Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Auf Bara hoffe ich auch! Wenn Hosiner ausfällt sind wir froh wenn wir ihn haben!

Würd ihn auch mal auf der Gorgon Position ausprobieren,so eine Halbzeit oder so!

Oder vielleicht als AG10 Backup!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

naja, was soll ich sagen, ich habe mir ein vrsic trikot schon vor seinem ersten pflichtspiel gekauft :facepalm::=

vielleicht waren vrsic und bara nur 2 marketing-gags um trikots zu verkaufen :lol:

Gut, ich hab aber Bara öfters als 2 mal spielen sehen. Deswegen war ich auch überzeugt dass er (wieder) bei uns einschlagen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Damit haben einzig Remo Mally, Sascha Horvath und Nacer Barazite noch keinen Vertrag für die kommende Spielzeit, in welcher es für die Austria um den Einzug in die Champions League geht. Auf Letzteren haben die Veilchen eine Kaufoption – ob diese gezogen wird, entscheidet sich bis Ende Mai.

warum gibt es bei Horvath keine Verlängerung/Option/neuer Vertrag?

Doch es sind nicht nur Vertragsverlängerungen, bei denen sich etwas tut, auch am Transfermarkt kommt langsam Bewegung rein. Junge Österreicher wie Christian Ramsebner, Didi Elsneg oder Thorsten Röcher werden da genauso in Verbindung mit der Austria gebracht wie Milan Baros. Tätig werden möchte Thomas Parits offensiv wie defensiv gezielt, speziell, wenn Pascal Grünwald, Ivan Kardum und Dare Vrsic das Weite suchen, wonach es derzeit aussieht.

Dare Vrsic geht?!

http://www.1911aktuell.at/8482-die-weichen-werden-gestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vrsic geht zurück nach Slowenien leider! Habe ich von einer gut informierten Quelle! Man wird ihm sogar noch ein kleines Körberlgeld zahlen, und über die Ablöse wird Stillschweigen vereinbart -geht gegen Null -! Schade Dare!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

war eh klar, dass er geht nachdem er nie im kader ist.

d.h. es wird wohl ein neuer goalie auch kommen im sommer - hoffentlich einer der dem heinzi beine macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

war eh klar, dass er geht nachdem er nie im kader ist.

d.h. es wird wohl ein neuer goalie auch kommen im sommer - hoffentlich einer der dem heinzi beine macht

Hoffentlich Siebenhandl! Ps. schade um Dare..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Dare wird.zu viel verdienen und zu wenig bringen. Schade ich hab ihn als Acimovic Nachfolger gesehen....Seinen Gehalt wird Bara bekommen. ...2 teure Spieler, wo man nicht weiss ob sie werden, sind zu viele...leider. Mir tuts sehr leid denn in Slowenien hat man gesehen,was er drauf haben kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Vrsic ist mWn topverdiener bei uns.

Einen Iv braucht man mMn aufgrund der rotpuller verlängerung nicht mehr.

Elsneg wäre interessant, war damals in der bundesliga kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

bei vrsic wird das preis/leistungsverhältnis halt nicht stimmen

beim stankovic z.b. wird seine leistung halt stimmen im vergleich zum gehalt und daher hat er auch seine einsatzzeit - weil man eben auch nicht so viel von ihm erwartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Der Neustadt-Ersatzgoalie? Tolle Idee.

Hoffentlich! Wir müssen unsere Wr. Neustadt-Mobbingfraktion dringend verstärken, bei Barazite zeigt's noch wenig Wirkung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso hast recht Payer ist frei.....

mimimimi.jpg

Innerhalb der Liga fällt mir kein Goalie ein, wo ein Transfer eine wirklich sinnvolle Maßnahme wäre. Sicher kann man Siebenhandl für lau verpflichten, aber was soll das für eine Alternative zu Lindner sein? Der ist in der Luft vielleicht minimal besser, auf der Linie schlechter und sonst absoluter Durchschnitt. Dann kann man gleich auf gut Glück einen der einmal als vielversprechend geltenden Legionäre heimholen. Olejnik ist gerade aus der zweiten englischen Liga abgestiegen, vielleicht hat der eine Ausstiegsklausel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Vrsic ist mWn topverdiener bei uns.

Einen Iv braucht man mMn aufgrund der rotpuller verlängerung nicht mehr.

Elsneg wäre interessant, war damals in der bundesliga kein schlechter.

Falls der Vrsic Abgang stimmt wird man einen zentralen midfielder benötigen der den jetzigen Beine macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten