc etc etc zu holen, da die Mannschaft funktioniert; Lahm zB wäre dagegen ok ^^ Alaba Dieses ganze Theater wegen Farkas&co gehört zum FIFA13-Fanclub, da haben die Leute Potenzial....ob sie es bei der Austria packen? Vrsic ist das beste Beispiel.....da war beim Hosiner-Transfer bei manchen auch zu hören, was will Der bei der Austria? Die Aufgabe hat zum Glück der Tommy, nicht wir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Mai 2013 Glaube ich nicht, Barazite spielt nicht den MS, RF oder LF ok. hat er aber und gar nicht so schlecht. jedenfalls deutlich besser als Linz zuvor. Dieses ganze Theater wegen Farkas&co gehört zum FIFA13-Fanclub, da haben die Leute Potenzial... Farkas ist 20 und hat bereits 115 Ligapartien in den Beinen. zudem spielt er nicht nur Rechtsverteidiger sondern defensiv bis auf Innenverteidiger alles und das auch nicht so schlecht. Dass man bei Mattersburg vor allem in der Defensivarbeit geschult wird, ist sicher auch kein Nachteil. Also den würd ich mit Kusshand nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chazz_AW Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2013 ---------------Hosiner!! ------------- JUN---------------------GORGON ---------------Grünwald----------- -----????--------------------------- --------------Holland--------------- --------------------------------------- Suttner!!--???---Rogulj---Dilaver --------------------------------------- ---------------Lindner----------------- Schätze bei erreichen der Champions League wird Suttner bleiben und bei erreichen einer Gruppenphase wird Hosiner bleiben Ortlechner wird 34 kommt drauf an wie er sich hält Backup: TW???, Kienast, Ortlechner, Mader,Koch, Simkovic, Leovac, Rotpuller 2 verleihen oder bei erreichen einer Gruppenphase könnten sie wichtig werden (Murg, Speedy, Horvath, Tajouri, Wimmer) Abgeben würde ich Kardum, Mally, Stankovic, Vrsic (leider!!) Verpflichten: Barazite wenn a sich finanziell ausgehen. LA/RA Backup für jun/Gorgon IV aber besser als Ramsebener ZM keinen Dunst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AuStRiA_WiEn Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Würde mal wagen (in Testspielen) mit gogo an der Spitze zu spielen ( bei einem hosiner Abgang) Schnell, technisch stark, Kopfballstark und hat wrschl den besten Schuss im Team Einen versuchs wärs mmn wert, der verkörpert nen modernen stürmer und statt erm Bara aufn Flügel bearbeitet 29. Mai 2013 von AuStRiA_WiEn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Wenn dann würde ich versuchen mit einer Mittelfeldachse spielen ,in der Gorgon statt Mader spielt (is nix jetzt gegen Mader) -----------Holland----------- Gorgon-----------Grünwald Gorgon und Grünwald wären beide Spieler die auch läuferisch keine probleme hätten die defensivaufgaben zu erledigen. Statt Gorgon dann Barazite rechts am flügel,also in etwa so dann: Barazite-------Hosiner----------Jun. So denke ich wäre wir im Mittelfeld und angriff bestens aufgestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeanphillipeivanov Superkicker Geschrieben 29. Mai 2013 (bearbeitet) Wenn dann würde ich versuchen mit einer Mittelfeldachse spielen ,in der Gorgon statt Mader spielt (is nix jetzt gegen Mader) -----------Holland----------- Gorgon-----------Grünwald Gorgon und Grünwald wären beide Spieler die auch läuferisch keine probleme hätten die defensivaufgaben zu erledigen. Statt Gorgon dann Barazite rechts am flügel,also in etwa so dann: Barazite-------Hosiner----------Jun. So denke ich wäre wir im Mittelfeld und angriff bestens aufgestellt Genau so hätt ichs mir auch schon öfters überlegt. Problem dabei ist, dass du den für dieses System mMn notwendigen 8er nicht mehr so recht hast, denn Gogo und Grünwald sind von all ihren Anlagen her doch sehr offensive Spielertypen Aber prinzipiell könnte man das durchaus mal probieren, denn bis Horvath (der hat aber sowas von Potential zum besten 8er seit langem) so weit is wirds noch dauern. Hoffentlich bekommt der in der nächsten Saison ein paar Einsätze. bearbeitet 29. Mai 2013 von jeanphillipeivanov 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Ja aber ich schätze beide so ein dass sie sich auf die Position des 8 einstellen können, und sich auch abwechselnd um die zentrale position und um die offenisve position kümmern können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2013 Laut transfermarkt gibt es einen neuen interessenten für Hosiner. LAZIO ROM -der geschätzte MW für Hosiner laut Lazio Rom 5-6 mio http://www.transfermarkt.at/de/lazio-rom-interessiert-an-philipp-hosiner/topic/ansicht_154_997826_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts