Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 Sky vermeldet die fixe Verpflichtung von Hosiner zu Hoffenheim !!Wtfk so schnell sind Sie weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2013 Sky vermeldet die fixe Verpflichtung von Hosiner zu Hoffenheim !! Da müssens gleich einen gscheiten Geldkoffer hingestellt haben, hui! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Juni 2013 Da müssens gleich einen gscheiten Geldkoffer hingestellt haben, hui! Keine Ahnung war grad in den Sky News. Näheres in Kürze wurde vermeldet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 14. Juni 2013 Alles Gute HO HO HOSINER. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 tja SSNHD schon mal aufgedreht, bin gespannt was jetzt gleich kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2013 Keine Ahnung war grad in den Sky News. Näheres in Kürze wurde vermeldet. Denke so ab 4 Mio. aufwärts würde eine so schnelle Einigung nach dem man Köln so auszgezogen hat erklären, die nimmst dann, darunter hätte man wohl länger verhandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Juni 2013 tja SSNHD schon mal aufgedreht, bin gespannt was jetzt gleich kommt. Ich sitz a und warte, jetzt kommt aber da Peda glei da werdens ned viel berichten denke ich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burli1101 Postaholic Geschrieben 14. Juni 2013 SSNHD hat gemeldet, dass Hosiner u Hoffenheim sich einig sind - jetzt stehen aber noch die Ablöseverhandlungen an der Reihe...also fix noch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleptomanicx Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 neue lage 5 mille. Ich sitz a und warte, jetzt kommt aber da Peda glei da werdens ned viel berichten denke ich. stimmt. aber da rennt trotzdem der newsflash durch oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Juni 2013 nachdem Hosiner kaum mehr eine solche saison spielen wird, würde ich ihn ab 4 mio sofort abgeben. ist mmn. sicher nicht unersetzbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick88 Weltklassekicker Geschrieben 14. Juni 2013 (bearbeitet) neue lage 5 mille. stimmt. aber da rennt trotzdem der newsflash durch oder? Sicher das es 5 Mio sind?? bearbeitet 14. Juni 2013 von Patrick88 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Kokokoffer voll geld 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 14. Juni 2013 Ich sitz a und warte, jetzt kommt aber da Peda glei da werdens ned viel berichten denke ich. sky in den letzten tagen = austria wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juni 2013 Denke so ab 4 Mio. aufwärts würde eine so schnelle Einigung nach dem man Köln so auszgezogen hat erklären, die nimmst dann, darunter hätte man wohl länger verhandelt. tät ich auch sagen. alles andere wär ja ein Witz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 14. Juni 2013 SSNHD hat gemeldet, dass Hosiner u Hoffenheim sich einig sind - jetzt stehen aber noch die Ablöseverhandlungen an der Reihe...also fix noch nicht Hab ich anders in Erinnerung aber jetzt wart i mal am Peda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts