Recommended Posts

All Colours Are Beautiful

Wirst aber nicht viel finden.

Das Tor war damals zu 100% wegen HL, der einfach das Tormanneck nicht zu gemacht hat aus 5 Metern

Blödsinn. Das Tor gehörte damals auch zu einem Gutteil Ortlechner (oder wars doch Suttner?), der sich von Okotie an der Toroutlinie wie ein Volksschüler austanzen hat lassen.

Natürlich sah Lindner da auch unglücklich aus, aber in der Mitte war mindestens ein Grazer völlig ungedeckt, der bei einem Stanglpass den Ball nur noch über die Linie drücken hàtte müssen. Da hat der Heinzi halt spekuliert und Okotie hats überrissen. War einfach stark gemacht von Okotie die Aktion!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

hilft nix, ich muss raunzen:

zwar wird es von mir aus gerechtfertigt sein, Hosiner für gut 4 millionen nach Deutschland ziehen zu lassen, aber um ersatz hätte man sich diesmal doch intentisver umschauen müssen.

Barazite könnte alles in lot bringen, wenn er an alte zeiten anschließen kann.

aber auch noch Okotie dazuholen und ganz fest die daumen drücken, dass einer der beiden auf einmal(es stehen nicht ganz unwichtige ko-spiele im sommer an) in höchstform spielt, wird mMn schlicht zu wenig sein.

klar wird man mit Okotie/Kienast in Österreich nicht ganz dumm ausschauen, beide haben ihre qualitäten.

trotzdem: kommen Bara und Okotie jetzt zur Austria(statt Hosiner), wirds ohne wahrer&vor allem rascher leistungsexplosion von zumindest einem davon europäisch sicher nicht reichen(erste runde einmal außen vor), während auch in der liga die bäume nicht in den himmel wachsen werden.

mir ist vollkommen klar, dass wir nicht die möglichkeiten haben, statt Hosiner irgendeinen top-mann zu verpflichten.

aber wenn man schon bei Barazite auf ein regelrechtes comeback spekuliert, braucht man statt Hosininer daneben mit sicherheit den besten stürmer, den man fürs geld bekommen kann und keinen alten bekannten, der ob einer verletzung seit jahren weit unter bestform agiert.

ok, zu spät..

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Blödsinn. Das Tor gehörte damals auch zu einem Gutteil Ortlechner (oder wars doch Suttner?), der sich von Okotie an der Toroutlinie wie ein Volksschüler austanzen hat lassen.

Natürlich sah Lindner da auch unglücklich aus, aber in der Mitte war mindestens ein Grazer völlig ungedeckt, der bei einem Stanglpass den Ball nur noch über die Linie drücken hàtte müssen. Da hat der Heinzi halt spekuliert und Okotie hats überrissen. War einfach stark gemacht von Okotie die Aktion!

mader fehlpass an der mittellinie, suttner etwas indisponiert, kurzes eck ... tor. teilschuld für alle beteiligten, aber hauptschuld okotie, weil er es gut gemacht hat !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Falls Hosiner wirklich geht, hoffe ich doch das ein besserer Ersatz als Okotie kommt, Geld müsste ja dann da sein um auch im Ausland zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Falls Hosiner wirklich geht, hoffe ich doch das ein besserer Ersatz als Okotie kommt, Geld müsste ja dann da sein um auch im Ausland zu suchen.

ruhig blut ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Also ich weiss nicht, ob das die "echten" Verstärkungen sind wenn ablösefreie Ex-Austrianer zurück geholt werden?

Hoffe, der Parits hat auch noch etwas anderes im Köcher!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Am geilsten wär es ja, wenn wir Hosiner noch halten könnten und zusätzlich Bara holen. Damit wären wir für einen anstrengenden Herbst gerüstet und auch mit vielen unterschiedlichen Spielertypen im Sturm... Hosiner kann dann im Winter für 3-4 Mio. gehen.

Wirds halt leider nicht so spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Vielleicht wird ja unter dem neuen Trainer ,der Dare ein Neuzugang? :ratlos:

würd ich mir wünschen, mit ein wenig mehr Selbstvertrauen kann er noch was werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

außer okotie gibts bereits einen weiteren fixzugang. das einkaufsprogramm ist noch nicht abgeschlossen. derzeit versucht man noch einen österreicher zu bekommen der derzeit im ausland tätig ist. bjelica hat auch schon einen wunschspieler (spanier).

:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten