cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Mai 2013 Die Zusage könnte zB lauten: Stöger: An Sutti kommst nicht vorbei. Aber sollte uns dieser verlassen, stehen deinen Chancen gut. Parits: Eine Fixplatzgarantie können wir verständlicherweise aber nicht geben. Das hat keiner in unserem Kader. Leos Berater: Na ja, aber Kapfenberg (Hausnummer) bietet einen Stammplatz. Stöger: Bei uns hast du die Chance auf Titel, Europacup und vielleicht sogar auf die Champions League. Parits: Eine Garantie darauf können wir verständlicherweise aber nicht geben. Leo: Eigentlich is eh leiwand da. Ich unterschreib. Genau so mein ichs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2013 Dilaver kann sowohl rechts als auch links spielen. Dilaver ist ein guter defensiver AV, aber offensiv fehlen ihm die Anlagen dafür. Seine Hauptposition ist (auch lt. eigener Aussage beim Mitgliederfest letztes Jahr) das defensive Mittelfeld. Da passt er mit seiner Kampfkraft auch gut hin. Und mittlerweile hat er sich mMn auch im Passspiel verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 ein kleinerer verein wo er fix spielt?! da bleib ich als leovac lieber bei der austria und setz mich aufs bankerl. gehalt wird er genug bekommen, es geht ihm gut und er ist 3 jahre abgesichert. die wahrscheinlichkeit, dass suttner bald einmal wechselt ist wohl ziemlich hoch und dann kann er die chance nutzen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 da bleib ich als leovac lieber bei der austria und setz mich aufs bankerl. gehalt wird er genug bekommen, es geht ihm gut und er ist 3 jahre abgesichert. die wahrscheinlichkeit, dass suttner bald einmal wechselt ist wohl ziemlich hoch und dann kann er die chance nutzen. leo wird heuer 25 jahre und hat bis dato glaub ich 2 buli einsätze diese saison. also wenn ich hier nicht zumindest eine zusage seitens des vereins bekommen würde, dass kein gestandener lv dazu geholt wird, würde ich wechseln ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 3. Mai 2013 ja denke da aber eher an einen jungen der hinter leo aufgebaut werden soll. glaube nicht das leovac einen langfristigen vertrag unterschreibt, wenn ihm nicht gewisse zusagen gemacht wurden ... Zusagen wird er sicher keine bekommen haben! Er wird aber vielleicht seine Chance selbst sehen, ein bissl Selbsvertrauen sollte er als Profi doch mitbringen! Wenn Sutti geht, dann muss der Verein sowieso handeln und da werden sie sicher keinen BAck-Up für Leo holen.... da bleib ich als leovac lieber bei der austria und setz mich aufs bankerl. gehalt wird er genug bekommen, es geht ihm gut und er ist 3 jahre abgesichert. die wahrscheinlichkeit, dass suttner bald einmal wechselt ist wohl ziemlich hoch und dann kann er die chance nutzen. Die Chance kann er immer nutzen, es liegt nur an ihm, wir er die Sache angeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 leo wird heuer 25 jahre und hat bis dato glaub ich 2 buli einsätze diese saison. also wenn ich hier nicht zumindest eine zusage seitens des vereins bekommen würde, dass kein gestandener lv dazu geholt wird, würde ich wechseln ... ich glaub bei der austria hat niemand eine zusage auf ein stammleiberl. schon garnicht unter peter stöger als trainer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 Ich bin mit dieser Verlängerung nicht unzufrieden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 ich glaub bei der austria hat niemand eine zusage auf ein stammleiberl. schon garnicht unter peter stöger als trainer. vielleicht keine zusage, dass er einen fixplatz hat, aber das zumindest kein weiterer gestandener lv dazu geholt wird ... aber egal - ich kann mir leovac nicht als suttner nachfolger vorstellen, da ich ich finde er hat nicht das nötige potential! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 vielleicht keine zusage, dass er einen fixplatz hat, aber das zumindest kein weiterer gestandener lv dazu geholt wird ... mMn wirst du auch so eine aussage von TP niemals hören. bzw würde ich es jedem sportdirektor anraten so etwas nie zu sagen. wäre auch irrsinn mMn, weil er nur sein gesicht verlieren kann, wenn er doch einen LV bekommen kann und diesen dann holt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Mai 2013 Gute av sind leider sehr selten. Einen gleichwertigen ersatz zu suttner werden wir nicht finden! Im inland gibt es praktisch nichts besseres als einen leovac und bei unserem scouting einen passenden ersatz im ausland zu finden, ist doch sehr unwahrscheinlich. Außerdem scheint stöger ein fan von ihm zu sein! Ich leg mich fest und behaupte, unser neuer lv für die neue saison ist leovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2013 mMn wirst du auch so eine aussage von TP niemals hören. bzw würde ich es jedem sportdirektor anraten so etwas nie zu sagen. wäre auch irrsinn mMn, weil er nur sein gesicht verlieren kann, wenn er doch einen LV bekommen kann und diesen dann holt. ja hoffen tu ich es, da der entwaige sutti ersatz mmn nicht intern besetzt werden soll. und solche "zusagen" wie oben beschrieben, sind zumindest wo anders, nichts ungewöhnliches ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2013 Ich sags mal so ,es hat ja auch keiner geglaubt das Koch den klein ersetzen kann,es braucht halt mal paar spiele. Und egal wer statt leovac bei uns gewesen wäre,keiner hätte sich gegen Suttner durchgesetzt. Das leovac die vorraussetzung mitnimmt um ein guter LAV zu sein ,hat er in bremen bewiesen. Und wenn Suttner geht ,wäre leovac der logische Nachfolger . Sicher wird man sich auch umsehen ,um einen LAV zu bekommen,aber du kannst dich ja net drauf verlassen ,das der dann mindestens so gut wie der leovac ist oder eventuell soag wie der Suttner. Und deswegen ist schritt,leovac zu verlängern eigentlich Logisch. Und wenn man ehrlich viel bessere als leovac gibt es in österreich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 3. Mai 2013 Ich sags mal so ,es hat ja auch keiner geglaubt das Koch den klein ersetzen kann,es braucht halt mal paar spiele. Und egal wer statt leovac bei uns gewesen wäre,keiner hätte sich gegen Suttner durchgesetzt. Das leovac die vorraussetzung mitnimmt um ein guter LAV zu sein ,hat er in bremen bewiesen. Und wenn Suttner geht ,wäre leovac der logische Nachfolger . Sicher wird man sich auch umsehen ,um einen LAV zu bekommen,aber du kannst dich ja net drauf verlassen ,das der dann mindestens so gut wie der leovac ist oder eventuell soag wie der Suttner. Und deswegen ist schritt,leovac zu verlängern eigentlich Logisch. Und wenn man ehrlich viel bessere als leovac gibt es in österreich nicht. Na ja, Bremen war ein spiel, und wie lange ist das her ? Was war da zwischen, nix, auch unter förderer vastic, wars nix. Hoffe doch, sollte Sutti gehen, das da noch was nach kommt, sonst down grading wie rapid... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 3. Mai 2013 ich glaub bei der austria hat niemand eine zusage auf ein stammleiberl. schon garnicht unter peter stöger als trainer. doch, HL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 3. Mai 2013 Aber wenn ich an die Flanken von leovac denke... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts