Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 Wenn wir für den Heinzi Ablöse bekommen, hätten wir echt den Jackpot geknackt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 14. Juni 2013 die strategie geht allerdings voll auf, daher sehe ich wenig grund für kritik. war auch nicht als kritik gemeint sondern nur als argument warum unsere teamkanditaten ins ausland wechseln müssen, um im team zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 @ hosiner: valencia ist vollkommen blank. die werden nicht 3-4-mio für eine spieler aus einer hirschenliga übrig haben. soll kein problem sein, wir nehmen auch ein tauschgeschäft mit soldado gerne an ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 aber ich muss ehrlich sagen. soviele tore hosiner auch geschossen hat. kommt ein derzeitiger wechsel doch eindeutig zu früh. Meine Befürchtungen sind, dass er so endet wie manch anderer Österreicher der zu früh gegangen ist. Talent hat er zweifelsohne, aber international ist er doch nur ein kleines würstchen. und erfahrung hat er international noch keine. Man sieht es bei Juno,Baumi, Drago die haben bei uns schon einfach internationale Erfahrung gesammelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 14. Juni 2013 soll kein problem sein, wir nehmen auch ein tauschgeschäft mit soldado gerne an ... ohne freundschaftsspiel geht auch da aber gar nix, gell? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 14. Juni 2013 das wird eine intensive nächste Vorbereitung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 aber ich muss ehrlich sagen. soviele tore hosiner auch geschossen hat. kommt ein derzeitiger wechsel doch eindeutig zu früh. Meine Befürchtungen sind, dass er so endet wie manch anderer Österreicher der zu früh gegangen ist. Talent hat er zweifelsohne, aber international ist er doch nur ein kleines würstchen. und erfahrung hat er international noch keine. Man sieht es bei Juno,Baumi, Drago die haben bei uns schon einfach internationale Erfahrung gesammelt. vielleicht strebt er ja einen weg, ähnlich wie dragovic an. geht zu einem eher "kleineren" verein (basel bzw. hoffenheim), um sich dort 1,2 saisonen unter erschwerteren bedingungen zu profilieren. dadurch könnte er sich einen besseren namen machen bzw. zu einem wirklichen großclub wechseln. persönlich traue ich es ihm aber nicht zu, sich bei einem wirklichen "großclub" durchzusetzen (und nein, peter, köln ist für mich kein großclub). klar ist er gereifter als noch vor ein paar jahren, aber in münchen und sandhausen konnte er ja schon mal sehen, was auf ihn zukommt. nach nur einer wirklich hervorragenden saison finde ich den schritt auch zu früh, aber bitte. wenigstens klingelt die kassa bei uns. renommierte mittelständler wie gladbach, mainz, eventuell hertha oder frankfurt werden wohl auch bei ihm das höchste der gefühle werden. nicht schlecht auf alle fälle. verdienen kann er dort mit sicherheit gut und um vieles mehr als bei uns. alaba (eventuell dragovic sollte er wirklich nach england oder italien kommen) wird wohl noch für längere zeit der einzige österreicher bei einem wirklichen topclub sein (nein, weder bremen, mainz oder türkische vereine zählen für mich dazu ... und auch nicht köln, lieber peter). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juni 2013 + 10 Armbanduhren die Köllner haben auch Sachleistungen springen lassen. @ Joint: spar dir den Anruf beim Autoverleih, was ein Kastenwagen nach Basel kostet. Ich halte dies für eine Falschmeldung. Meine Wette hat er hoffentlich auch nicht vergessen Hab gesagt der Heinz spielt spätestens in 2 Jahren in einer besseren Liga als Stammtorhüter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 14. Juni 2013 alaba (eventuell dragovic sollte er wirklich nach england oder italien kommen) wird wohl noch für längere zeit der einzige österreicher bei einem wirklichen topclub sein (nein, weder bremen, mainz oder türkische vereine zählen für mich dazu ... und auch nicht köln, lieber peter). spendlhofer bei inter zb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baldrium Weltklassecoach Geschrieben 14. Juni 2013 vielleicht strebt er ja einen weg, ähnlich wie dragovic an. geht zu einem eher "kleineren" verein (basel bzw. hoffenheim), um sich dort 1,2 saisonen unter erschwerteren bedingungen zu profilieren. dadurch könnte er sich einen besseren namen machen bzw. zu einem wirklichen großclub wechseln. persönlich traue ich es ihm aber nicht zu, sich bei einem wirklichen "großclub" durchzusetzen (und nein, peter, köln ist für mich kein großclub). klar ist er gereifter als noch vor ein paar jahren, aber in münchen und sandhausen konnte er ja schon mal sehen, was auf ihn zukommt. nach nur einer wirklich hervorragenden saison finde ich den schritt auch zu früh, aber bitte. wenigstens klingelt die kassa bei uns. renommierte mittelständler wie gladbach, mainz, eventuell hertha oder frankfurt werden wohl auch bei ihm das höchste der gefühle werden. nicht schlecht auf alle fälle. verdienen kann er dort mit sicherheit gut und um vieles mehr als bei uns. alaba (eventuell dragovic sollte er wirklich nach england oder italien kommen) wird wohl noch für längere zeit der einzige österreicher bei einem wirklichen topclub sein (nein, weder bremen, mainz oder türkische vereine zählen für mich dazu ... und auch nicht köln, lieber peter). Man hat bei seinen Einsätzen im NT gemerkt, dass er noch nicht mit dem körperbetonten spiel zurecht kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) spendlhofer bei inter zb ich korrigiere ... "stammspieler bei einem wirklichen topclub" btw: inter ? topclub ? bearbeitet 14. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 ich korrigiere ... "stammspieler bei einem wirklichen topclub" btw: inter ? topclub ? Nur weil man eine Saison verbockt, hat man nicht das Anrecht auf den Titel Topclub verloren. Wennst aber mit echten Topclub nur die Elite Europas meinst, kannst aus Italien sowieso keinen Verein mehr dazu zählen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. Juni 2013 aber ich muss ehrlich sagen. soviele tore hosiner auch geschossen hat. kommt ein derzeitiger wechsel doch eindeutig zu früh. Meine Befürchtungen sind, dass er so endet wie manch anderer Österreicher der zu früh gegangen ist. Talent hat er zweifelsohne, aber international ist er doch nur ein kleines würstchen. und erfahrung hat er international noch keine. deswegen verkaufen, solange es noch geht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Nur weil man eine Saison verbockt, hat man nicht das Anrecht auf den Titel Topclub verloren. Wennst aber mit echten Topclub nur die Elite Europas meinst, kannst aus Italien sowieso keinen Verein mehr dazu zählen schon gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2013 Man hat bei seinen Einsätzen im NT gemerkt, dass er noch nicht mit dem körperbetonten spiel zurecht kommt. Da referenzieren immer wieder Leute darauf. Das war genau EIN Spiel gegen Irland. Mmn. ein bisschen dünn um zu argumentieren, dass das international nix wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts