Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 5 % jeder Transfersumme wandern anteilhaft an die jeweiligen Ausbildungsvereine ausbildungsentschädigung ist trotzdem fällig; wie auch bei dragovic, wenn er kiew dann um 15 mio verlässt Danke - könnte spannend werden die nächsten Jahre bei unserer guten Ausbildung blöde frage... aber warum "muss" das stadion ausgebaut werden? ausverkauft sind wir vl 5 mal im jahr... und wir haben gerade ein sportliches hoch... ich hoffe es hält an, sollte es allerdings nicht halten brauchen wir auch kein größeres stadion... renovierung wäre ja noch etwas anderes... Weil nur die Ost völlig überdimensioniert ist aber auf den Seiten kaum mehr Platz ist . Is halt nur schade das man auf der Nord die danze Zeit gegen die Sonne schaut. Das wird mit 2 rängen oder einem großen rang dann wahrscheinlich noch schlechter. Dafür hat man dann auch auf Nord einen SuperAusblick 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
poisontw ASB-Halbgott Geschrieben 25. Juli 2013 Ideal wär, wenn wir jetzt im Sommer Stöger und Drago kassieren, danach die Qualifikation für die CL und im Winter dann Hosiner und Sutti teuerst verscherbeln. sind die erwähnten 8-9 von dir plus ca 10 mio aus der CL! träummodus: vielleicht findet sich jemand, der für den alaba 40Mio auf den Tisch legt Real ist ja scheinbar bereit für Bale 96 Mio auf den Tisch zu legen (+Coentrao). Vielleicht kommen sie ja auch mal bei Alaba auf den Geschmack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 Mmn sollte jetzt das sportliche im vordergrund stehen. Falls wir hosiner verkaufen, dann bitte erst nach der quali! Mehr wert als 5 mio wird er wohl auch durch ein paar ec tore nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gonzo1080 Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2013 Mmn sollte jetzt das sportliche im vordergrund stehen. Falls wir hosiner verkaufen, dann bitte erst nach der quali! Mehr wert als 5 mio wird er wohl auch durch ein paar ec tore nicht. Kommt drauf an gegen wen wir in Q4 spielen und wieviel Tore er in dem match schießt - ich kann mir vorstellen das es noch a bissl rauf geht da ja noch ein mitbieter dazukommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2013 Von wann bis wann war Alaba bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Von wann bis wann war Alaba bei uns? http://www.transfermarkt.at/de/david-alaba/transfers/spieler_59016.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 blöde frage... aber warum "muss" das stadion ausgebaut werden? ausverkauft sind wir vl 5 mal im jahr... und wir haben gerade ein sportliches hoch... ich hoffe es hält an, sollte es allerdings nicht halten brauchen wir auch kein größeres stadion... renovierung wäre ja noch etwas anderes... So haben einige auch vor 10 Jahren argumentiert, als wir einen Schnitt von 5 000 hatten... Nur durch Investitionen in die Infrastruktur (siehe Beispiele aus Deutschland oder England) kann man mehr Zuschauer in die Stadien locken. Natürlich muss auch die Leistung stimmen. Nord und Süd, d.h. die Sitzplätze, sind fast immer voll. In 10 Jahren werden wir wieder jammern, dass man noch etwas ausbauen könnte.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 25. Juli 2013 blöde frage... aber warum "muss" das stadion ausgebaut werden? ausverkauft sind wir vl 5 mal im jahr... und wir haben gerade ein sportliches hoch... ich hoffe es hält an, sollte es allerdings nicht halten brauchen wir auch kein größeres stadion... renovierung wäre ja noch etwas anderes... Ganz einfache Antwort! In 2 - 3 Jahren ist der U-Bahn Ausbau fertig, und das bringt mit Sicherheit einige Zuschauer. Aber wennst erst dann anfängst, über zusätzliche kapazität nachzudenken, werden dann einige schnell wieder gepflegt darauf sch....! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2013 So haben einige auch vor 10 Jahren argumentiert, als wir einen Schnitt von 5 000 hatten... Nur durch Investitionen in die Infrastruktur (siehe Beispiele aus Deutschland oder England) kann man mehr Zuschauer in die Stadien locken. Natürlich muss auch die Leistung stimmen. Nord und Süd, d.h. die Sitzplätze, sind fast immer voll. In 10 Jahren werden wir wieder jammern, dass man noch etwas ausbauen könnte.... Das und es bringen die neuen Sky Boxen dann das richtige Geld, die sind am wichtigsten würd ich sagen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 25. Juli 2013 Das und es bringen die neuen Sky Boxen dann das richtige Geld, die sind am wichtigsten würd ich sagen.. Korrekt, dort werden auch die wichtige Deals mit Sponsoren abgeschlossen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 So ist es! Boxen kosten zwischen 40 -und 50 k, so viel ich weiß, und da braucht es schon um die 300 Ostler für eine Box, um auszugleichen. Zudem kann man Geschäftsfreunde einladen, was wieder für alle interessant ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 25. Juli 2013 weiß jemand von euch näherungsweise, was so eine nordtribüne kostet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2013 weiß jemand von euch näherungsweise, was so eine nordtribüne kostet? Inklusive Abbruch der alten Nord, schätze ich einmal zwischen 9 und 10 Mill. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Juli 2013 weiß jemand von euch näherungsweise, was so eine nordtribüne kostet? Kommt drauf an ob die Pissoirs aus Gold sein sollen oder nicht. Na, kommt drauf an was der Klub hinstellen will, würd mal sagen so 15-20 Mio. wirds wohl werden. Inklusive Abbruch der alten Nord, schätze ich einmal zwischen 9 und 10 Mill. Najo, die Ost hat 9 gekostet, wird wohl mehr als das werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Abgesehen mal von der weiterverkaufsklausel die wir für Dragovic kassieren ,sollen ja angeblich 10% sein. Hat nicht unlängst MK in einem Interview erzählt ,das wir für Dragovic sogar dazu noch die Ausbildungsentschädigung kassieren . Soweit ich das so verstanden habe sollten wir von basel 10% bekommen und vom Verein der Dragovic kauft ,kommt auch noch die Ausbildungsentschädigung dazu. Bei Dragovic glaube ich kommen ca zwischen 4-5% ausbildungsentschädigung dazu Also werden wir,wenn das stimmt über 1 mio kassieren bearbeitet 25. Juli 2013 von kingpacco 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts