Recommended Posts

Postinho

also das mit vrsic ist ja ein offenes geheimnis

da wird schon was dran sein.

was genau ist denn das offene geheimnis?

bis jetzt kursieren meldung im asb/af.at/1911 herum...

er geht, er will gehen, die austria plant nicht mehr mit ihm, er wird gemobbt, er fühlt sich nicht wohl, etc

wie richtig oder falsch diese meldungen sind, kann wohl keiner beurteilen...oder ob die überbringer dieser meldungen insider sind oder "insider" sind ;)

klingt zeitweise wie kaffeesud lesen...was manche hier machen!

(zb. mitgliederfest -> barazite)

bevor von offizieller seite kein statement bezüglich vrsic kommt, würd ich da nicht zu viel interpretieren ;)

und abgeschrieben wurde schon einige: koch, holland, mader, etc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen

also das mit vrsic ist ja ein offenes geheimnis und auch die grünwald/kardum geschichte hat man schon ein paar mal gehört.

da wird schon was dran sein.

ganz anderes thema: ich muss gestehen, dass ich mit der performance von parits zur zeit nicht wirklich zufrieden bin. in letzter zeit häuften sich doch die fehlkäufe.

mit vrsic, kardum, kienast und simkovic wurden doch einige rohrkrepierer verpflichtet.

Geh bitte, das ist lächerlich. Komischerweise sind wir, mit den von Parits verpflichteten Spielern, erster - mit 6 Punkten vor den Millionärskickern und 23 Punkten vor Rapid.

Kardum, Kienast und Simkovic sind normale Kaderspieler - so schlecht sind die nicht. Beim Vrsic wird sich die Geschichte noch klären.

Parits jetzt zu kritisieren ist totaler rubbish und zeugt von immenser Unkenntnis.

bearbeitet von Leo Löwe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

LOL lasst mal den parits arbeiten. nicht mal unter stronach haben wir so ein team wie jetzt gehabt

ein paar kaderfüller braucht man halt - können nicht nur teure kicker am bankl hocken....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

im übrigen, ich bin kein fan von den wechseln, aber 'euch' ist eh nicht entgangen das bei unserem sensationellem herbst simkovic der über weite strecken beste und konstanteste in unserem Mittelfeld war !? und jetzt soll er auf einmal ein wertloser rohrkrepierer sein ? das geht ein bisserl zu schnell, ich mein okay, wenn wir die meisterschaft verscheißen dann kann ichs nachvollziehen das alles schlecht gemacht wird, aber daweil gibt es noch keinen grund dafür ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geh bitte, das ist lächerlich. Komischerweise sind wir, mit den von Parits verpflichteten Spielern, erster - mit 6 Punkten vor den Millionärskickern und 23 Punkten vor Rapid.

Kardum, Kienast und Simkovic sind normale Kaderspieler - so schlecht sind die nicht. Beim Vrsic wird sich die Geschichte noch klären.

Parits jetzt zu kritisieren ist totaler rubbish und zeugt von immenser Unkenntnis.

Ich hab ja nicht gesagt, dass alles schlecht ist.

Ich sehe nur auch bei uns verbesserungspotential beim thema scouting.

Sein wir uns ehrlich, im ausland werden wir nur durch viel glück fündig und ich behaupte mit einem besseren scouting könnte man mehr erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kategrie D - Hooligan

Ich hab ja nicht gesagt, dass alles schlecht ist.

Ich sehe nur auch bei uns verbesserungspotential beim thema scouting.

Sein wir uns ehrlich, im ausland werden wir nur durch viel glück fündig und ich behaupte mit einem besseren scouting könnte man mehr erreichen.

Scheiss auf das Scouting für die KM, das Geld ist im Nachwuchs besser angelegt, wobei zugegebener Maßen auch nach den besten Talenten der Ostregion gesucht werden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

LOL lasst mal den parits arbeiten. nicht mal unter stronach haben wir so ein team wie jetzt gehabt

ein paar kaderfüller braucht man halt - können nicht nur teure kicker am bankl hocken....

Naja, die Klasse eines Didulica, Sionko, Rushfeldt, Blanchard, Afolabi um nur wenige zu nennen hätte ich schon gern wieder. Das was unseren Erfolg zur Zeit ausmacht ist bestimmt das gute Gefüge. Klar waren wir mit dem Geld von Stronach unter den Erwartungen, wir waren mit dem Team aber nicht umsonst im 1/4 Finale des Europacups...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf dem weg zum double und trotzdem wird der kader von einigen kritisiert - austria wien :love:

Sprichst du mich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

Naja, die Klasse eines Didulica, Sionko, Rushfeldt, Blanchard, Afolabi um nur wenige zu nennen hätte ich schon gern wieder. Das was unseren Erfolg zur Zeit ausmacht ist bestimmt das gute Gefüge. Klar waren wir mit dem Geld von Stronach unter den Erwartungen, wir waren mit dem Team aber nicht umsonst im 1/4 Finale des Europacups...

allein die genannten Spieler würden wohl unser momentanes Budget aufbrauchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Auf dem weg zum double und trotzdem wird der kader von einigen kritisiert - austria wien :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also man darf bei den oben genannten Spieler eines net vergessen ,das waren fertig ausgebildete Klassekicker(für österreichische und teilweise europäische verhältnisse),und solche werden wir uns nicht mehr leisten können.

Umso mehr muss man versuchen junge talentierte Kicker zu suchen und zu finden. mann muss net nur in österreich schauen,auch im Ausland renn genug dieser kicker herum die jetzt leistbar wären(siehe damals Lewandowski).

Und wenn wir sie gefunden haben ,muss es unser ziel sein sie zu guten fertigen Spieler machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten