OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. Juni 2013 Luzern wenn er zwei schritte zurückmachen will, natürlich eine option. aber die könnten die ablöse sowieso nicht zahlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 8. Juni 2013 für 5 mille gerne. da kann er a nach island gehen oder zu duedelingen Ich denke, dass Hosiner sogar Basel zu teuer ist. Die kaufen gerne billig junge Spieler und verkaufen sie teuer weiter, nur ist Hosiner eben ein Überraschungsei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knallfrosch Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, soo schlecht ist Luzern nicht. Die haben ein modernes Stadion, spielen jeweils vor 12-16'000 Zuschauern, haben mit Alexander Frei einen kompetenten Sportchef und mit Sawiris einen ägyptischen Multimilliardär im Hintergrund. Potential ist da also durchaus vorhanden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Naja, soo schlecht ist Luzern nicht. Die haben ein modernes Stadion, spielen jeweils vor 12-16'000 Zuschauern, haben mit Alexander Frei einen kompetenten Sportchef und mit Sawiris einen ägyptischen Multimilliardär im Hintergrund. Potential ist da also durchaus vorhanden für 5-6 mille ... merci 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pk2004 Posting-Maschine Geschrieben 8. Juni 2013 ivanschitz fix bei levante. ich versteh die welt nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) ivanschitz fix bei levante. ich versteh die welt nicht mehr. wollte wohl nur zum stögsi @Gizmo ... sag mal, aufgrund der ganzen trainerdiskussionen, hat das momentan einen einfluss auf gespräche mit potentiellen neuzugängen oder ist das nicht betroffen derzeit ? ich meine deswegen, weil ja der trainer im normalfall doch meistens ein wörtchen mitredet. bearbeitet 8. Juni 2013 von AW1911 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2013 was erlauben IVANSCHITZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juni 2013 lt. blick hosiner beim fc luzern im gespräch http://footballnet.s...9500000_00.html Interesse, Messi, Xavi und Neuer zu verpflichten, hätten wir auch sicher....nur werden die halt ned kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juni 2013 Luzern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Abend! Barazite thread is zu, weiß man was näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 Guten Abend! Barazite thread is zu, weiß man was näheres? is eh offen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 is eh offen. ok, thx, dann hab ich den übersehen, sorry! Weiß man trotzdem schon näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 8. Juni 2013 ok, thx, dann hab ich den übersehen, sorry! Weiß man trotzdem schon näheres? option wurde nicht gezogen. austria verhandelt nach und will ihn günstiger. barazite will angeblich weiterhin zur austria. nach insider-infos schaut alles recht gut aus, aber es dauert weil wir bei monaco null priorität haben (stichwort falcao und co) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkcb Superstar Geschrieben 8. Juni 2013 thx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Polster Banklwärmer Geschrieben 8. Juni 2013 Ich glaub wenn die trainersache klärt ist wird man mehr daran arbeiten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts