forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Vrsic bleibt und eş wird no was passieren na supa, jetzt können wir den noch weiter durchfüttern... sicher nicht billig falls der transfer in die 2. spanische liga wirklich nichts wird, wäre interessant ob der medcheck ausschlaggebend war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Vrsic bleibt und eş wird no was passieren dein Ruf steht auf dem Spiel ... noch so ein Jahr als Insider und du wirst Outsider just kidding bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Vrsic bleibt und eş wird no was passierenWas meinst du mit diesem komischen S? Eine anspielung darauf dass ein araber/türke kommt? Burak yilmaz? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 falls der transfer in die 2. spanische liga wirklich nichts wird, wäre interessant ob der medcheck ausschlaggebend war Was ich gehört habe soll es die Finanzierung sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Was ich gehört habe soll es die Finanzierung seinWas sollte man schon großartig verlangen? Hauptsache weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. September 2013 Vrsic bleibt und eş wird no was passieren glaubst du oder weisst du näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Wenn User Balle sagt er kommt, dann kommt er auch. Er hat echt eine gute Quelle ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Vrsic bleibt und eş wird no was passieren Da is er ja bearbeitet 2. September 2013 von vollviolett 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Hoffe dass wer kommt, wir brauchen eigentlich niemanden aber ein neuzugang is einfach supi, wie ein geschenk dass der verein einem macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 Was sollte man schon großartig verlangen? Hauptsache weg Nur geht dir der Vrsic dort auch nicht hin wenn die sein Gehalt nicht stemmen können, und wieso sollten wir das Gehalt weiterhin übernehmen wenn wir eh schon wissen, dass die keine Kohle haben um die Kaufoption zu ziehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 2. September 2013 Wir bräuchten dringend einen Hosiner aus der letzten Saison 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Nur geht dir der Vrsic dort auch nicht hin wenn die sein Gehalt nicht stemmen können, und wieso sollten wir das Gehalt weiterhin übernehmen wenn wir eh schon wissen, dass die keine Kohle haben um die Kaufoption zu ziehen.Wenns am gehalt gescheitert ist ok. Kannst nichts machen als verein. Vesic sitzt dann halt lieber mit mehr kohle auf der tribüne als dass er spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2013 mir wäre überhaupt lieber es kommt keiner mehr und man würde stattdessen rogulj endlich verlängern!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneckerl82 Anfänger Geschrieben 2. September 2013 (bearbeitet) Was meinst du mit diesem komischen S? Eine anspielung darauf dass ein araber/türke kommt? Burak yilmaz? Yilmaz geht lt. Sky Sport News eher zu Lazio Geht es um Janko? CL und nähe zur Heimat sprechen ja für uns? Ich finde es schade, dass wir uns nicht um einen potentiellen Nachwuchsstar von den Topteams umgesehen haben, mit der CL hätten wir jetzt wirklich gute Argumente die in der Vergangenheit bei Riverola und ähnliche vielleicht noch nicht so gepasst haben. Z.b. Holzhauser hätte uns verstärken können, hat sich aber leider früh entschieden und ich glaube er kommt aus der Rapid-Jugend... bearbeitet 2. September 2013 von schneckerl82 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 2. September 2013 Ich hätte gern diesen einen kleinen Argentinier... Messi oder wie der heißt. Der soll ganz brauchbar sein hab ich gehört! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts