Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Ich würd Kardum und Stankovic abgeben! Und Vrisic eventuell am Anfang noch eine Chance geben!

Die Kohle die wir bezahtl haben,kriegen wir eh nimma zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also, sollte uns der Sutti demnächst verlassen würd ich diesen Alaba David zurückholen. Er is jung, Österreicher und kennt den Verein schon in und auswendig. Da darfs keine andere Alternative geben..... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, sollte uns der Sutti demnächst verlassen würd ich diesen Alaba David zurückholen. Er is jung, Österreicher und kennt den Verein schon in und auswendig. Da darfs keine andere Alternative geben..... :)

Wir könnten ja tauschen Leovac-Alaba^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

und Dragovic holen wir uns auch noch zurück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was haltet ihr eigentlich von Ramsebner? wäre sicher die bessere alternative zu Rotpuller und Mally und Ortlechner

ich wäre stark dafür, wenn man schon wen zurückholen möchte, dann am liebesten ihn, siebenhandl ist um NICHTS besser als lindner und okotie auch nicht mehr das was er mal war, hat ja schon bei den maroden grazern nur selten ein stammleiberl (ausserdem passt er vom typ nicht so recht, und man hat ja auch noch kienast...) . in der IV sind wir sowieso nicht übermässig besetzt, ortlechner wird weder jünger noch besser und rogulj ist immer ein wackelkandidat wegen seinem rücken...

bearbeitet von Tanzbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich könnte mir folgende Abgänge vorstellen, wenn auch nicht bei allen wünschenswert:

Suttner -> DBL

Hosiner -> DBL

Holland -> RBS

Kardum -> Kroatien

Vrsic -> Slowenien

Leovac -> ÖBL oder HfML bzw. würde er wohl bleiben wenn Suttner geht damit man hinten links keine doppelte Baustelle hat.

Ich finde es ziemlich schade, dass wir offensiv sehr viel Personal haben und gleichzeitig die Jungen die nachdrängen allesamt im Offensivbereich

spielen. Würde gerne öfter Murg und Speedy sehen. Und auf Horvath und Tajouri bin ich auch schon gespannt.

bearbeitet von +C+

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Ich könnte mir folgende Abgänge vorstellen, wenn auch nicht bei allen wünschenswert:

Suttner -> DBL

Hosiner -> DBL

Holland -> RBS

Kardum -> Kroatien

Vrsic -> Slowenien

Leovac -> ÖBL oder HfML bzw. würde er wohl bleiben wenn Suttner geht damit man hinten links keine doppelte Baustelle hat.

Ich finde es ziemlich schade, dass wir offensiv sehr viel Personal haben und gleichzeitig die Jungen die nachdrängen allesamt im Offensivbereich

spielen. Würde gerne öfter Murg und Speedy sehen. Und auf Horvath und Tajouri bin ich auch schon gespannt.

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wir haben 2 Jahre Option, die werden wir auch ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wieso einige Stanko und Simko loswerden wollen erschliesst sich mir nicht, bessere "Kaderindianer" werden nicht leicht zu finden/finanzieren sein in Ö., man kann ihnen ruhig wen vor die Nase setzen bezüglich Konkurrenzkampf, aber als Kaderspieler passen sie schon, wir sind ja nicht Bayern, Barcelona, Manchester und Co, wir kommen nichtmal an die Kaderbreite von RBS heran mit dem Budget....

Bin jetzt auch kein Stankovic-Fan, kann mich aber dem anschließen. Wobei Stankovic heuer deutlich mehr gebracht hat als letztes Jahr - Simkovic sowieso - der war im Herbst alles andere als ein Kaderindianer - dann war er in der Vorbereitung verletzt. Aber diesbezüglich haben alle Alzheimer - was vor 4 Monaten war, interessiert keinen - da war halt AG 10 der Kaderindianer, der unbedingt weg muß. Detto Rotpuller - der macht 1 schlechtes Spiel und muß natürlich sofort weg - wobei in dem einen Spiel viel mehr nicht gepasst hat als seine Leistung. Und dann kommen so tolle Vorschläge als Ersatz, bei denen man nach 3 Monaten wieder die selben Forderungen erhebt, weil sie sich eben nicht viel nehmen. Wenn man im Europacup etwas mitmischen will, müssen sowieso andere Kaliber her. Einen fitten Okotie würde ich mit Handkuß nehmen, selbst wenn er nur von der Bank kommt - der würde zu uns viel besser passen als Kienast. Ansonsten sehe ich in Österreich nichts, was unsere Qualität heben könnte und finanzierbar wäre - für Kaderauffüllungen Ablöse zu zahlen halte ich nichts und der bestehende Kader ist alles andere als schlecht (da sollten sich manche mal fragen, wieso wir 6 Runden vor Schluß 6 Punkte vorne sind). Eventuell einen guten Tormann sollte man holen, damit der Konkurrenzkampf etwas angeheizt wird - PG hat mich nie überzeugt, speziell bei hohen Flanken oder Getümmel ist er genauso unsicher wie HL und zu Kardum konnte ich mir kein Urteil bilden - da er aber die meiste Zeit nicht mal im Kader ist, wird das schon seine Gründe haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

Bin jetzt auch kein Stankovic-Fan, kann mich aber dem anschließen. Wobei Stankovic heuer deutlich mehr gebracht hat als letztes Jahr - Simkovic sowieso - der war im Herbst alles andere als ein Kaderindianer - dann war er in der Vorbereitung verletzt. Aber diesbezüglich haben alle Alzheimer - was vor 4 Monaten war, interessiert keinen - da war halt AG 10 der Kaderindianer, der unbedingt weg muß. Detto Rotpuller - der macht 1 schlechtes Spiel und muß natürlich sofort weg - wobei in dem einen Spiel viel mehr nicht gepasst hat als seine Leistung. Und dann kommen so tolle Vorschläge als Ersatz, bei denen man nach 3 Monaten wieder die selben Forderungen erhebt, weil sie sich eben nicht viel nehmen. Wenn man im Europacup etwas mitmischen will, müssen sowieso andere Kaliber her. Einen fitten Okotie würde ich mit Handkuß nehmen, selbst wenn er nur von der Bank kommt - der würde zu uns viel besser passen als Kienast. Ansonsten sehe ich in Österreich nichts, was unsere Qualität heben könnte und finanzierbar wäre - für Kaderauffüllungen Ablöse zu zahlen halte ich nichts und der bestehende Kader ist alles andere als schlecht (da sollten sich manche mal fragen, wieso wir 6 Runden vor Schluß 6 Punkte vorne sind). Eventuell einen guten Tormann sollte man holen, damit der Konkurrenzkampf etwas angeheizt wird - PG hat mich nie überzeugt, speziell bei hohen Flanken oder Getümmel ist er genauso unsicher wie HL und zu Kardum konnte ich mir kein Urteil bilden - da er aber die meiste Zeit nicht mal im Kader ist, wird das schon seine Gründe haben.

Ein neuer Goalie wäre sehr fein. Robert Almer wäre ein guter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Zu Holland-> RBS gibt es nix. Kann ich mir aber gut vorstellen. Einerseits schwächen sie einen Gegner (Bayern Schmäh) und zweitens kennen Sie seine Qualitäten bzw. der Spieler die Liga. Und im DM haben sie ja Handlungsbedarf und in letzter Zeit immer wieder den Falschen geholt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten