Recommended Posts

Superstar

Soll der philipp halt bIs zum Ende der transferzeit keine Interviews geben und die Sache ist erledigt. Die journalisten zu bitten, keine fragen zu stellen ist hingegen ein bissl naiv.

Genauso naiv ist es zu glauben das wenn ein Spieler halt keine Interviews geben würde, Ihm auch keine Reporter am "Oasch gangatn"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genauso naiv ist es zu glauben das wenn ein Spieler halt keine Interviews geben würde, Ihm auch keine Reporter am "Oasch gangatn"

aber er muss ja auf tranferfragen nicht eingehen. ich an seiner stelle wäre dem reporter ordentlich drüber gefahren in salzburg, ihn nach der niederlage und der vergebenen chance auf einen wechsel anzusprechen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

aber er muss ja auf tranferfragen nicht eingehen. ich an seiner stelle wäre dem reporter ordentlich drüber gefahren in salzburg, ihn nach der niederlage und der vergebenen chance auf einen wechsel anzusprechen

Nach dem Motto: "Schlagfertigkeit ist das was einem 24 Stunden später einfällt". Nach dem Match weis ich nicht ob da "unsereins" so locker eine passable Antwort, bzw ein guter Konter einfällt. (no pun intended)

Aber wie immer, wird die Wahrheit wohl irgendwo dazwischen liegen.

bearbeitet von chuck123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

also wenn der janko kommt fress ich einen besen. halte ich für extrem unwahrscheinlich.

wobei, das haben wir damals von kienast und simko auch gedacht und dann :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also cen Zusammenhang zwischen Wechselgerüchten und den freien Gorgon nicht zu sehen muss mir erstmal wer erklären. Dem Hosi werden halt die Fragen am Oasch gehen genauso wie Bjelica.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi

hosiner wird ja nicht ausschliesslich vor und nach den spielen genervt. anscheinend bekommt er täglich mehrere anrufe von journalisten - das ist natürlich nervend und zudem vollkommen unnötig, denn im moment wird sich in dieser causa ohnehin nichts tun.

bjelica hat sich gestern schützend vor seinen spieler gestellt, und die meute eben gebeten im moment etwas vom gas zu steigen. der hinweis sich gegebenenfalls an rebernig zu wenden war für den einen oder anderen vielleicht sogar hilfreich. der hat ohnehin immer etwas spannendes zu sagen, ein experte quasi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also,wenn wir in die Playoffrunde kommen der CL,dann sollten wir uns eventuell wirklich noch eimen zentralen Mittelfeld Spieler kümmern.

Mader erinnert schon Wieder an Vastic zeiten und da stellts ma die paar Haar no auf was i no hob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das F in FAK steht für Falkensteiner

Holland war in Salzburg auch eine reine Katastrophe, Mader auch jetzt gegen die Isländer nicht sehr stark.

Wenigstens war Koch ziemlich überzeugend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Wenigstens war Koch ziemlich überzeugend.

, dass er keine lösung ist. unglaubliche stellungsfehler und zweikampfschwächen gegen diesen gegner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austr(al)ia!

, dass er keine lösung ist. unglaubliche stellungsfehler und zweikampfschwächen gegen diesen gegner

Gegen einen Gegner, der über seine Seite zu genau und exakt 0 (in Worten Null) Angriffen (geschweige denn Torchancen) kam? Also bitte, man kann es auch übertreiben, mit der Antipathie. Das wäre ja, als würde ich sagen Lindner war schlecht, weil er keine 5 Bälle gehalten hat.

Einzig offensiv, war von Koch praktisch nichts zu sehen, nur von Suttner und 4-5 anderen auch nicht.

Also abfallend war Kochs Leistung gestern sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Koch braucht immer ein paar Spiele, ich würde auf der RV nicht dauernd rotieren, soll sich für einen der beiden für den Anfang mal entscheiden, Hausnummer erstes Saisonviertel und dann schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://celticjournal.org/2472/realistic-hooper-replacements/

Ist sicherlich interessant-wenn ich englisch könnte wärs noch interessanter :augenbrauen:

Ich wäre auch dafür wieder koch als Rv spielen zu lassen,paar spiele und ich denke er wäre wieder drinnen.

Das für Holland die Sommerpause zu kurz war merkt man derzeit schon,denke bis zum derby wirds wieder passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Steht nix weltbewegendes drinnen, die ganzen Statistiken und seine tolle Torquote werden erwähnt und der Autor meint, dass Hosiner doch ein idealer Spieler für Celtic sei...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten