Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Abwarten was paasiert mit ihm. 1911aktuell schreibt ja auch dass er gehen wird (wer schreibt für die Seite eig?) sowie die meisten insider. Stöger sagt im livechat dass er bleibt - vlt studiert man ja ein zweites System ein im Sommer. Bara und vrsic zusammen wäre technisch schon was feines. Aber da stögers überantworten 0815 waren glaub ich eher 1911aktuell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2013 Abwarten was paasiert mit ihm. 1911aktuell schreibt ja auch dass er gehen wird (wer schreibt für die Seite eig?) sowie die meisten insider. Stöger sagt im livechat dass er bleibt - vlt studiert man ja ein zweites System ein im Sommer. Bara und vrsic zusammen wäre technisch schon was feines. Aber da stögers überantworten 0815 waren glaub ich eher 1911aktuell Hat er was gesagt bezüglich Barazite-Option? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 7. Mai 2013 Abwarten was paasiert mit ihm. 1911aktuell schreibt ja auch dass er gehen wird (wer schreibt für die Seite eig?) sowie die meisten insider. Stöger sagt im livechat dass er bleibt - vlt studiert man ja ein zweites System ein im Sommer. Bara und vrsic zusammen wäre technisch schon was feines. Aber da stögers überantworten 0815 waren glaub ich eher 1911aktuell Fragt sich nur woher 1911 die info hat... Oder ob eventuell nur nachgeplappert wird was zb im asb verbreitet wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 7. Mai 2013 (bearbeitet) Wo kann man fragen und antworten nachlesen vom livechat? bearbeitet 7. Mai 2013 von Owls 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 7. Mai 2013 Wo kann man fragen und antworten nachlesen vom livechat? https://www.facebook.com/events/128756200653159/130456597149786/?notif_t=plan_mall_activity 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 Hat er was gesagt bezüglich Barazite-Option? Die Frage ist glaub ich 1000 mal gestellt worden. Er hofft das bara fit wird und uns noch helfen wird in den letzten spielen. Aber eine klare Ansage in Bezug des optionsziehen gabs nicht. Seiner Meinung ist er auch noch nicht fit genug für längere einsätze 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asgard1989 Postaholic Geschrieben 7. Mai 2013 entschuldige, aber für rapid wäre er ein viel zu guter fussballer. aber ja, außer bei uns (in der aktuellen form) oder bei salzburg, hätte er aber vermutlich in jeder österreichischen mannschaft ein fixleiberl. Ich sehe in schon als guten Fußballer ;-) ... "wäre er 3 Jahre jünger" war für mich so gemeint, dass er dann durchaus einen Hofmann ersetzen hätte können. Ich hoffe nach wie vor, dass er uns erhalten bleibt. Auf Grund seiner Bezüge und seiner Nichtberücksichtigung im Kader kann ich allerdings nicht mehr wirklich daran glauben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuleray Spitzenspieler Geschrieben 7. Mai 2013 bin weder Insider noch kenne ich irgendjemanden der sich als solch einen ausgibt aber folgender Gedanke kam mir letztens, und frage mich, klingt das für jemanden plausibel? 1. Gehe ich davon aus das Vrsic doch einen hohen Anteil Leistungsbezogener Prämien kassiert (vorausgesetzt er spielt) 2. Nun ist es so das er im Herbst noch "andere" Probleme hatte, wie von mehreren Leuten bestätigt wurde 3. Inzwischen hat die Mannschaft jedoch (auch Dank PS) einen starken Zusammenhalt gefunden was sich letztendlich in der Tabelle wiederspiegelt 4. Vor der Saison konnte wohl keiner ahnen das wir auf Punkterekord aus sind... mehr Punkte, mehr Tore -> mehr Prämien an Spieler 5. Dadurch dass das Werkl auch ohne Vrsic rennt, wir auch so quasi Mehrausgaben haben, und wenn er spielen würde, er wohl noch einen größeren Teil kosten wurde, wird er eben - auf die Seite gestellt. Somit erspart man sich was an Geld und es lauft auch ohne ihn.. Der Teufelskreis für den Spieler dreht sich natürlich - kein Spiel -> weniger Geld -> Motivation -> keine Leistung -> kein Spiel... just my two cents... is das für irgendwen ansatzweise nachvollziehbar? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 Die Frage ist glaub ich 1000 mal gestellt worden. Er hofft das bara fit wird und uns noch helfen wird in den letzten spielen. Aber eine klare Ansage in Bezug des optionsziehen gabs nicht. Seiner Meinung ist er auch noch nicht fit genug für längere einsätze Eine mmn. nicht unwesentliche Frage hat er mir beantwortet. Ob die Option gezogen wird hat nichts damit zu tun ob er in den restlichen Spielen noch eingesetzt wird oder nicht. Somit ist man sich seiner (immer noch vorhandenen) Qualitäten sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcschneck Jahrhunderttalent Geschrieben 7. Mai 2013 Glaub' nicht, dass wir wegen den Prämien so in der Bredouille sind, die sind zwar sicher höher als budgetiert, aber mit einem Schnitt vermutlich doch deutlich über 10.000 hat ma sicher auch nicht Ansatzweise gerechnet, Merchandising gibt's auch deutliche Mehreinnahmen (ma denke alleine an die Hosiner und Barazite Trikots, damit konnte ja vor der Saison keiner rechnen), etc. Aber der Punkt mit die Mannschaft hat sich im Herbst gefunden und Stöger mag den gewonnenen Zusammenhalt nicht durch großartige Rotation aufs Spiel setzen, vor allem in Anbetracht das wir straight Richtung Titel sind trifft es wohl, auch was Barazite betrifft. In diesem Sinn ist Vrsic wohl auch ein bisschen ein Bauernopfer für den Titel, dafür gibt es hoffentlich eben den Titel, is' mir persönlich auch lieber. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 weiß jemand, wer für 1911aktuell.at schreibt? ist das ein insider oder glaubt der schreiber nur, dass grünwald, kardum und vrsic gehen werden? das mit den prämien hab ich mir auch schon öfter gedacht, dass er nicht im kader ist, damit er nicht mitschneidet da er evlt. eine sehr hohe prämie hat. und warum hohe prämien zahlen, wenn er nicht in form ist und dann eh nie spielt. auf der bank würde er sie ja tdm bekommen. die meldungen von abgang und bleiben drehen sich mm sehr im kreis, nachdem stöger sagt, dass er bleibt. ist die frage wen man mehr glauben kann - iwelchen insidern die im netz herumirren oder dem trainer - oder der trainer sagt es einfach um keine unruhe reinzubringen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Mai 2013 pascal schreibt dafür - gibts den eigentlich noch !? : 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 7. Mai 2013 weiß jemand, wer für 1911aktuell.at schreibt? ist das ein insider oder glaubt der schreiber nur, dass grünwald, kardum und vrsic gehen werden? das mit den prämien hab ich mir auch schon öfter gedacht, dass er nicht im kader ist, damit er nicht mitschneidet da er evlt. eine sehr hohe prämie hat. und warum hohe prämien zahlen, wenn er nicht in form ist und dann eh nie spielt. auf der bank würde er sie ja tdm bekommen. die meldungen von abgang und bleiben drehen sich mm sehr im kreis, nachdem stöger sagt, dass er bleibt. ist die frage wen man mehr glauben kann - iwelchen insidern die im netz herumirren oder dem trainer - oder der trainer sagt es einfach um keine unruhe reinzubringen also das mit vrsic ist ja ein offenes geheimnis und auch die grünwald/kardum geschichte hat man schon ein paar mal gehört. da wird schon was dran sein. ganz anderes thema: ich muss gestehen, dass ich mit der performance von parits zur zeit nicht wirklich zufrieden bin. in letzter zeit häuften sich doch die fehlkäufe. mit vrsic, kardum, kienast und simkovic wurden doch einige rohrkrepierer verpflichtet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 7. Mai 2013 kienast preis /leistung ist wahrlich ein fehlkauf - der hat ja auch 500 k ablöse gekostet kardum ist auf vastics mist gewachsen und war mm nur eine notlösung weil nix gscheites sonst am markt war bis auf jarstein der aber zu teuer war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen1911 Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. Mai 2013 also das mit vrsic ist ja ein offenes geheimnis und auch die grünwald/kardum geschichte hat man schon ein paar mal gehört. da wird schon was dran sein. ganz anderes thema: ich muss gestehen, dass ich mit der performance von parits zur zeit nicht wirklich zufrieden bin. in letzter zeit häuften sich doch die fehlkäufe. mit vrsic, kardum, kienast und simkovic wurden doch einige rohrkrepierer verpflichtet. Hosiner, rogulj, ..usw Diese Rohrkrepierer das sind alle Opfer der Konkurrenz Kämpfe (kardum evtl ausgenommen) wenn man ihr Bevorzugtes System Bzw Position und ihnen die Chance länger gibt durch aus auch was reißen können. Für Rapid würden die auch reichen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts