chuleray Spitzenspieler Geschrieben 31. Juli 2013 und umgerechnet ca 2,5 mille wert is :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 31. Juli 2013 http://celticjournal.org/2472/realistic-hooper-replacements/ Ist sicherlich interessant-wenn ich englisch könnte wärs noch interessanter Ich wäre auch dafür wieder koch als Rv spielen zu lassen,paar spiele und ich denke er wäre wieder drinnen. Das für Holland die Sommerpause zu kurz war merkt man derzeit schon,denke bis zum derby wirds wieder passen. Um 2,5 Mille wäre er aber schon lange irgendwo anders. Wer 5 zahlt kann ihn haben, ansonsten bleibt er. Mir kommt fast vor, dass sich die Fussballwelt anscheinend wirklich danach richtet was TM für Transferwerte sich gerade würfelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2013 Philipp Hosiner - what more do you want ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thierry henry Bester Mann im Team Geschrieben 1. August 2013 Ich befürchte, dass Hosiner wohl zu Valencia wechselt. Soldado geht wahrscheinlich zu Tottenham und die brauchen ja einen guten Ersatz... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 Ich befürchte, dass Hosiner wohl zu Valencia wechselt. Soldado geht wahrscheinlich zu Tottenham und die brauchen ja einen guten Ersatz... die holen statt Soldado garantiert nicht Hosiner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 1. August 2013 http://celticjournal.org/2472/realistic-hooper-replacements/ Ist sicherlich interessant-wenn ich englisch könnte wärs noch interessanter Ich wäre auch dafür wieder koch als Rv spielen zu lassen,paar spiele und ich denke er wäre wieder drinnen. Das für Holland die Sommerpause zu kurz war merkt man derzeit schon,denke bis zum derby wirds wieder passen. Steht nix weltbewegendes drinnen, die ganzen Statistiken und seine tolle Torquote werden erwähnt und der Autor meint, dass Hosiner doch ein idealer Spieler für Celtic sei... najo.. "Hosiner’s goal scoring record makes him one of the hottest properties in Europe" ist doch ein bemerkenswerter satz (sinngemäß: wegen seinen toren in der abgelaufenen saison ist hosiner einer der begehrtesten aktien in europa). im letzten satz "He is 24 years old and his market value sits at just £2.2 million. What more do you want?" (er is 24 und sein markwert ist bei ~3 mille €) merkt man auch, dass solche summen international ein schnäppchen sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EmmetBrown Austria Wien und Harley Davidson, was sonst? Geschrieben 1. August 2013 die holen statt Soldado garantiert nicht Hosiner. Valencia Manager ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 1. August 2013 Egal wo Hosiner hingeht, der Verein wäre gut bedient mit ihm zu vereinbaren, dass man ihn zu bestimmten Konditionen zurückholen kann - quasi ein Vorkaufsrecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2013 Valencia Manager ? nein, reine logik. geht Soldado wird Valencia ein ganz anderes kaliber holen als Hosiner, der international noch völlig unbedarft ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. August 2013 Hosiner soll mal schauen, dass er wieder in Form kommt. Wenn er in Eng., DE oder Spanien bei jeden gegnerischen Kontakt den Diver macht wirds mit der internationalen Karriere äußerst schnell vorbei sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 1. August 2013 Hosiner soll mal schauen, dass er wieder in Form kommt. Wenn er in Eng., DE oder Spanien bei jeden gegnerischen Kontakt den Diver macht wirds mit der internationalen Karriere äußerst schnell vorbei sein. das spiel gegen die isländer hat sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die interessenten jetzt wieder schlange stehen. hat mich irgendwie an den legendären fredl drabits erinnert. hast du dem in den ersten 10 minuten ein paar mal auf die socken gehaut, war es auch vorbei, denn ab dann ist er jedem zweikampf aus dem weg gegangen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 1. August 2013 Hosiner soll mal schauen, dass er wieder in Form kommt. Wenn er in Eng., DE oder Spanien bei jeden gegnerischen Kontakt den Diver macht wirds mit der internationalen Karriere äußerst schnell vorbei sein. Ein Janko hat nach seiner 39 Tore Saison auch "nur" mehr 18 mal getroffen. Und Hosiner hat bisher in 4 Pflichtspielen 2 Tore geschossen. Davon träumen einige Stürmer. Dieses ganze Krise gequatsche is doch gestört mMn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leo Löwe Veilchen Geschrieben 1. August 2013 Ein Janko hat nach seiner 39 Tore Saison auch "nur" mehr 18 mal getroffen. Und Hosiner hat bisher in 4 Pflichtspielen 2 Tore geschossen. Davon träumen einige Stürmer. Dieses ganze Krise gequatsche is doch gestört mMn. Zwischen einer Krise und noch nicht in Form zu sein ist ein Unterschied. Hosi ist wie der Rest der Truppe noch nicht in einer wünschenswerten Form. Was daran gestört sein sein soll verstehe ich nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 1. August 2013 Valencia Manager ? Helder postiga kommt als soldado-ersatz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 2. August 2013 Herr Hosiner sollte mal lieber schauen was bei Hoffe grad abgeht. Wenn sogar die Spielergewerkschaft einigen Aussortierten nahe legt vor Gericht zugehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts