FkSigi88 Amateur Geschrieben 2. September 2013 Weil das Leitgeb Dementi auf WIen-Ist-Violett weg ist?? ist noch da 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 bitte um Aufklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Nein der ist dannach gefellane. Die Austria wäre blöd ,wenn man sich nicht nach einem spieler umsieht ,der uns weiterhelfen würde. Vorallem wenn man bemerkt ,das sich die gegner immer besser auf unser spiel einstellen. Ich glaube das sich was tun wird,wäre ja wieder mal eine typische Paritsaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 2. September 2013 Passiert eh nichts mehr. Kann zu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pr00fed Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 2. September 2013 Wie ihm jetzt wieder alle aus der Hand fressen dem Herrn Insider Vielleicht schwankt Paccos Quelle, aber er hat schon oft Recht gehab. Ohne "Insider" würde hier doch tote Hose sein - Zum Glück gibt es Leute die sich anderswertig informieren und uns einige Sachen (die uns wenn du nachdenkst absolut nichts angehen) hier preisgeben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 Nein der NAme galesic ist dannach gefallen. Die Austria wäre blöd ,wenn man sich nicht nach einem spieler umsieht ,der uns weiterhelfen würde. Vorallem wenn man bemerkt ,das sich die gegner immer besser auf unser spiel einstellen. Ich glaube das sich was tun wird,wäre ja wieder mal eine typische Paritsaktion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 bitte closen tschüss transferfenster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 2. September 2013 Nein der NAme galesic ist dannach gefallen. und warum dann wirklich das "Jaaaaaaaaa" ?! tendiere zu 99% zu: kann zu! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 tendiere zu 99% zu: kann zu! http://www.youtube.com/watch?v=h0fV5KF80_Q 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 freu mich schon wenn Sebo vorgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 2. September 2013 Leigeb fix nix. Vrsic detto 1911 aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 2. September 2013 freu mich schon wenn Sebo vorgestellt wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 2. September 2013 Sebo.jpg Wöltklasse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
confetti Superstar Geschrieben 2. September 2013 Wo ist riverola? ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 2. September 2013 es wird sich noch sehr viel tun. galesic, sebo, riverola, shechter, sahar - ich bin gespannt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts